Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Postinho
and111 schrieb vor 7 Minuten:

Trainerwechsel inklusive den ganzen Staff erneuern kostet halt verdammt viel Geld, daher kann ich mir schon vorstellen, dass man Ibestberger mal eine Chance gibt.

Ist halt die Frage ob man nicht Ibertsberger als YV Trainer probieren könnte (muss er natürlich zustimmen aber wäre zumindest der höchste fixe Cheftrainerposten seiner Karriere) und einem neuen KM Trainer zunächst halt nur einen eigenen Co zugesteht und den Rest des Stabes behält. So müsste eigentlich keiner gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 15 Minuten:

Im Prinzip gibts in dem ganzen Sonderrat also genau 1 Person die eine sportliche Meinung hat wo evtl. auch Ahnung dahintersteckt. Der Rest denkt halt nur in Zahlen.

in wirtschaftlich relevanten Zahlen, einige haben dazu noch eigene wirschaftl. Interessen...

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
and111 schrieb vor 8 Minuten:

Trainerwechsel inklusive den ganzen Staff erneuern kostet halt verdammt viel Geld, daher kann ich mir schon vorstellen, dass man Ibestberger mal eine Chance gibt.

ja, es kostet geld, aber wir würden das nächste experiment eingehen. das darf nicht passieren, noch dazu reicht heuer der 3 platz zur großen wahrscheinlichkeit für die el gruppenphase!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SodaZitrone schrieb vor 2 Minuten:

Weil?

 

L3g0l4s schrieb vor 16 Minuten:

Die Austria wird die Augen nach einem neuen Trainer zwar offen halten, aber nicht zwangsweise einen verpflichten. Ibertsberger, bisher Co, darf sich als Cheftrainer beweisen, Roman Stary wird ihm als Assistent zur Seite stehen.

 

quelle: Kurier 

wenn das wirklich der plan ist, dann gute nacht...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
poisontw schrieb vor 9 Minuten:

Nach meinen Maßstäben wäre das El Maestro. Der hat 2 sehr erfolgreiche Stationen hinter sich.

Das ASB hat vermutlich mehr sportliche Schwarmintelligenz als die Gremien der Austria.

könnte ich mir auch gut vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FAKler schrieb vor 1 Minute:

Ist halt die Frage ob man nicht Ibertsberger als YV Trainer probieren könnte (muss er natürlich zustimmen aber wäre zumindest der höchste fixe Cheftrainerposten seiner Karriere) und einem neuen KM Trainer zunächst halt nur einen eigenen Co zugesteht und den Rest des Stabes behält. So müsste eigentlich keiner gehen.

hat ibertsberger eigentlich schon die ausbildung dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 24 Minuten:

Gegen El Maestro hätte ich nichts. Sollten die Spieler glauben nur weil er jung dass sie ihm dann keinen Respekt ihm gegenüber zeigen brauchen sollten sie sich seine Stationen ansehen. 

Bei zwei teams schon als Cheftrainer erfolgreich. Warum wurde er bei Sofia gestanzt? 

Und über 200 Spiele in der dt buli als Co von zb slomka. Was ich mich erinnern kann lässt er auch gerne offensiv spielen was ich bei uns begrüßen würde. Wobei man die defensive trotzdem endlich einmal stabilisieren muss 

Habe ein bisschen in slowakischen und bulgarischen Medien gestöbert:
Wurde entlassen weil dem Vorstand die Ergebnisse zu schlecht waren (Punkteschnitt 2,25)

Kein Kommentar dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Menor schrieb vor 1 Minute:

 

 

Ok, du glaubst also laola mehr als was auf unserer HP steht, da steht nämlich:

Robert Ibertsberger wird gemeinsam mit dem Rest des Trainerteams bereits am Mittwoch interimistisch übernehmen, Ralf Muhr hat die Aufgabe, so rasch wie möglich einen Nachfolger und damit eine Lösung in der Trainerfrage zu finden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
and111 schrieb vor 2 Minuten:

Trainerwechsel inklusive den ganzen Staff erneuern kostet halt verdammt viel Geld

Dann sollten unsere geballten Entscheidungskompetenzler vielleicht endlich damit aufhören, regelmäßig bei ihren Entscheidungsfindungen völlig daneben zu liegen. Das ist es nämlich, was seit Jahren wirklich verdammt viel Geld kostet.

Und Fehlbesetzungen werden auch nicht besser, indem man sie aus Kostengründen weiterwurschteln lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKler schrieb vor einer Stunde:

Das sehe ich gerade nicht so, ein Konzept fängt in der Kampfmannschaft an, ohne Erfolg dort fliegt einem alles um die Ohren. Da ein Konzept verwirklichen zu wollen hat sich regelmässig als Fehlschlag erwiesen weil man gegen die Stärken des Kaders gehandelt hat. 

Die größten Probleme haben wir regelmässig wenn wir solche Anwandlungen haben, mMn ist es für uns am besten reaktiv zu planen, vom besten Spielermaterial auszugehen das man hat und bekommen kann und darum zu planen.

Ich verstehe deinen Zugang zu dem Thema. Aber ich halte es für unrealistisch, dass "frei" verfügbares Spielermaterial mit dem aktuellen Trainerteam regelmäßig übereinstimmen. Daher verkommt die Situation für mich zum Glücksrad entscheid. 

Ich würde auf eine klare Linie im Ausbildungskonzept bis zur KM vertrauen, ich halte es für konsequenter, planbarer und erfolgsversprechender und bringt dich bei einem Abgang nicht wieder in die Position, alles neu erfinden zu müssen. Aber ich verstehe schon deinen Zugang, dieser kann kurzfristig schnellen Erfolg bringen. Aber meiner Meinung nach, niemals nachhaltig und das erleben beide Wiener Vereine schon seit geraumer Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Ok, du glaubst also laola mehr als was auf unserer HP steht, da steht nämlich:

Robert Ibertsberger wird gemeinsam mit dem Rest des Trainerteams bereits am Mittwoch interimistisch übernehmen, Ralf Muhr hat die Aufgabe, so rasch wie möglich einen Nachfolger und damit eine Lösung in der Trainerfrage zu finden.  

O. K. Dass ist natürlich was anderes. Na schau ma mal wie es wirklich läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

El maestro für die KM und baumeister oder daxbacher für die YV wäre ein anfang aber doch keine garantie das es besser wird. 

garantie gibt es sowieso keine... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.