Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
and111 schrieb Gerade eben:

Zur Mittagspause will ich als Aperitif bitte die Vollzugsmeldung haben, damit ich mein Mittagessen genießen kann...also 40 Minuten hat der Verein noch Zeit.

 vollzugsmeldung dass es eine knallharte analyse und aussprache gab,ab jetzt ergebnisse zählen und letsch bleibt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Andreas Rudas ist auch schon seit Frank Stronach dabei, könnte man auch meinen, dass er in der Zwischenzeit genug Erfahrung gesammelt hat, zumindest wenn man das MK auch zugesteht.

 

noch dazu hat rudas bei uns im nachwuchs gespielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fak-ler schrieb vor 1 Minute:

 vollzugsmeldung dass es eine knallharte analyse und aussprache gab,ab jetzt ergebnisse zählen und letsch bleibt ...

... und natürlich muss an Schrauben gedreht werden. 

Man reiche dem Verein einen Schraubenzieher oder - schlüssel... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Vince Vega schrieb vor 7 Minuten:

Felix Magath jetzt!

 

Ich denke an seinen Vorbehalten hat sich nichts geändert. Kluger Mann!

Zitat

"zu viele Gremien, zu viele Personen, die mitreden wollen, obwohl sie eigentlich keine Ahnung haben, viele undichte Stellen. Da ist Wien nicht anders als der Hamburger SV, das hat mich dann doch irritiert. Daraufhin habe ich mir gesagt, dass ich mir das nicht antun will, und habe abgesagt. Die ganze Konstellation dort hat nicht gepasst" 

https://derstandard.at/2000018405924/Magath-ueber-Austria-Will-ich-mir-nicht-antun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
maxglan schrieb vor 10 Minuten:

Da kann ich ebenso Christoph Daum fordern. Zeit dürfte er ja haben.

Daum für den SD. Der würde zumindest eine klare Linie von der Jugend über die YV bis hin zur KM durchziehen. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
The1Riddler schrieb vor 14 Minuten:

Andreas Rudas ist auch schon seit Frank Stronach dabei, könnte man auch meinen, dass er in der Zwischenzeit genug Erfahrung gesammelt hat, zumindest wenn man das MK auch zugesteht.

Was aber nichts an meiner Position ändert, dass wir ein Konzept für den Verein brauchen und einen Mastermind, der dieses Konzept auch durchzieht auf allen Ebenen.

Die Konzeptansätze waren halt auch gscheite Einfahrer, besonders weil sie meistens in Strategien resultieren die gerade nicht zum Kader passen.

Wir sind dafür mMn einfach zu klein, man sollte sich eher darauf konzentrieren aus dem vorhandenen Material viel herauszuholen, wenn wir diese PS aufs Feld bekommen stehen wir schon automatisch über den meisten Klubs in Österreich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
vaas schrieb vor 19 Minuten:

Ein Punkteschnitt von 1,49 ergibt abgerundet 53 Punkte.

Damit wären wir in den letzten 3 Jahren wie folgt da gestanden:

2017/2018: 5. 
2016/2017: 4.
2015/2016: 4. 

derzeit sind wir souverän auf Platz 3, haben ja schließlich auch das dritt höchste Budget. Weiters hat man sich vorzeitig (!!!!) für die Meister-Runde qualifiziert.

Letsch zeigt jetzt zwar keine Über-Drüber Performance, jedoch sind wir voll im Soll und sollten an ihm festhalten.
Bei ihm wird immer gut trainiert und scheinbar dürfte er doch an den richtigen Schrauben drehen. 

Achtung vaas!

Scheint als hätte TL deinen ASB-Account gehackt. Besser mal Passwort ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.