brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Februar 2019 The1Riddler schrieb vor 14 Stunden: Du nimmst ihm Übel unsere Tradition fortgeführt zu haben? Ich hätte gerne gestern ein 5:4 in Linz genommen nach 3:0 Führung und 3:4 Rückstand zur Pause... Nur wärs beim daxi ein 4:5. mir is ein 1:0 Sieg lieber ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 24. Februar 2019 Besuche gerade ein U8 Hallenturnier , zumindest beim führenden Team ist ein klares funktionierendes System erkennbar , werde mal Fragen wie er Trainer das gemacht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2019 BusZero schrieb vor 17 Minuten: Besuche gerade ein U8 Hallenturnier , zumindest beim führenden Team ist ein klares funktionierendes System erkennbar , werde mal Fragen wie er Trainer das gemacht hat. Wenns gut klingt frag ihn wieviel er monatlich verlangt. Vielleicht können wir hier zusammenlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 24. Februar 2019 Tatar Fredl wäre auch 100 mal besser als unseren letscherten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2019 Stonebridge schrieb vor 15 Minuten: Tatar Fredl wäre auch 100 mal besser als unseren letscherten Wenn ihnen Letschs Vorgaben schon zu kompliziert sind was wär da erst beim Fredl los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 24. Februar 2019 Aegis schrieb Gerade eben: Wenn ihnen Letschs Vorgaben schon zu kompliziert sind was wär da erst beim Fredl los? naja das system haben sie ja schon intus - ich mein die antithese zu barcelona 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2019 PurpleHaze85 schrieb am 23.2.2019 um 10:37 : Denke/hoffe das Muhr intern sehr wohl TL kritisiert. Nach aussen für uns in den Interviews fühlt sich das natürlich wie ein Schlag ins Gesicht an. für mich hat er noch 2 Spiele Zeit, min. 4 Punkte erwarte ich mir. Zwei Heimspiele - vier Punkte. Die Erwartungshaltung bzw der Anspruch von manchen Fans ist auch schon eher im unteren Drittel der Liga angesiedelt. Sehr traurig was in den letzten Jahren alles zerstört wurde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 24. Februar 2019 analysiert unser trupp noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Februar 2019 FAKforever1911 schrieb vor 6 Minuten: analysiert unser trupp noch? Ja, dauert aber noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2019 Ja, dauert aber nochah deswegen ist morgen vormittag frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Februar 2019 J.E schrieb Gerade eben: ah deswegen ist morgen vormittag frei kleiner bonus ans team für die zuletzt heroischen leistungen! So dürfens heut abend auch nochmal saufen gehen u ein bisserl länger ausnüchtern morgen früh, während TL u RM am Analysieren sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2019 (bearbeitet) Mich würde ja interessieren was gerade in den Verantwortlichen vorgeht. Man kann sich doch nicht wirklich einreden dass sich unter Letsch noch alles zum Positiven ändert. So fest kann man sich die Augen gar nicht zuhalten um sowas zu glauben. Rapid klebt uns jetzt wieder am Hintern und wir sind sportlich komplett kaputt. Statt besser wurde es im Laufe der Saison mMn. eher schlechter (Ausnahme Derby) und es tut sich NICHTS. Das ist ja wirklich nicht zu fassen. Als würde man es bewusst darauf anlegen, eine weitere Saison ohne EC zu verbringen. Was zum Teufel geht in diesem Verein vor sich?.. bearbeitet 24. Februar 2019 von DaMarkWied 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2019 J.E schrieb vor 2 Minuten: forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: Ja, dauert aber noch ah deswegen ist morgen vormittag frei Eher Kraftkammer bzw. Meeting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 24. Februar 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Eher Kraftkammer bzw. Meeting. Na was jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2019 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Eher Kraftkammer bzw. Meeting. Heißt schwattln und dann analysieren!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts