Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Da Blade Linden will wissen das  Stöger Trainer in Leicester wird. So viel zum Thema Stöger - FAK und das er nicht die Top Angebote erhalten wird

Hat sich erledigt. Brendan Rodgers wird Leicester-Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Stunden:

Hat sich erledigt. Brendan Rodgers wird Leicester-Trainer. 

Ein Beispiel das meine Meinung bestätigt. Zwischen einem: der ist im Gespräch bzw in der engeren Auswahl und einer Verpflichtung ist noch sehr viel Luft.

Für uns mag Stöger ein Wunschtraum sein, international gesehen ist er einer von sehr, sehr vielen Alternativen, die sich alle um die wenigen Jobs bewerben.  

Sein (für mich) nicht so prickelnder Punkteschnitt mit Dortmund (gepaart mit einer unattraktiven Spielweise) sehe ich nicht als Empfehlung wegen derer sich andere Vereine um ihn raufen werden.  Es wird schon den ein oder anderen Verein geben der Interesse an ihm zeigt, aber obs mehr wird? Und wenn Stöger länger weg vom Trainergeschäft sein würde, ist er schneller "vergessen" als ihm lieb sein kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Ein Beispiel das meine Meinung bestätigt. Zwischen einem: der ist im Gespräch bzw in der engeren Auswahl und einer Verpflichtung ist noch sehr viel Luft.

Für uns mag Stöger ein Wunschtraum sein, international gesehen ist er einer von sehr, sehr vielen Alternativen, die sich alle um die wenigen Jobs bewerben.  

Sein (für mich) nicht so prickelnder Punkteschnitt mit Dortmund (gepaart mit einer unattraktiven Spielweise) sehe ich nicht als Empfehlung wegen derer sich andere Vereine um ihn raufen werden.  Es wird schon den ein oder anderen Verein geben der Interesse an ihm zeigt, aber obs mehr wird? Und wenn Stöger länger weg vom Trainergeschäft sein würde, ist er schneller "vergessen" als ihm lieb sein kann. 

Dazu muss man auch sagen, dass Claude Puel in Leicester aufgrund des unattraktivem Fußballs in Kritik geraten ist. 
Rodgers lässt einen offensiven Fußball spielen. Das wird wohl auch mit eine Rolle gespielt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten:

Ein Beispiel das meine Meinung bestätigt. Zwischen einem: der ist im Gespräch bzw in der engeren Auswahl und einer Verpflichtung ist noch sehr viel Luft.

Für uns mag Stöger ein Wunschtraum sein, international gesehen ist er einer von sehr, sehr vielen Alternativen, die sich alle um die wenigen Jobs bewerben.  

Sein (für mich) nicht so prickelnder Punkteschnitt mit Dortmund (gepaart mit einer unattraktiven Spielweise) sehe ich nicht als Empfehlung wegen derer sich andere Vereine um ihn raufen werden.  Es wird schon den ein oder anderen Verein geben der Interesse an ihm zeigt, aber obs mehr wird? Und wenn Stöger länger weg vom Trainergeschäft sein würde, ist er schneller "vergessen" als ihm lieb sein kann. 

und wenn du es noch zehnmal schreibst, er wird nicht realistischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

es wird ständig über das system von letsch diskutiert. dabei hat er noch nirgendwo bewiesen das er ein funktionierendes umsetzen kann. über seinen kurzausflug zu aue ist ja alles bekannt. schaut euch mal seinen punkteschnitt bei liefering an: 1,60. noch tauriger wenn man sieht was für einen kader er damals zur verfügung hatte. da sind topspieler und talente wie laimer, hwang, schlager, prevljak, wolf, samassekou usw. dabei gewesen. wie die sich unter toptrainern wie garcia oder rose entwickelt und gespielt haben hat glaube ich jeder mitbekommen. auch unser kader hat mmn die qualität für die top3. allerdings nicht mit einem stümper wie letsch. der ist und bleibt in meinen augen ein mathe-lehrer der seine theorie weder in der praxis umsetzen noch an die spieler vermitteln kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rickson schrieb vor 21 Minuten:

es wird ständig über das system von letsch diskutiert. dabei hat er noch nirgendwo bewiesen das er ein funktionierendes umsetzen kann. über seinen kurzausflug zu aue ist ja alles bekannt. schaut euch mal seinen punkteschnitt bei liefering an: 1,60. noch tauriger wenn man sieht was für einen kader er damals zur verfügung hatte. da sind topspieler und talente wie laimer, hwang, schlager, prevljak, wolf, samassekou usw. dabei gewesen. wie die sich unter toptrainern wie garcia oder rose entwickelt und gespielt haben hat glaube ich jeder mitbekommen. auch unser kader hat mmn die qualität für die top3. allerdings nicht mit einem stümper wie letsch. der ist und bleibt in meinen augen ein mathe-lehrer der seine theorie weder in der praxis umsetzen noch an die spieler vermitteln kann. 

Um Gottes Willen, warum musst du diesen Mann so beschimpfen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ist jemand wie Cocu eurer Meinung nach realisierbar für die Austria?
https://www.transfermarkt.at/phillip-cocu/profil/trainer/6405

Unter den akt. verfügbaren/denkbaren österreichischen Lösungen (Stöger halte ich nicht im entferntesten für realisierbar - leider) finde ich keine Wunschlösung (außer Schmid, aber der hat ja gerade in Köln angefangen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fletz schrieb vor 5 Minuten:

Ist jemand wie Cocu eurer Meinung nach realisierbar für die Austria?
https://www.transfermarkt.at/phillip-cocu/profil/trainer/6405

Unter den akt. verfügbaren/denkbaren österreichischen Lösungen (Stöger halte ich nicht im entferntesten für realisierbar - leider) finde ich keine Wunschlösung (außer Schmid, aber der hat ja gerade in Köln angefangen).

den habe ich auch schon mal vorgeschlagen. mehrmals meister mit psv eindhoven. zweifellos ein topmann mit viel erfahrung. da müssten wir tief in die tasche greifen. fragen könnte man trotzdem mal. da unsere verantworlichen aber billiglösungen bevorzugen eher unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fletz schrieb vor 15 Minuten:

Ist jemand wie Cocu eurer Meinung nach realisierbar für die Austria?
https://www.transfermarkt.at/phillip-cocu/profil/trainer/6405
 

Ist der Trainer von Vereinen, mit den - laut grober tm.at-Schätzung - vierfachen (Fener) bzw. achtfachen Marktwerten (PSV) im Kader für uns finanzierbar? Ähm, nope. Baut euch doch nicht solche Luftschlösser, das ist ja komplett sinnlos.

Und da gibt es einfach auch weiiit billigere Kandidaten, die uns auch weiterbringen und dennoch einen anderen Lebenslauf vorzuweisen haben als unser rhetorisch versiertes Coachingschwammerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Fletz schrieb vor 22 Minuten:

Ist jemand wie Cocu eurer Meinung nach realisierbar für die Austria?
https://www.transfermarkt.at/phillip-cocu/profil/trainer/6405

Unter den akt. verfügbaren/denkbaren österreichischen Lösungen (Stöger halte ich nicht im entferntesten für realisierbar - leider) finde ich keine Wunschlösung (außer Schmid, aber der hat ja gerade in Köln angefangen).

Hat bei Eindhoven funktioniert, bei Fenerbahce gar nicht. Sein bevorzugtes 4-3-3 ist mit unserem Kader auch schwer umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.