Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Postaholic
Decay26 schrieb vor 19 Minuten:

Ja aber mal ehrlich ich mein Muhr ist sicher auf seinem Fach einer der besten in Österreich (Jungspieler). Ich meine jetzt gar nicht als SD.

Wieso hat man ihm zum SD gemacht anstatt Geld in die Hand zu nehmen und einen Peter Stöger das geboten was er damals bei der Austria wollte?

Peter Stöger als SD und Manfred Schmid als Trainer. Das wäre eine perfekte Lösung gewesen auch wenn sie nicht billig gewesen wäre. Aber dann hätte ich auch gesagt ich kann verstehen wieso man keine Beidlpracker holt. Aber RM als Billiglösung als SD weil er ein guter Akademieleiter war und viele Jugendspieler kennt ist mir zu wenig als SD. Ein Stöger hätte sicher 7 stellig gekostet ein Muhr halt nur 6 stellig. Da ist auch MK in die Pflicht zu nehmen wieso man nicht mal an anderen Ecken und Enden spart um ein gutes Sportliches Team rund um den Vorstand aufzubauen? 

Klar rede ich hier jetzt von den nächsten paar Jahren. Aber mit der Expertise von Peter Stöger und den Leuten die er sich dann geholt hätte. Denn umsonst war er nicht bei Köln und BVB Trainer. Diese hätten unseren Verein diese sportliche Expertise eingebracht die uns jetzt fehlt. 

Es ist traurig das wir uns zu Tode sparen und sportlich immer weiter absinken. Da muss man ansetzen und da sehe ich MK und einige andere Personen in der Pflicht dies zu ändern!

Stöger hat beim BVB in 6 Monaten 3 Mille verdient, sorry aber in welcher Welt lebt ihr? Unglaublich wie man naiv sein kann um zu glauben Stöger wäre in welcher Position auch immer möglich und leistbar. MK ist in dieser Hinsicht gar nicht in die Pflicht zu nehmen, er ist nämlich verantwortlich dafür das der Verein nicht krachen geht und das macht er hervorragend eben in dem er nicht Massiv Geld verspekuliert, denn nichts anderes wäre es Stöger mit Geld zu zu schütten welches man nicht hat, Erfolgsgarantie gibt's nämlich keine. Was wenn ein Stöger/Schmid Duo nicht funktioniert? Dann kann sich der Verein samt MK die Kugel geben. Aufwachen Leute. Stöger ist unrealistisch, unrealistischer geht's kaum.

Dieses ständige man MUSS Geld in die Hand nehmen ist auch so eine hohle Phrase, woher wenn keines da ist. Wir haben ein Stadion gebaut und zusätzlich soll man sich Stöger leisten :lol: Unglaublich in welcher Welt manche leben. Aber wir sparen uns zu Tode:facepalm:

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
SodaZitrone schrieb vor 22 Minuten:

Stöger hat beim BVB in 6 Monaten 3 Mille verdient, sorry aber in welcher Welt lebt ihr? Unglaublich wie man naiv sein kann um zu glauben Stöger wäre in welcher Position auch immer möglich und leistbar. MK ist in dieser Hinsicht gar nicht in die Pflicht zu nehmen, er ist nämlich verantwortlich dafür das der Verein nicht krachen geht und das macht er hervorragend eben in dem er nicht Massiv Geld verspekuliert, denn nichts anderes wäre es Stöger mit Geld zu zu schütten welches man nicht hat, Erfolgsgarantie gibt's nämlich keine. Was wenn ein Stöger/Schmid Duo nicht funktioniert? Dann kann sich der Verein samt MK die Kugel geben. Aufwachen Leute. Stöger ist unrealistisch, unrealistischer geht's kaum.

Dieses ständige man MUSS Geld in die Hand nehmen ist auch so eine hohle Phrase, woher wenn keines da ist. Wir haben ein Stadion gebaut und zusätzlich soll man sich Stöger leisten :lol: Unglaublich in welcher Welt manche leben. Aber wir sparen uns zu Tode:facepalm:

m.M.n. ist es unrealistisch zu glauben dass Stöger (international gesehen) etwas besonderes wäre. Was hat er schon großes erreicht?  Mit Köln aufgestiegen und danach wegen ausbleibendem  Erfolg gefeuert. Bei Dortmund einen befristeten Vertrag bekommen der aufgrund seiner Spielweise nicht verlängert wurde.

Für uns mag Stöger ein Wunschtraum sein, international gesehen ist er ein Fisch im Karpfenteich. Alternativen zu ihm gibt es dutzende.

Unabhängig davon was Dortmund gezahlt hat, dieses Gehalt war ein Einzel - Glücksfall für ihn dass sich nicht wiederholen wird.

Bei all seiner Klasse die er haben mag, wird auch er wieder kleinere Brötchen backen müssen, ob bei ihm soooo schnell der nächste Topverein anklopft  darf angezweifelt werden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

m.M.n. ist es unrealistisch zu glauben dass Stöger (international gesehen) etwas besonderes wäre. Was hat er schon großes erreicht?  Mit Köln aufgestiegen und danach wegen ausbleibendem  Erfolg gefeuert. Bei Dortmund einen befristeten Vertrag bekommen der aufgrund seiner Spielweise nicht verlängert wurde.

Für uns mag Stöger ein Wunschtraum sein, international gesehen ist er ein Fisch im Karpfenteich. Alternativen zu ihm gibt es dutzende.

Unabhängig davon was Dortmund gezahlt hat, dieses Gehalt war ein Einzel - Glücksfall für ihn dass sich nicht wiederholen wird.

Bei all seiner Klasse die er haben mag, wird auch er wieder kleinere Brötchen backen müssen, ob bei ihm soooo schnell der nächste Topverein anklopft  darf angezweifelt werden. 

 

Sein Ruf wird für einen deutschen Bundesligamittelständler allemal reichen - die brennen halt auch das 5fache von uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

m.M.n. ist es unrealistisch zu glauben dass Stöger (international gesehen) etwas besonderes wäre. Was hat er schon großes erreicht?  Mit Köln aufgestiegen und danach wegen ausbleibendem  Erfolg gefeuert. Bei Dortmund einen befristeten Vertrag bekommen der aufgrund seiner Spielweise nicht verlängert wurde.

Für uns mag Stöger ein Wunschtraum sein, international gesehen ist er ein Fisch im Karpfenteich. Alternativen zu ihm gibt es dutzende.

Unabhängig davon was Dortmund gezahlt hat, dieses Gehalt war ein Einzel - Glücksfall für ihn dass sich nicht wiederholen wird.

Bei all seiner Klasse die er haben mag, wird auch er wieder kleinere Brötchen backen müssen, ob bei ihm soooo schnell der nächste Topverein anklopft  darf angezweifelt werden. 

 

Diese Diskussion hatten wir schon, da bist du allerdings gekonnt ausgestiegen ohne auf die Fragen von mir oder brillant zu antworten oder ein zu gehen von daher gehe ich auf dieses Thema mit dir nicht mehr weiter ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten:

Sein Ruf wird für einen deutschen Bundesligamittelständler allemal reichen - die brennen halt auch das 5fache von uns. 

mag sein, nichtsdestotrotz ist gerade in Deutschland  die Konkurrenz riesengroß, und ob sein Ruf (auf was hinauf begründest den guten Ruf ? ) allein reichen wird um in Deutschland attraktiver zu sein, als Herrlich, Büskens, Breitenreiter, Hollerbach u.v.m ?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Andere "Weltvereine" wie Dresden und Leicester trennen sich heute von ihren Trainern. Beide in ihrer Liga um Platz 12/13 klassiert. 

Schaut nach "rechtzeitig bevor es noch weiter nach unten geht" aus anstatt zu lange zu zuwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

m.M.n. ist es unrealistisch zu glauben dass Stöger (international gesehen) etwas besonderes wäre. Was hat er schon großes erreicht?  Mit Köln aufgestiegen und danach wegen ausbleibendem  Erfolg gefeuert. Bei Dortmund einen befristeten Vertrag bekommen der aufgrund seiner Spielweise nicht verlängert wurde.

Für uns mag Stöger ein Wunschtraum sein, international gesehen ist er ein Fisch im Karpfenteich. Alternativen zu ihm gibt es dutzende.

Unabhängig davon was Dortmund gezahlt hat, dieses Gehalt war ein Einzel - Glücksfall für ihn dass sich nicht wiederholen wird.

Bei all seiner Klasse die er haben mag, wird auch er wieder kleinere Brötchen backen müssen, ob bei ihm soooo schnell der nächste Topverein anklopft  darf angezweifelt werden. 

 

bei Köln verschweigst du halt,dass er nach dem Aufstieg 9. und 5. wurde.Für Kölner Verhältnisse historische Erfolge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
J.E schrieb vor 7 Minuten:

inkl. europacup. was dann, wie so oft, auf kosten der meisterschaft geht

Ist ja auch der grund warum wir heuer so scheisse sind. Diese doppelbelastung mit den reisestrapazen u remidemmi unter der woche u dann am we nur 1,5 tage(wenn überhaupt) vorbereitung auf die ligagegner, während sich altach, wac u hartberg 1 woche auf uns vorbereiten u einstellen können........

Haha spatz beiseite,  stellts euch vor wir hättens ins internationale geschäft geschafft vorige saison unter feuerwehrmann TL :lol: Dann wären wir eh stockletzter! :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss ja net, aber grade bei Stöger könnt ich mir vorstellen das ihm die Austria mehr am herzen liegt als viele glauben. Sicherlich wäre er net so billig wie vorhin, aber ich denke er würde sich beim gehalt bei Fink einpendeln. Und das sollte uns es schon wert sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Also ich weiss ja net, aber grade bei Stöger könnt ich mir vorstellen das ihm die Austria mehr am herzen liegt als viele glauben. Sicherlich wäre er net so billig wie vorhin, aber ich denke er würde sich beim gehalt bei Fink einpendeln. Und das sollte uns es schon wert sein

Wie hoch war denn Fink's Gehalt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Solche posts liebe ich. Ich denke ihm liegt die Austria am Herzen darum macht ers billiger - dann x beliebig hohes Gehalt einfügen was die Austria an ihre Grenzen bringt bzw grade noch stemmen kann - und dann zum Entschluss kommen, "ja stöger ist realistisch, warum rufts den nicht einfach an" case closed 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.