Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Chrisu73 schrieb vor 28 Minuten:

Auszug aus tekk.tv. 

Wie Sportsmail berichtete, wird Celtic in dieser Woche Verhandlungen für den Transfer des U-23-Stürmers der Elfenbeinküste, Vakoun Issouf Bayo, aufnehmen, nachdem der slowakische Klub Dunajska Streda ein Eröffnungsspiel von 1,75 Millionen Pfund abgelehnt hatte.

Der Parkhead-Club hofft trotz des von Parma und Rapid Vienna gemeldeten Interesses auf eine Vereinbarung.

Wenn sie erfolgreich sind, werden sie einen "Killer" -Stürmer schnappen, sagt Ibrahim Kamara, Chef der Elfenbeinküste.

Für Dunajska Streda erzielte Bayo in 16 Spielen zehn Tore in dieser Saison. Diese Form veranlasste die afrikanische Nation, ihn im Oktober für die Qualifikationsspiele des heimischen und auswärts Afrikanischen Nationen-Pokals gegen die Zentralafrikanische Republik zu berufen.

"Wir haben Vakoun in der Slowakei aufmerksam verfolgt und er verdient es, Teil unseres Teams zu sein", sagte Kamara.

'Er wurde vor drei Jahren zum ersten Mal in das Kader berufen, als er in Tunesien spielte, und war auch Teil der U23-Mannschaft. Er ist schnell, direkt, hat ein Auge fürs Tor und hat den Körper, ein Spitzenspieler zu sein.

'Er ist sehr mächtig, wenn er in seine Schritte kommt. Ich nenne ihn einen Mörder vor dem Tor.

„Vielleicht kennen ihn die Leute hier nicht so gut, weil er in anderen Ligen gespielt hat und nicht viele Leute über die slowakische Liga Bescheid wissen.

'Aber er hat dort eine sehr gute Bilanz und hat enormes Potenzial.

"Er ist auch eine Bedrohung aus der Luft und kann, wenn er fortschreitet, ein sehr guter Spieler für uns werden."

Hier der Link 

http://www.tekk.tv/sport/celtic-will-jack-hendry-fuer-sunderland-und-portsmouth-ausleihen/

Celtic fixiert Leihe mit Timothy Weah von PSG. 

Timothy Weah jetzt definitiv zu Celtic Glasgow

Dieser Deal stand seit Wochen vor dem Abschluss, jetzt ist er definitiv. Timothy Weah wechselt leihweise von Paris Saint-Germain zum schottischen Traditionsklub Celtic Glasgow. Dies berichtet die französische Sportzeitung «L'Equipe». Weah ist der Sohn des liberianischen Fussballidols und heutigen Präsidenten, George Weah

 

Link

https://www.nau.ch/sport/fussball/transfers-und-geruchte-im-fussball-65469355

Da sieht man halt wieder typisch,dass halt nur das finanzielle im Vordergrund steht.

Die Konkurenz bei den Schotten ist eine andere als bei Rapid.

Ob er da eine Chance bekommt?

Geld stinkt halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
trifon1 schrieb vor 11 Minuten:

Da sieht man halt wieder typisch,dass halt nur das finanzielle im Vordergrund steht.

Die Konkurenz bei den Schotten ist eine andere als bei Rapid.

Ob er da eine Chance bekommt?

Geld stinkt halt nicht.

Wie kommst denn auf das? Celtic ist doch ganz logisch.

Ich gehe in erster Linie davon aus, dass sein Traum die Premier League sein wird - und die ist von Celtic aus um ein Vielfaches leichter zu erreichen als von Rapid. Bei uns gibt es im Normalfall nochmal die Zwischenstufe Deutschland/Frankreich. Celtic ist außerdem auch sportlich über Rapid anzusiedeln - international und vor allem auch national, wo sie nach Belieben dominieren und man als Stürmer auch schnell mal seine 15+ Tore macht.

Und wenn er so ein Megatalent ist, dann ist es sicher nicht unmöglich sich dort durchzusetzen. Die Chancen dazu wird er sicher bekommen.

Edit: Es spricht eigentlich alles für Celtic.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
trifon1 schrieb vor 15 Minuten:

Da sieht man halt wieder typisch,dass halt nur das finanzielle im Vordergrund steht.

Die Konkurenz bei den Schotten ist eine andere als bei Rapid.

Ob er da eine Chance bekommt?

Geld stinkt halt nicht.

 Celtic ist halt  mit Abstand der größere Klub:ratlos:

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu73 schrieb vor einer Stunde:

Ich machte mir nur die Mühe, die Vereine aufzulisten, denen er auf Insta folgt. Manche glauben, nur, wenn er jetzt wem folgt, das alles erledigt ist. Kann sein, muss aber nicht. Ich geb zu, es ist verdächtig, aber fix ist es erst, wenn die Tinte trocken ist und es öffentlich gemacht wird. 

war ja ned bös gmeint..., war eher an die gerichtet, die schon die Flinte ins Korn geworfen hatten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Simschi schrieb vor 28 Minuten:

 Celtic ist halt  mit Abstand der größere Klub:ratlos:

So wie die Dosen Celtic hergspielt haben und die stärke der gesamten schottischen Liga, würde ich das so nicht behaupten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
oestl schrieb vor 16 Minuten:

So wie die Dosen Celtic hergspielt haben und die stärke der gesamten schottischen Liga, würde ich das so nicht behaupten...

Das hat halt nichts damit zu tun, dass es genau keinen Bereich gibt in dem Rapid über Celtic zu stellen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Das hat halt nichts damit zu tun, dass es genau keinen Bereich gibt in dem Rapid über Celtic zu stellen ist.

Das kleine Schottland, Glasgow 600000 Einwohner..das kommt halt nur weil wir uns klein machen..die schottische Liga ist doch schwach..Fernsehgeld gibt es auch nicht wie in England..Die 2 Glasgow Mannschaften haben halt schöne, alte Stadien aber schon lang keine starken Mannschaften im Europacup..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
trifon1 schrieb vor 17 Minuten:

Das einzige Highlight 2019 sind die Spiele gegen Inter.

Den Rest des Jahres sollte man gleich streichen.

Hoffnung auf Besserung hab ich schon längere Zeit aufgegeben.

 

 

 

Winterdepression?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.