Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

mir fehlt noch immer das argument warum wir auf den feld zu 100% da nicht mithalten können unser nachwuchs ist ja generell sehr sehr gut (ganz österreich).

die zweite mannschaft von bayern spielt in der 4. leistungsstufe...durschschnittsalter ist bei unserer 2. um 2 jahre jünger als bei der 2. von bayern....im übrigen sind wir 4. in der ostliga also da von mittelfeldplatz zu sprechen ist mal wieder typisch.

Was soll das - ich bin ein großer Fan unserer Amas und sehe fast jedes Match. Dass sie jetzt auf Platz 4 sind ist eine Momentaufnahme. Aber es geht mir ja da nur um den Altersunterschied der sich natürlich auch in der Physis wiederspiegelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Stunde:

1,2 oder 3 ob ihr wirklich richtig steht seht ihr wenn das Licht angeht ;) Das heisst Bayo ist unser Wunschstürmer, die anderen beiden wieder die Notnägel, bin gespannt ob das Bickels letzte Transferperiode war sollte dieser Stürmer jetzt wieder floppen. Persönlich wäre mir ja ein ZM lieber aber wer weiß, viell. kommt ja noch wer.

sorry, aber genau so etwas nervt ohne ende. Woher willst du wissen, dass Bayo Nr. 1 und die anderen beiden die Notnägel sind? Wenn Celtic nicht ausgeplaudert hätte, dass Rapid bei Bayo mitbietet, wüssten wir von ihm genauso viel wie von den anderen beiden.
Das kindische gesuder hier herinnen ist echt fehl am Platz. Wartet das Ende der Transferzeit ab, bzw. die offizielle Präsentation, bildet Euch ein Urteil und sudert dann - oder eben nicht.

Ist ja wirklich lächerlich.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

Nur hat halt so ein hallenevent mit der Realität am Platz nichts zu tun. Dort werden die technischen Stärken der Spieler weit weit weniger zur Geltung kommen. 

Das ist ja mal eine sehr spannende Aussage. 

In der Halle kommen technische Stärken WENIGER (???) zur Geltung. Das ist eine gänzlich neue These - und sie ist leider komplett falsch.

Ich bin ja bei dir, dass das Erfolge in der Halle nur sehr schwer mit Erfolgen auf dem Feld vergleichbar sind, weil einfach andere Stärken gefragt sind. Aber glaub mir Technik ist defintiv eines der Skills die bei gutem Hallenspiel gefragt sind! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 2 Minuten:

Das ist ja mal eine sehr spannende Aussage. 

In der Halle kommen technische Stärken WENIGER (???) zur Geltung. Das ist eine gänzlich neue These - und sie ist leider komplett falsch.

Ich bin ja bei dir, dass das Erfolge in der Halle nur sehr schwer mit Erfolgen auf dem Feld vergleichbar sind, weil einfach andere Stärken gefragt sind. Aber glaub mir Technik ist defintiv eines der Skills die bei gutem Hallenspiel gefragt sind! 

Das schreibt er ja :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Das schreibt er ja :D

Mit "dort" meinte er doch die Halle oder lese ich das verkehrt? 

Ah Ok, ich sehe was du meinst. Man kann es unterschiedlich interpretieren. Dachte schon, das wäre eine ganz neue These, dass Hallenkick nix mit Technik zu tun hat.

Sorry ist scheinbar noch zu früh für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DAN schrieb vor 7 Minuten:

sorry, aber genau so etwas nervt ohne ende. Woher willst du wissen, dass Bayo Nr. 1 und die anderen beiden die Notnägel sind? Wenn Celtic nicht ausgeplaudert hätte, dass Rapid bei Bayo mitbietet, wüssten wir von ihm genauso viel wie von den anderen beiden.
Das kindische gesuder hier herinnen ist echt fehl am Platz. Wartet das Ende der Transferzeit ab, bzw. die offizielle Präsentation, bildet Euch ein Urteil und sudert dann - oder eben nicht.

Ist ja wirklich lächerlich.

Die 0815 Suderei kommt eh immer nur von den selben Kandidaten - manche User warten doch nur auf eine Aktion von Bickel um ihn kritisieren zu können, so fad muss es einem mal sein :nein:

Im Transferfenster wird das Fell ja auch wiedermal verteilt, noch weit bevor der Bär erlegt ist - Hauptsache man kann sich über etwas fürchterlich aufpudeln :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAN schrieb vor 4 Minuten:

sorry, aber genau so etwas nervt ohne ende. Woher willst du wissen, dass Bayo Nr. 1 und die anderen beiden die Notnägel sind? Wenn Celtic nicht ausgeplaudert hätte, dass Rapid bei Bayo mitbietet, wüssten wir von ihm genauso viel wie von den anderen beiden.
Das kindische gesuder hier herinnen ist echt fehl am Platz. Wartet das Ende der Transferzeit ab, bzw. die offizielle Präsentation, bildet Euch ein Urteil und sudert dann - oder eben nicht.

Ist ja wirklich lächerlich.

So ist es. Jedesmal dasselbe Theater. Es gibt mehrere Kandidaten und wer da Nr. 1, 2 oder 3 ist, kann hier kein Mensch beurteilen bzw. bin ich mir sicher, dass dies auch seitens der Verantwortlichen erst dann priorisiert wird wenn man alle Faktoren miteingeschlossen hat. Sprich sportlich, wirtschaftlich, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Wenn wir nicht mehr Chancen kreieren, wird sich auch der neue Stürmer sehr schwer tun, das gebe ich zu bedenken, egal wers am Ende dann wird.

Sehe auch da fast das Hauptproblem im Moment. Ich glaube eigentlich, dass Plavlovic schon ein guter Knipser wäre. Aber er kommt halt pro Match auf maximal 2-3 Schussgelegenheiten. Klar, bei einem Stürmer in Topform ist das ausreichend - aber in diese Form kommt er halt nur, wenn er mal öfter hintereinander getroffen hat. Ist also so ein Henne-Ei-Ding.

Nichts desto trotz, fehlt bei uns ein Stürmer. Pavlovic und Alar sind einfach zu wenig.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
Turbotraktor schrieb vor 11 Stunden:

Manchester hat 510 000 Einwohner

Naja diese zahl sagt nicht viel. Die gesamte metropolregion manchester hat fast 3 mio einwohner und das ganze ist mit der metropolregion liverpool-birkenhead zusammengewachsen, die hat knapp 1,7 mio einwohner...

Du kannst es dir auf google maps anschauen, um eine vorstellung zu kriegen, wieviele leute da wirklich auf einem haufen leben.  https://www.google.com/maps/@53.3909888,-2.7551373,45289m/data=!3m1!1e3

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der echten Transferwelt brauchst du auch mehr als 2-3 Kandidaten, weil man halt nicht einfach auf „kaufen“ klicken kann. 

Abgesehen davon werden die jeweiligen Kandidaten auch nie zu 100% die gleichen Fähigkeiten haben. 

Eigentlich eine logische Sache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

In der echten Transferwelt brauchst du auch mehr als 2-3 Kandidaten, weil man halt nicht einfach auf „kaufen“ klicken kann. 

Abgesehen davon werden die jeweiligen Kandidaten auch nie zu 100% die gleichen Fähigkeiten haben. 

Eigentlich eine logische Sache. 

Eigentlich schon ja. Aber das "kaufen" klicken ist bei vielen hier einfach zu sehr im Kopf verankert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
DAN schrieb vor 2 Minuten:

Sehe auch da fast das Hauptproblem im Moment. Ich glaube eigentlich, dass Plavlovic schon ein guter Knipser wäre. Aber er kommt halt pro Match auf maximal 2-3 Schussgelegenheiten. Klar, bei einem Stürmer in Topform ist das ausreichend - aber in diese Form kommt er halt nur, wenn er mal öfter hintereinander getroffen hat. Ist also so ein Henne-Ei-Ding.

Nichts desto trotz, fehlt bei uns ein Stürmer. Pavlovic und Alar sind einfach zu wenig.

 

 

Ich sehe Berisha auch als Stürmer und würde auch mit Blick auf den Sommer einen schnellen Flügelspieler präferieren, ausser man bekommt wirklich einen Wunschstürmer des Trainers, plus einen entsprechenden Flügelspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehe Berisha auch als Stürmer und würde auch mit Blick auf den Sommer einen schnellen Flügelspieler präferieren, ausser man bekommt wirklich einen Wunschstürmer des Trainers, plus einen entsprechenden Flügelspieler.

Da bin ich widerum gar nicht deiner Meinung. Berisha kann man da vorne mal hinstellen, wenn es einem weniger ums Tore schießen geht, denn ums Gegner beschäftigen. Aber dass brauchen wir maximal gegen die Bullen und manchmal in der EL.
Im Normalfall ist Berisha für mich ein Flügel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Ich sehe Berisha auch als Stürmer und würde auch mit Blick auf den Sommer einen schnellen Flügelspieler präferieren, ausser man bekommt wirklich einen Wunschstürmer des Trainers, plus einen entsprechenden Flügelspieler.

Sehe ich auch so. Der hat mir gegen die Rangers da vorne irrsinnig gut gefallen und neben Pavlovic wäre das mmn noch besser.

DAN schrieb vor 2 Minuten:

Da bin ich widerum gar nicht deiner Meinung. Berisha kann man da vorne mal hinstellen, wenn es einem weniger ums Tore schießen geht, denn ums Gegner beschäftigen. Aber dass brauchen wir maximal gegen die Bullen und manchmal in der EL.
Im Normalfall ist Berisha für mich ein Flügel.

 

Gerade das Gegner beschäftigen beherrscht wohl selten einer so gut wie Berisha. Da ist er eine Wucht.

Edit: Sorry, das hast du ja geschrieben. Hab ich falsch aufgefasst...

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.