Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Hütteldorf

Ich bin auch kein großer Fan von Bickel, aber zu schreiben, dass er mit Kekse essen beschäftigt war, ist wohl eines der dümmsten Postings überhaupt.  

Sitzt ihr alle bei Bickel im Büro und schaut ihm beim Arbeiten zu? Ein Spieler ist nun mal nicht, wie bei Fifa, in 5 Minuten verpflichtet.

Manche glauben ja wirklich, dass sowas mit einem Klick erledigt ist :facepalm: 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin auch kein großer Fan von Bickel, aber zu schreiben, dass er mit Kekse essen beschäftigt war, ist wohl eines der dümmsten Postings überhaupt.  

Sitzt ihr alle bei Bickel im Büro und schaut ihm beim Arbeiten zu? Ein Spieler ist nun mal nicht, wie bei Fifa, in 5 Minuten verpflichtet.

Manche glauben ja wirklich, dass sowas mit einem Klick erledigt ist :facepalm: 

Ich hätte wohl einen Smiley dazugeben sollen.

Legt doch nicht immer alles auf die Waagschale.

Es schaut halt von aussen alles recht unglücklich aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
trifon1 schrieb vor 57 Minuten:

Ist Bickel schon aktiv geworden?

Welche Transfers,oder meinst die  tollen Transfers der letzen Saison??

Spieler und Verantwortliche von Rapid darf man wohl kritisieren.

sachliche kritik ist eh kein problem, nur ist deine kritik weder sachlich noch richtig. und du brauchst nicht auf die transfers des sommers zu verweisen, denn du hast von jetzt gesprochen, also davon dass er angeblich zu spät reagiert hat. und das hast einfach mal so rausgehauen, weil du null ahnung hast. denn sonst hättest du gewusst dass er eben warten musste wegen der EL KO phase. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Woody schrieb vor 39 Minuten:

Wieso seit ihr da alle so überzeugt?

Sagt nicht, weil er Follower auf Instagram wurde? Wenn das die einzige Quelle ist, dann heißt das in meinen Augen wenig... Da gehören zum Beispiel  auch noch 2 Vereine dazu, die sich einigen müssen usw. 

Nicht falsch verstehen. Ich glaub auch nicht, dass er zu uns kommt, aber aus einer Instagram Meldung was als fixen Transfer zu interpretieren, find ich sehr gewagt.

Evans Mensah ist uns auch überallhin gefollowered...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 44 Minuten:

Wieso seit ihr da alle so überzeugt?

Sagt nicht, weil er Follower auf Instagram wurde? Wenn das die einzige Quelle ist, dann heißt das in meinen Augen wenig... Da gehören zum Beispiel  auch noch 2 Vereine dazu, die sich einigen müssen usw. 

Nicht falsch verstehen. Ich glaub auch nicht, dass er zu uns kommt, aber aus einer Instagram Meldung was als fixen Transfer zu interpretieren, find ich sehr gewagt.

Eh nicht, aber wenn man das alles liest, sowie die erhöhten Angebote von Celtic, das Video der Rangers mit den vergebenen Chancen usw. klingt das doch schon sehr fix das er eher nicht zu uns wechselt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 8 Minuten:

Wieso seit ihr da alle so überzeugt?

Sagt nicht, weil er Follower auf Instagram wurde? Wenn das die einzige Quelle ist, dann heißt das in meinen Augen wenig... Da gehören zum Beispiel  auch noch 2 Vereine dazu, die sich einigen müssen usw. 

Nicht falsch verstehen. Ich glaub auch nicht, dass er zu uns kommt, aber aus einer Instagram Meldung was als fixen Transfer zu interpretieren, find ich sehr gewagt.

Absolut richtig. Der folgt nämlich noch Juventus, St. Etient, AC Milan, Barca, OM, ManU, OGC Nice, BVB, Monaco, Olympique Lyon, Athletico, Inter, Bayern, Arsenal, ManCity, Chelsea und PSG. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu73 schrieb vor 5 Minuten:

Absolut richtig. Der folgt nämlich noch Juventus, St. Etient, AC Milan, Barca, OM, ManU, OGC Nice, BVB, Monaco, Olympique Lyon, Athletico, Inter, Bayern, Arsenal, ManCity, Chelsea und PSG. 

solange er nicht Follower von den Favoritnern ist haben wir also noch Chancen.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
P200E schrieb vor 3 Minuten:

solange er nicht Follower von den Favoritnern ist haben wir also noch Chancen.... ;)

Ich machte mir nur die Mühe, die Vereine aufzulisten, denen er auf Insta folgt. Manche glauben, nur, wenn er jetzt wem folgt, das alles erledigt ist. Kann sein, muss aber nicht. Ich geb zu, es ist verdächtig, aber fix ist es erst, wenn die Tinte trocken ist und es öffentlich gemacht wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Burschi schrieb vor 8 Stunden:

nein

bickel ist einfach komplett überfordert mit rapid. ich habe damals auch über gogo geschimpft, das jedoch wieder revidiert. Der Kader den Bickel da verbrochen hat ist einfach ein wahnsinn. die absichtserklärung zur Verlängerung ist die steigerung.

die wirren wortspenden sind ein sahnehäubchen

ich stimme zwar in seiner wortwahl net immer zu, da hat der burschi aber recht..... weil bickel ist entbehrlich.....

Ernesto schrieb vor 33 Minuten:

sachliche kritik ist eh kein problem, nur ist deine kritik weder sachlich noch richtig. und du brauchst nicht auf die transfers des sommers zu verweisen, denn du hast von jetzt gesprochen, also davon dass er angeblich zu spät reagiert hat. und das hast einfach mal so rausgehauen, weil du null ahnung hast. denn sonst hättest du gewusst dass er eben warten musste wegen der EL KO phase. 

relax ernstl, er ist nicht bösartig...... trifon1 ist mitunter zwar sehr polarisierend und sehr schnell mit kritik, aber er macht sich seine gedanken, wie viele andere..... das ich damit nicht konform gehe oftmals, ja - stimme dir da zu, aber er denkt sich was und müht sich...... mit trifon1 habe ich deutlich weniger probleme als mit vielen andere hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auszug aus tekk.tv. 

Wie Sportsmail berichtete, wird Celtic in dieser Woche Verhandlungen für den Transfer des U-23-Stürmers der Elfenbeinküste, Vakoun Issouf Bayo, aufnehmen, nachdem der slowakische Klub Dunajska Streda ein Eröffnungsspiel von 1,75 Millionen Pfund abgelehnt hatte.

Der Parkhead-Club hofft trotz des von Parma und Rapid Vienna gemeldeten Interesses auf eine Vereinbarung.

Wenn sie erfolgreich sind, werden sie einen "Killer" -Stürmer schnappen, sagt Ibrahim Kamara, Chef der Elfenbeinküste.

Für Dunajska Streda erzielte Bayo in 16 Spielen zehn Tore in dieser Saison. Diese Form veranlasste die afrikanische Nation, ihn im Oktober für die Qualifikationsspiele des heimischen und auswärts Afrikanischen Nationen-Pokals gegen die Zentralafrikanische Republik zu berufen.

"Wir haben Vakoun in der Slowakei aufmerksam verfolgt und er verdient es, Teil unseres Teams zu sein", sagte Kamara.

'Er wurde vor drei Jahren zum ersten Mal in das Kader berufen, als er in Tunesien spielte, und war auch Teil der U23-Mannschaft. Er ist schnell, direkt, hat ein Auge fürs Tor und hat den Körper, ein Spitzenspieler zu sein.

'Er ist sehr mächtig, wenn er in seine Schritte kommt. Ich nenne ihn einen Mörder vor dem Tor.

„Vielleicht kennen ihn die Leute hier nicht so gut, weil er in anderen Ligen gespielt hat und nicht viele Leute über die slowakische Liga Bescheid wissen.

'Aber er hat dort eine sehr gute Bilanz und hat enormes Potenzial.

"Er ist auch eine Bedrohung aus der Luft und kann, wenn er fortschreitet, ein sehr guter Spieler für uns werden."

Hier der Link 

http://www.tekk.tv/sport/celtic-will-jack-hendry-fuer-sunderland-und-portsmouth-ausleihen/

Celtic fixiert Leihe mit Timothy Weah von PSG. 

Timothy Weah jetzt definitiv zu Celtic Glasgow

Dieser Deal stand seit Wochen vor dem Abschluss, jetzt ist er definitiv. Timothy Weah wechselt leihweise von Paris Saint-Germain zum schottischen Traditionsklub Celtic Glasgow. Dies berichtet die französische Sportzeitung «L'Equipe». Weah ist der Sohn des liberianischen Fussballidols und heutigen Präsidenten, George Weah

 

Link

https://www.nau.ch/sport/fussball/transfers-und-geruchte-im-fussball-65469355

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
beatboy schrieb vor 24 Minuten:

ich stimme zwar in seiner wortwahl net immer zu, da hat der burschi aber recht..... weil bickel ist entbehrlich.....

relax ernstl, er ist nicht bösartig...... trifon1 ist mitunter zwar sehr polarisierend und sehr schnell mit kritik, aber er macht sich seine gedanken, wie viele andere..... das ich damit nicht konform gehe oftmals, ja - stimme dir da zu, aber er denkt sich was und müht sich...... mit trifon1 habe ich deutlich weniger probleme als mit vielen andere hier

ich habe kein problem mit trifon, aber ich fordere sachliche kritik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre sowieso für eine Leihe mit Kaufoption..bei unserem derzeitigen Budget sollten sich da durchaus gute Möglichkeiten finden lassen. Und wenn es nicht so klappt man dann den Spieler  wenigstens zurückgeben..muss doch bei guten Clubs Bankerl oder Tribünenwärmer geben, die in unserer Liga jedoch überdurchschnittlich performen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Natürlich ist für Rapid jeder 2-3 Millionen Transfer sehr riskant. Ich glaub aber, dass Bayo vor allem körperlich alles mitbringt um ein Top Spieler zu werden. Schnell und Stark und laut Novota und auch sein Club und NT Trainer meinen der hat auch die richtige Einstellung. Wenn er zu Celtic wechselt, denke ich wechselt der in 1-2 Jahren für über 10Millionen in die PL. 

Hoffe natürlich bei einem Wechsel zu Glasgow, dass ich mich irre, sonst seh ich schon diverse User in 2 Jahren nach hätti wari dem Jungen nachzuweinen ;)

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Ernesto schrieb vor 15 Minuten:

ich habe kein problem mit trifon, aber ich fordere sachliche kritik

du darfst nicht immer von deinem level ausgehen ;) da sind alle viele unterschiedlich.... wird sicherlich an haufen user geben, die meinen, dass wir zwei auch nur mist unsachlichen abgeben ;) das meine ich damit......

a bissl lebt so a forum ja auch von emotionen, da ist mir trifon1 lieber als viele anderen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.