Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

ASB-Gott
Turbotraktor schrieb vor 11 Minuten:

Manchester hat 510 000 Einwohner

England = Premier League = 55 Millionen Einwohner = viele Fernsehzuschauer und Geld

Schottland = selber Name = 5,3 Millionen Einwohner = weniger Fernsehzuschauer und Money

Da auch viele schottische Kicker bei den Vereinen spielen ist auch der Talente Pool natürlich kleiner. So viel meinerseits zur Geographie und Arithmetik. Aber da ich kein Vollkoffer bin, ich weiß schon das die trotzdem mehr Geld haben als wir aber anscheinend nicht besser investiert wenn man die EC-Erfolge der letzten Jahre anschaut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 2 Minuten:

England = Premier League = 55 Millionen Einwohner = viele Fernsehzuschauer und Geld

Schottland = selber Name = 5,3 Millionen Einwohner = weniger Fernsehzuschauer und Money

Da auch viele schottische Kicker bei den Vereinen spielen ist auch der Talente Pool natürlich kleiner. So viel meinerseits zur Geographie und Arithmetik. Aber da ich kein Vollkoffer bin, ich weiß schon das die trotzdem mehr Geld haben als wir aber anscheinend nicht besser investiert wenn man die EC-Erfolge der letzten Jahre anschaut..

Is doch wuascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
trifon1 schrieb vor 10 Minuten:

Das hat mit der Jahreszeit nichts zu tun.

Es ist halt ziemlich deprimierend mitanzusehen,dass es sportlich immer schlechter wird.

 

Wir haben gestern die Bayern geschlagen, heute Liverpool; es gibt durchaus auch schöne Tage, die uns Rapid beschert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
oestl schrieb vor 4 Minuten:

England = Premier League = 55 Millionen Einwohner = viele Fernsehzuschauer und Geld

Schottland = selber Name = 5,3 Millionen Einwohner = weniger Fernsehzuschauer und Money

Da auch viele schottische Kicker bei den Vereinen spielen ist auch der Talente Pool natürlich kleiner. So viel meinerseits zur Geographie und Arithmetik. Aber da ich kein Vollkoffer bin, ich weiß schon das die trotzdem mehr Geld haben als wir aber anscheinend nicht besser investiert wenn man die EC-Erfolge der letzten Jahre anschaut..

Wennst wissen willst warum, dann schau dir mal die Zuschauerzahlen an. Glasgow hat 600 000 Einwohner und zwei Vereine mit fast immer 100 000-110 000 Zuschauern gesamt. D.h. 1/6 der Stadtbevölkerung schaut dort die Spiele. Das muss mal wer schaffen bei uns (natürlich in vergleichbaren Städten und nicht z.B. Hartberg oder Mattersburg im Aufstiegsjahr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
onaiir22 schrieb vor 7 Minuten:

Oder Charakter?

Was soll das mit Charakter zu tun haben?

Realist vielleicht,da Optimist zu sein bringt uns schon lange nix mehr.

Übrigens sollten wir hier über Wintertransfers(träume) sprechen und nichts anderes.

valery schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben gestern die Bayern geschlagen, heute Liverpool; es gibt durchaus auch schöne Tage, die uns Rapid beschert

Schön und gut,aber das bringt uns sportlich beim 1er Team leider nichts.

Aber freuen tuts mich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Turbotraktor schrieb vor 34 Minuten:

Wennst wissen willst warum, dann schau dir mal die Zuschauerzahlen an. Glasgow hat 600 000 Einwohner und zwei Vereine mit fast immer 100 000-110 000 Zuschauern gesamt. D.h. 1/6 der Stadtbevölkerung schaut dort die Spiele. Das muss mal wer schaffen bei uns (natürlich in vergleichbaren Städten und nicht z.B. Hartberg oder Mattersburg im Aufstiegsjahr).

I know..aber warum...?? Weil wir uns eben klein machen..! Wenn man immer davon spricht, seit 50 Jahren, wie schlecht unser Fußball ist und eh alles orsch, und die blöden Fans, schlechte Spieler...na dann wird die Bevölkerung das auch so wahrnehmen. Wir haben jetzt die Chance mit neuen Stadien, Dosen, usw. uns neu, besser zu positionieren. Arnautovic, Alaba,etc., Erfolge Nachwuchs, Ruhrcup, CL, etc...da muss die Liga jetzt die richtigen Schrauben drehen! Wir sind eines der reichsten Länder, Sponsoren, wir haben eine gute, ausgeglichene Liga..Nach den großen 5 Ligen müssen wir mit Belgien, Holland, Schottland, Portugal gleichauf werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor einer Stunde:

England = Premier League = 55 Millionen Einwohner = viele Fernsehzuschauer und Geld

Schottland = selber Name = 5,3 Millionen Einwohner = weniger Fernsehzuschauer und Money

Da auch viele schottische Kicker bei den Vereinen spielen ist auch der Talente Pool natürlich kleiner. So viel meinerseits zur Geographie und Arithmetik. Aber da ich kein Vollkoffer bin, ich weiß schon das die trotzdem mehr Geld haben als wir aber anscheinend nicht besser investiert wenn man die EC-Erfolge der letzten Jahre anschaut..

 

Turbotraktor schrieb vor 53 Minuten:

Wennst wissen willst warum, dann schau dir mal die Zuschauerzahlen an. Glasgow hat 600 000 Einwohner und zwei Vereine mit fast immer 100 000-110 000 Zuschauern gesamt. D.h. 1/6 der Stadtbevölkerung schaut dort die Spiele. Das muss mal wer schaffen bei uns (natürlich in vergleichbaren Städten und nicht z.B. Hartberg oder Mattersburg im Aufstiegsjahr).

Okay nochmal einmal: Und was hat das alles mit unseren Wintertransfers zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Das kleine Schottland, Glasgow 600000 Einwohner..das kommt halt nur weil wir uns klein machen..die schottische Liga ist doch schwach..Fernsehgeld gibt es auch nicht wie in England..Die 2 Glasgow Mannschaften haben halt schöne, alte Stadien aber schon lang keine starken Mannschaften im Europacup..

Die Liga hast du Recht, aber Celtic ist Celtic. CL Möglichkeiten, Budget(no na dadurch auch Gehalt), Internationaler Ruf, Zuschauerzahlen, + als Bonus Schaulaufen für die Premier League spricht eben alles für Celtic. Und das die Bullen die herpanieren schön und gut, aber was hat das mit Rapid zu tun. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Rapid Vienna, Parma and Dynamo Kiev have all made offers to Slovakian club Dunajska Streda for 21-year-old Bayo after 18 goals and seven assists in 23 games this season.

After an opening bid of £1.7m was rejected, however, Celtic have now returned with a take-it-or-leave-it offer worth £2m.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Grüner-Wiener schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht gibt es ja am Dienstag beim Geburtstagsabend News.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

War auch mein Gedanke.... Da kann man medial alles ausschlachten und kann der Meute gleich was präsentieren. Der nächste Gedanke war allerdings dass Bickel diese Schiene zumindest bisher nicht gefahren ist, sondern events bei Bickel  ohne Vorstellungen von Zugängen abliefen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Turbotraktor schrieb vor 8 Stunden:

Wennst wissen willst warum, dann schau dir mal die Zuschauerzahlen an. Glasgow hat 600 000 Einwohner und zwei Vereine mit fast immer 100 000-110 000 Zuschauern gesamt. D.h. 1/6 der Stadtbevölkerung schaut dort die Spiele. Das muss mal wer schaffen bei uns (natürlich in vergleichbaren Städten und nicht z.B. Hartberg oder Mattersburg im Aufstiegsjahr).

das halt großer schwachsin bei uns kommt doch auch nicht jeder fan aus wien...

trifon1 schrieb vor 8 Stunden:

Was soll das mit Charakter zu tun haben?

Realist vielleicht,da Optimist zu sein bringt uns schon lange nix mehr.

Übrigens sollten wir hier über Wintertransfers(träume) sprechen und nichts anderes.

Schön und gut,aber das bringt uns sportlich beim 1er Team leider nichts.

Aber freuen tuts mich schon.

auf lange sicht gesehen eben schon und warum soll der herr Ibrahimoglu nicht schon ein thema für die kampfmannschaft sein? 16 ostliga spiele 13 scorer und bei diesen cup ist er mir neben den überragenden demir und Kocyigit . der hat eine extrem gute technik und ist kaum voll ball zu trennen noch dazu einen guten abschluss. der kann was werden. zumindest in die 2. liga muss man den stecken...vielleicht sogar schon profis, wir haben alle gesehen wie schnell es bei ljubicic oder müldür gegangen ist.

wir waren technisch eigentlich allen anderen teams überlegen...das ist schon ein zeichen das bei uns sehr gut gearbeitet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es wäre ja interessant, was aus all den Spielern geworden ist, die Rapid bzw. manche im ASB als Transferziel #1 auserkoren wurden und am Ende bei einem anderen Verein gelandet sind. Leider vergesse ich ja sogar bei den eigenen ehemaligen Spielern regelmäßig zu schauen, wie sie sich so machen, da wird es bei den "nicht mal ehemalig" nicht besser sein. Geschweige denn, dass ich mir die Namen merken würde.

Quasi ob man sich über den Ausgang eines Transferduells ärgern muss oder ob es am Ende eh nur rausgeschmissenes Geld gewesen wäre. (Wenn man mal einfach so tut, als würde die Vereinsauswahl für den Spieler keinen Unterschied machen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dan_72 schrieb vor 24 Minuten:

das halt großer schwachsin bei uns kommt doch auch nicht jeder fan aus wien...

auf lange sicht gesehen eben schon und warum soll der herr Ibrahimoglu nicht schon ein thema für die kampfmannschaft sein? 16 ostliga spiele 13 scorer und bei diesen cup ist er mir neben den überragenden demir und Kocyigit . der hat eine extrem gute technik und ist kaum voll ball zu trennen noch dazu einen guten abschluss. der kann was werden. zumindest in die 2. liga muss man den stecken...vielleicht sogar schon profis, wir haben alle gesehen wie schnell es bei ljubicic oder müldür gegangen ist.

wir waren technisch eigentlich allen anderen teams überlegen...das ist schon ein zeichen das bei uns sehr gut gearbeitet wird.

Nur hat halt so ein hallenevent mit der Realität am Platz nichts zu tun. Dort werden die technischen Stärken der Spieler weit weit weniger zur Geltung kommen. Niemals wäre diese Mannschaft auf einem Platz im Freien ins Finale gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.