Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

LaDainian schrieb vor 27 Minuten:

Noch in dieser Woche soll der neue Stürmer präsentiert werden, mit drei Spielern wird verhandelt laut Alex Huber.

Twitter link

1,2 oder 3 ob ihr wirklich richtig steht seht ihr wenn das Licht angeht ;) Das heisst Bayo ist unser Wunschstürmer, die anderen beiden wieder die Notnägel, bin gespannt ob das Bickels letzte Transferperiode war sollte dieser Stürmer jetzt wieder floppen. Persönlich wäre mir ja ein ZM lieber aber wer weiß, viell. kommt ja noch wer.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LaDainian schrieb vor 13 Minuten:

Noch in dieser Woche soll der neue Stürmer präsentiert werden, mit drei Spielern wird verhandelt laut Alex Huber.

Twitter link

Naja das der neu schon ins Trainingslager mitfährt wäre dann zumindest mal eine richtige info gewesen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Laut Borti in der Krone ebenfalls. 3 Kandidaten, einer davon ist eben Bayo, man bietet aber nicht mit Celtic mit. Bickel glaubt dennoch, dass er vielleicht bei uns landen könnte, man versucht es beim Spieler mit dem Argument besserer Entwicklungsmöglichkeiten (was aber seinem Verein bzgl. Ablöse herzlich wurscht sein wird, kann man daher mMn ausschließen). Im Lauf der Woche soll jedenfalls ein Stürmer fixiert werden.

Bzgl. Abgänge schaut es schwieriger aus. Für Guillemenont (St. Gallen) und Kostic (Türkei) gibt es Interesse, bei Haas und Malicsek sieht es aktuell im Frühjahr eher nach Rapid II in der RLO aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb vor 23 Minuten:

Nur hat halt so ein hallenevent mit der Realität am Platz nichts zu tun. Dort werden die technischen Stärken der Spieler weit weit weniger zur Geltung kommen. Niemals wäre diese Mannschaft auf einem Platz im Freien ins Finale gekommen.

woher willst du dies denn wissen?

sicher ist es am feld was anderes, aber das war ja kein hallenturnier sondern ein kunstrasenturnier. man sieht schon das unsere spieler technisch die klar stärksten waren und das ist eben ein fingerzeig. das wir im nachwuchs zu den top10 nationen in europa mittlerweile gehören ist einfach so und dies sollten wir auch nutzen. ein talent wie müldür wäre für uns nicht zu finanzieren, aber ausbilden kann man ihn und ich bin wirklich sehr froh das rapid dies auch so sieht. da kommen ein paar richtig talentierte burschen vor allem im offensivbereich nach...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dan_72 schrieb Gerade eben:

woher willst du dies denn wissen?

Er wird - so wie ich - regelmäßig unsere Rapid 2 in der RL spielen sehen und da sind wir mit dieser Mannschft im Mittelfeld.

Dort sind die Gegenspieler durchschnittlich 5 Jahre älter und dann schauts schon anders aus.

Ich schau mir unsere Amas auch dort sehr gerne an weil da sehr guter Fussball geboten wird.

Talente sind da genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 8 Minuten:

Laut Borti in der Krone ebenfalls. 3 Kandidaten, einer davon ist eben Bayo, man bietet aber nicht mit Celtic mit. Bickel glaubt dennoch, dass er vielleicht bei uns landen könnte, man versucht es beim Spieler mit dem Argument besserer Entwicklungsmöglichkeiten (was aber seinem Verein bzgl. Ablöse herzlich wurscht sein wird, kann man daher mMn ausschließen). Im Lauf der Woche soll jedenfalls ein Stürmer fixiert werden.

Bzgl. Abgänge schaut es schwieriger aus. Für Guillemenont (St. Gallen) und Kostic (Türkei) gibt es Interesse, bei Haas und Malicsek sieht es aktuell im Frühjahr eher nach Rapid II in der RLO aus.

Schade um den Malicsek, hat mir immer gut gefallen der Bursche. Keine Ahnung warum es für den nie in der 1. funktioniert egal wo.

 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten:

Hat er ja mit seinen ersten beiden Sätzen erklärt.

mir fehlt noch immer das argument warum wir auf den feld zu 100% da nicht mithalten können unser nachwuchs ist ja generell sehr sehr gut (ganz österreich).

pv13 schrieb vor 13 Minuten:

Er wird - so wie ich - regelmäßig unsere Rapid 2 in der RL spielen sehen und da sind wir mit dieser Mannschft im Mittelfeld.

Dort sind die Gegenspieler durchschnittlich 5 Jahre älter und dann schauts schon anders aus.

Ich schau mir unsere Amas auch dort sehr gerne an weil da sehr guter Fussball geboten wird.

Talente sind da genug

die zweite mannschaft von bayern spielt in der 4. leistungsstufe...durschschnittsalter ist bei unserer 2. um 2 jahre jünger als bei der 2. von bayern....im übrigen sind wir 4. in der ostliga also da von mittelfeldplatz zu sprechen ist mal wieder typisch.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Bzgl. Abgänge schaut es schwieriger aus. Für Guillemenont (St. Gallen) und Kostic (Türkei) gibt es Interesse, bei Haas und Malicsek sieht es aktuell im Frühjahr eher nach Rapid II in der RLO aus.

Was hat der arme Bua bitte verbrochen? Gibt's ja ned dass der überhaupt kein land sieht bei uns.. da haben andere kicker um welten schlechteres gezeigt wenns die chance bekommen haben zu spielen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
zidane001 schrieb vor 26 Minuten:

Nur hat halt so ein hallenevent mit der Realität am Platz nichts zu tun. Dort werden die technischen Stärken der Spieler weit weit weniger zur Geltung kommen. Niemals wäre diese Mannschaft auf einem Platz im Freien ins Finale gekommen.

Is grundsätzlich ja wurscht, weil ich das Turnier auch nicht überbewerte, aber im Sommer hat man in Dortmund sehr wohl auch im Freien ein großes Turnier mit dieser Mannschaft gewonnen. Dabei wurde man in einer Gruppe mit Atletico, Manchester United, Köln und Düsseldorf Gruppensieger und bezwang danach noch Hannover und Dortmund. Im ganzen Turnier erhielt man nur zwei Gegentore, also ganz so überraschend kommt das gute Abschneiden in Sindelfingen dann doch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dan_72 schrieb vor 14 Minuten:

woher willst du dies denn wissen?

sicher ist es am feld was anderes, aber das war ja kein hallenturnier sondern ein kunstrasenturnier. man sieht schon das unsere spieler technisch die klar stärksten waren und das ist eben ein fingerzeig. das wir im nachwuchs zu den top10 nationen in europa mittlerweile gehören ist einfach so und dies sollten wir auch nutzen. ein talent wie müldür wäre für uns nicht zu finanzieren, aber ausbilden kann man ihn und ich bin wirklich sehr froh das rapid dies auch so sieht. da kommen ein paar richtig talentierte burschen vor allem im offensivbereich nach...

ich habe diese Saison fast jedes spiel der amas gesehen - und wie @pv13 schon richtig angemerkt hat schaut dort die Realität ganz anders aus...

Gunner schrieb vor 5 Minuten:

Is grundsätzlich ja wurscht, weil ich das Turnier auch nicht überbewerte, aber im Sommer hat man in Dortmund sehr wohl auch im Freien ein großes Turnier mit dieser Mannschaft gewonnen. Dabei wurde man in einer Gruppe mit Atletico, Manchester United, Köln und Düsseldorf Gruppensieger und bezwang danach noch Hannover und Dortmund. Im ganzen Turnier erhielt man nur zwei Gegentore, also ganz so überraschend kommt das gute Abschneiden in Sindelfingen dann doch nicht. 

war es die selbe Altersklasse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

 

Dynamike* schrieb vor 12 Minuten:

Was hat der arme Bua bitte verbrochen? Gibt's ja ned dass der überhaupt kein land sieht bei uns.. da haben andere kicker um welten schlechteres gezeigt wenns die chance bekommen haben zu spielen..

Ich fand ihn in seinen wenigen Einsätzen auch immer ganz passabel, aber nachdem er nun schon bei verschiedensten Trainern bei uns und in St. Pölten überhaupt kein Land sieht, und selbst unter Lederer, dessen Wunschspieler Malicsek ja war, nach wenigen Einsätzen bereits wieder auf der Bank gelandet ist, gehe ich davon aus, dass es einfach nicht reicht bei ihm. Im Training dürfte er sich überhaupt nicht aufdrängen können (Einstellungsthema?), und nachdem gerade auf seiner Position ja scheinbar einiges von den Amateuren nachkommt, kann ich schon verstehen, dass man seinen Kaderplatz neu vergeben möchte. 

zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

war es die selbe Altersklasse?

U-19. 

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 30 Minuten:

ich habe diese Saison fast jedes spiel der amas gesehen - und wie @pv13 schon richtig angemerkt hat schaut dort die Realität ganz anders aus...

war es die selbe Altersklasse?

Sind auch andere Gegner, wie pv13 sagt, einige Jahre Älter, natürlich spannend in der diesem Altersbereich wenn der Gegner dann 5 Jahre oder mehr älter ist.

Wäre natürlich interessant wie sie sich unter "normalen" Bedingungen schlagen würden. Und selbst das ist mir eigentlich wurscht, wenn die Burschen dann entweder stagnieren, wenn der Sprung in die erste ansteht (gefühlt bleiben in Ö viele Talente hängen, ist aber schwierig das irgendwie zu messen) , oder uns eh vorher schon in Richtung internationaler Vereine abhanden kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
flanders schrieb vor 1 Stunde:

Hast du dich nicht erst über den aggressiven Ton beschwert? Selber mal an die Nase nehmen.

das mache ich gerne - habe mich da sogar sehr zusammengreissen. oberkoffer ist ja fast schon ein liebevolles wort für meine verhältnisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.