Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Der Schmäh mit Novota als Fürsprecher ist doch Unsinn. Wenn der Verein die Möglichkeit hat, mehr Geld zu machen wird der Meistbieter den Spieler bekommen sofern sich der nicht querlegt. Novota kann zwar dem Spieler gut zureden aber das war es dann auch schon. 

Gegen Celtic hat man dann keine Chance, ist halt so. Der Brasilianer wäre gut gewesen aber halt fett. Mit Vombergar also drei ernst zu nehmende Kandidaten im Winter, wir sind halt nicht Barcelona wo jeder Spieler aufspringen und wechseln würde. Was ist auch unser Argument? 8. Platz, nächste Saison zu 80% nicht international dabei, Mannschaft/Verein im Umbruch und im Sommer kann alles anders aussehen. Wer kommt dann noch außer er will weg und findet nix anderes oder ist glühender Rapidler? Einige hier haben unsere Situation noch nicht ganz realisiert, wir sind bestenfalls österreichisches Mittelfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Was iwie unverständlich ist aber ja 

naja ist es für mich nicht ganz, für ein 4-4-2 hätte sich Kühbauer vermutlich eben diesen neuen Stürmer gewünscht und auf eine dreier Kette umzusteigen dürfte Didi wohl (noch) zu riskant sein, da brauchtst einen LM und RM die wirktlich auch defensiv stark sind, das trau ich Potzmann zu aber Bolingoli nicht und dann öffnen sich entsprechende Räume für die Gegner, ist ja quasi fast eine Einladung.;)

DonAndres schrieb vor 2 Minuten:

Der Schmäh mit Novota als Fürsprecher ist doch Unsinn. Wenn der Verein die Möglichkeit hat, mehr Geld zu machen wird der Meistbieter den Spieler bekommen sofern sich der nicht querlegt. Novota kann zwar dem Spieler gut zureden aber das war es dann auch schon. 

Gegen Celtic hat man dann keine Chance, ist halt so. Der Brasilianer wäre gut gewesen aber halt fett. Mit Vombergar also drei ernst zu nehmende Kandidaten im Winter, wir sind halt nicht Barcelona wo jeder Spieler aufspringen und wechseln würde. Was ist auch unser Argument? 8. Platz, nächste Saison zu 80% nicht international dabei, Mannschaft/Verein im Umbruch und im Sommer kann alles anders aussehen. Wer kommt dann noch außer er will weg und findet nix anderes oder ist glühender Rapidler? Einige hier haben unsere Situation noch nicht ganz realisiert, wir sind bestenfalls österreichisches Mittelfeld

bitte genau lesen, ich schrieb bevor Celtic in den Poker einstieg, danach war der Käse ohnehin gegessen, sowohl seitens des Vereins als auch beim Spieler. Fürsprecher bringen sehr wohl etwas, wie ist wohl ein Schmitz zum WAC gekommen ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
bitte genau lesen, ich schrieb bevor Celtic in den Poker einstieg, danach war der Käse ohnehin gegessen, sowohl seitens des Vereins als auch beim Spieler. Fürsprecher bringen sehr wohl etwas, wie ist wohl Schmitz zum WAC gekommen ?

Da wäre Schrammel wiederum ideal gewesen. Vielleicht findet Didi im Frühjahr wen bei den Amis..

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mir ist wirklich Blunzn wie die Formation aussieht, ich will endlich Spieler die tun wofür sie bezahlt werden. Die kämpfen und rackern, nicht mit hängenden Köpfen dem Gegenspieler nachschauen. Darin liegt das Problem. Einstellung, Ehrgeiz, Wille. Und hoffentlich darf im sommer jeder die Sachen packen, der sich weiterhin so präsentiert. 

derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

naja ist es für mich nicht ganz, für ein 4-4-2 hätte sich Kühbauer vermutlich eben diesen neuen Stürmer gewünscht und auf eine dreier Kette umzusteigen dürfte Didi wohl (noch) zu riskant sein, da brauchtst einen LM und RM die wirktlich auch defensiv stark sind, das trau ich Potzmann zu aber Bolingoli nicht und dann öffnen sich entsprechende Räume für die Gegner, ist ja quasi fast eine Einladung.;)

bitte genau lesen, ich schrieb bevor Celtic in den Poker einstieg, danach war der Käse ohnehin gegessen, sowohl seitens des Vereins als auch beim Spieler. Fürsprecher bringen sehr wohl etwas, wie ist wohl ein Schmitz zum WAC gekommen ?

Ging nicht gegen dein Posting speziell aber viele meinen der Novota hätte den klarmachen können. 

Fürsprecher funktionieren wenn man einigermaßen gleichwertige Optionen hat, sicher. Aber Celtic vs Rapid aktuell? Alleine vom sportlichen Projekt, dann noch der finanzielle Aspekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
DonAndres schrieb vor 2 Minuten:

Mir ist wirklich Blunzn wie die Formation aussieht, ich will endlich Spieler die tun wofür sie bezahlt werden. Die kämpfen und rackern, nicht mit hängenden Köpfen dem Gegenspieler nachschauen. Darin liegt das Problem. Einstellung, Ehrgeiz, Wille. Und hoffentlich darf im sommer jeder die Sachen packen, der sich weiterhin so präsentiert. 

So is es.... ich wiederhole mich gerne aber man braucht sich nur unsere letzte Meistertruppe oder die Kroaten letztes Jahr bei der WM anschauen.... wenn jeder für jeden läuft, kämpft und hackelt, ist es für jeden Gegner schwer, egal ob Superstars oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
eminem23 schrieb vor 16 Minuten:

So is es.... ich wiederhole mich gerne aber man braucht sich nur unsere letzte Meistertruppe oder die Kroaten letztes Jahr bei der WM anschauen.... wenn jeder für jeden läuft, kämpft und hackelt, ist es für jeden Gegner schwer, egal ob Superstars oder nicht

daran arbeitet Kühbauer auch intensiv, die Kalinics musst halt ala long aussortieren, Vombergar z.b, hat angeblich eine super Mentalität, Grahovac wurde unter anderem auch aus diesem Grund geholt. Auf der anderen Seite lästern viele über einen Berisha, der aber genau diese Tugenden mitbringt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

so a ganz klein wenig kicken solltens aber bitte auch können.

wenn Berisha auch noch ein technisch feiner Kicker wär, würde er niemals bei uns spielen, reden wir bezüglich Berisha im Sommer weiter, vielleicht täusche ich mich ja, glaub, dass er unterm Didi schon noch gut zur Geltung kommen wird und vorallem lässt der den Kopf nicht hängen wenn er auch mal auf der Bank sitzt, solche Kicker sind mMn sehr wichtig und fehlt es ohnehin in der Breite des Kaders.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
eminem23 schrieb vor 15 Minuten:

So is es.... ich wiederhole mich gerne aber man braucht sich nur unsere letzte Meistertruppe oder die Kroaten letztes Jahr bei der WM anschauen.... wenn jeder für jeden läuft, kämpft und hackelt, ist es für jeden Gegner schwer, egal ob Superstars oder nicht

In den gelaufenen Kilometern und Anzahl der geführten Zweikämpfen sind wir aber keineswegs abgeschlagen im Vergleich mit der Bundesliga-Konkurrenz. 

Man kann sich die Lunge aus dem Laib laufen und trotzdem kein Land sehen im Match. Bei uns fehlts an der taktischen Idee bzw. der Umsetzung derselbigen. Wir sind zu leicht zu durchschauen und können den Gegner selten in ungeordnete Situationen bringen. 

Wenn man das nicht schafft kann jeder einen Marathon laufen und trotzdem schauts so aus als wäre man überall zu spät und würde sich nicht bemühen. Die Mentalitätsfloskel ist daher für mich eine billige völkische Ausrede und lass ich für mich nicht mehr gelten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

wenn Berisha auch noch ein technisch feiner Kicker wär, würde er niemals bei uns spielen, reden wir bezüglich Berisha im Sommer weiter, vielleicht täusche ich mich ja, glaub, dass er unterm Didi schon noch gut zur Geltung kommen wird und vorallem lässt der den Kopf nicht hängen wenn er auch mal auf der Bank sitzt, solche Kicker sind mMn sehr wichtig und fehlt es ohnehin in der Breite des Kaders.

Berisha wäre ja im winter schon weggewesen nur wollte berisha selbst noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.