Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Ein Grüner schrieb vor 53 Minuten:

Aber Hauptsache auf Maurides wollte man nicht 1 monat warten! 

willst du auf einen spieler einen monat warten der bereits in der herbstsaison durch übergewicht aufgefallen ist und dann sein auferlegtes urlaubstrainingsprogramm nicht durchgezogen hat? auf so einen spieler würdest du einen monat warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Also die hohen Steurverbindlichkeiten haben sich auch schon in Luft aufgelöst?

http://flyeralarmadmira.at/positives-wirtschaftliches-ergebnis-fuer-den-fc-flyeralarm-admira/

 

Ernsthaft? Diesen Artikel nimmst du als Argument her, dass die Admira ihr größtes Talent verschenken muss? :ratlos:

Da steht doch klar und deutlich, dass man im Winter Geld investieren kann und nicht, dass man welches einnehmen muss.

Die Vorzeichen stehen diesmal halt günstig für die Admira. Kalajdzic hat kein Problem damit sich bei der Admira für die U21-Endrunde zu empfehlen. Sein Berater hat ebenfalls keines, und dieser hat auch die Vertragslänge unzweifelhaft bestätigt. Das Argument, dass man in der aktuellen sportlichen Situation den Spieler dringend benötigt ist auch nicht von der Hand zu weisen (ALLES ist billiger als der Abstieg). Und zusätzlich schaut es eben mit den Finanzen gut wie lange nicht aus.
Wenn Rapid den Spieler will, dann muuss Rapid halt zahlen. Aber, ganz ehrlich, verstehen kann ich ohnehin nicht, dass Rapid diesen Spieler jetzt will. Da hätten sie ihn gleich selbst von Donaufeld holen können, das wäre billiger gewesen.

Die Spekulationen über die Ablösesumme sind ohnehin Glaskugellesen. Sein Berater sagt, dass die Vereine nicht weit auseinander liegen. Die Medien vermelden das Gegenteil. Die Beteiligten taktieren, da kannst ohnehin nichts glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 6 Minuten:

Bestätigung folgt demnächst....

Du kennst die Details nicht also bitte nicht gleich wieder in den bash modus 

War nicht als bash gedacht, bin selbst gespannz auf die details.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Da hat FB vollkommen Recht. 

scheinbar haben die fans aus der djuricin causa nichts gelernt, einfach nur traurig...zumindest repsekt könnte man haben...menschlich halt das letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
madoxx12 schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube die Admira wüsste auch sonst, dass wir gerne einen Stürmer hätten ;) Sie sind halt auch unser direkter Konkurrent und können ja verlangen wieviel sie wollen. Nur bezahlen würd ich halt keine 1,5+ Mio für einen Spieler der jetzt verletzungebdingt kaum gespielt hat. Es wäre was anderes wenn er fit wäre und uns somit sofort bzw. schnell weiterhelfen könnte.
Die Murgs und Ljubicics die wir um diese Summen verkaufen, haben halt auch meist schon international gezeigt was sie drauf haben und vor allem durch die EL Begehrlichkeiten geweckt. Unter anderem deshalb ist für uns auch ein EL Quali Platz sehr wertvoll. Wo wir dann wiederum bei dem gesuchten Stürmer wären der uns schnell helfen kann.

Edit: Ich bin nicht generell gegen den Sasa. 1 Mio + z.B. Maliscek/Weiterverkaufsklausel fände ich in Ordnung wenn man von ihm überzeugt ist. Aber der für den Winter gesuchte Stürmer ist er mMn nicht.
 

Klar wissen die das auch so, nur hilfreich ist dieses stàndige blabla in den medien bestimmt nicht.und glauben tut ihm ja auch keiner mehr.einfach mal nichts sagen wàre ev die bessere lôsung. generell kommt es mir so vor das er morgens aufsteht und eine erektion bekommt wenn er ein interview von sich liest. ^^

Und genau das meine ich ja,die admira kann verlangen was sie wollen.wir tun das doch auch.el spiele hin oder her, murg zb errinnert mich in jedem spiel an kinderfussball. und wenn wir fûr murg(jz nur ein beispiel) 3-4 mio wollen und bickel seit 1monat alle 3tage ein interview raushaut das alle transfers scheitern und jz ja eig der sasa immer unsere nr1 war, muss man auch damit rechnen das er nicht billig wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lt. Bickel wirds wohl mit dem Admira Youngster auch nichts.

Irgendwie bin ich schon etwas... ich find das passende Wort gerade nicht.

Habe ursprünglich viel von Bickel gehalten, da er als sehr ruhiger und besonnener Typ rüberkam. Aber seit dem Sommer geht ihm irgendwie nicht mehr viel auf.

Fussball ist ein schnellebiges Geschäft. Den Schluss kann jeder für sich selbst ziehen.

Ohne jetzt die Fackeln und Mistgabeln auspacken zu wollen, aber ist es sinnvoll Bickel die Kaderplanung für den Sommer zu überlassen? :ratlos:

Ich bin mir da irgendwie unschlüssig.

Und ja das Wintertransferfenster kann nun wohl oder übel als Fiasko bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 45 Minuten:

Wieso können die sowas aber wir nicht?!

wäre wirklich eine sehr interessante Variante gewesen, aber vielleicht wollens auch nur den Druck erhöhen, aber gut mit Nantes würden wir ohnehin nicht mithalten können.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chrisu73 schrieb vor 29 Minuten:

Da hat FB vollkommen Recht. 

Natürlich hat er da recht, ihn zu beschimpfen und so sachen müssen auf keinen Fall sein!

Aber mit a bissl a festerer Kritik muss er umgehen können, sonst is er beim komplett falschen Verein. Und die Kritik muss er auch einsehen nach gewissen Dingen die er machte bzw. gesagt hat.

Wobei persönlich werden usw. das letzte ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dan_72 schrieb vor 43 Minuten:

scheinbar haben die fans aus der djuricin causa nichts gelernt, einfach nur traurig...zumindest repsekt könnte man haben...menschlich halt das letzte...

Geh bitte, die gscheiden Leut machen sowas eh nicht, was Rapid an Gesindelanhang hat ist halt auch nicht zu unterschätzen.

Die halbstarken Alkoholiker haben keine Ahnung von irgendwas und solche reden dann sicher einen Schas daher wenns einen von Rapid auf der Straße treffen.

 

bearbeitet von nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.