Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

prinzipiell ist es klug eine schmerzgrenze zu definieren, wobei ich diese höher angesetzt hätte. aber ich bin wirklich extrem überzeugt vom kalajzic. 

Ich verstehe es auch nicht warum die Schmerzgrenze nicht höher angesetzt wurde,weil vor allem du so extrem überzeugt von ihm bist.

I verstehs net.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 1 Minute:

also ich bin definitiv ein Experte :davinci: deshalb habe ich schon vor einiger Zeit geschrieben, dass ich 1,5 Millionen auch bezahlen würde an die Admira. Auch im Sinne der "Nachbarschaftshilfe". Aber wie @Ernesto richtig schreibt, irgendwo muss man sich eben festlegen bzgl. was einem ein Spieler wert ist - und scheinbar hat man das deutlich darunter getan, was ich auch ok finde.

Am Ende des Tages bleibt die Transferzeit halt trotzdem ein Satz mit X. Man konnte sich nicht verstärken, obwohl man absolut wollte.

ich weiß auch nicht ob ich es positiv finde dass man sagt: wir gehen nicht weiter trotzdem wir unbedingt einen stürmer wollten oder ob man nicht doch diese schmerzgrenze vergessen hätte sollen, damit man seine eigenen ansprüche erfüllen kann. ersteres ist sehr konsequent und auch ein zeichen an die vereine dass rapid nicht klein bei gibt, aber anderseits stehen wir nun ohne zusätzlichen stürmer da - obwohl der unbedingt gewollt wurde von der sportlichen leitung. ich bin gespalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So wie das ganze abgelaufen ist in dieser Transferzeit wir es ziemlich schnell ziemlich scheppern.... Ich glaub noch immer der Verein unterschätzt die Situation gewaltig.... Da werden ein paar Pfiffe/Plakate noch das geringere Übel sein die Stimmung ist so aufgeheizt wie schon sehr lange nimmer und damit mein ich nicht hier herinnen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Ich verstehe es auch nicht warum die Schmerzgrenze nicht höher angesetzt wurde,weil vor allem du so extrem überzeugt von ihm bist.

I verstehs net.:ratlos:

weder bickel noch kühbauer haben mit mir über kalajdzic gesprochen. ein schwerer fehler hehe

und wenns schon mit mir ned reden wollen, dann hättens zumindestens @AC58 oder auch @moerli nach ihren meinungen zu kalajdzic befragen können.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für über eine Million muss ein Spieler mMn auf Profiniveau schon mehr gezeigt haben als Kalajdzic oder ein wirklich offensichtliches Megatalent sein (wie z.B. Sabitzer damals).

Find es vernünftig, bei solchen Forderungen auszusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

So wie das ganze abgelaufen ist in dieser Transferzeit wir es ziemlich schnell ziemlich scheppern.... Ich glaub noch immer der Verein unterschätzt die Situation gewaltig.... Da werden ein paar Pfiffe/Plakate noch das geringere Übel sein die Stimmung ist so aufgeheizt wie schon sehr lange nimmer und damit mein ich nicht hier herinnen.... 

Es werden sich viele eine andere Rapid erwarten im Frühjahr. In Punkto Transfers wird die Mannschaft kaum anders sein und wenns am Feld die Anderen nicht richten...auweee

Pack die Koffer und ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Für über eine Million muss ein Spieler mMn auf Profiniveau schon mehr gezeigt haben als Kalajdzic oder ein wirklich offensichtliches Megatalent sein (wie z.B. Sabitzer damals).

Find es vernünftig, bei solchen Forderungen auszusteigen.

Schade finde ich auch, dass man keine Lösung wie zb.Malicsek abgeben und eine niedrigere Ablöse bezüglich Kalajdzic finden konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kalajdzic ist einer der begabtesten jungen Kicker in der Liga mit richtigem Pass. Scheinbar hat Red Bull die Fühler nach ihm nicht ausgestreckt. Wegen 500.000 lassen wir es scheitern. In ein paar Jahren ist er ein Mehrfaches wert. Wenn ich daran denke für welche Qualität wir in den letzten Jahren derartige Summen ausgegeben haben... Nur weil er aus der Ö-Buli kommt darf er nix kosten? Hallo, es ist nicht mehr 2014. Die Transfersumnen sind nun mal stark gestiegen. Wenn wir nicht bereit sind für langfristige Qualität zu zahlen, dann werden wir im sportlichen Niemandsland in der Liga länger bleiben. Schade. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

Kalajdzic ist einer der begabtesten jungen Kicker in der Liga mit richtigem Pass. Scheinbar hat Red Bull die Fühler nach ihm nicht ausgestreckt. Wegen 500.000 lassen wir es scheitern. In ein paar Jahren ist er ein Mehrfaches wert. Wenn ich daran denke für welche Qualität wir in den letzten Jahren derartige Summen ausgegeben haben... Nur weil er aus der Ö-Buli kommt darf er nix kosten? Hallo, es ist nicht mehr 2014. Die Transfersumnen sind nun mal stark gestiegen. Wenn wir nicht bereit sind für langfristige Qualität zu zahlen, dann werden wir im sportlichen Niemandsland in der Liga länger bleiben. Schade. 

 

Wie kommst auf das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
buffalo66 schrieb vor 2 Minuten:

Kalajdzic ist einer der begabtesten jungen Kicker in der Liga mit richtigem Pass. Scheinbar hat Red Bull die Fühler nach ihm nicht ausgestreckt. Wegen 500.000 lassen wir es scheitern. In ein paar Jahren ist er ein Mehrfaches wert. Wenn ich daran denke für welche Qualität wir in den letzten Jahren derartige Summen ausgegeben haben... Nur weil er aus der Ö-Buli kommt darf er nix kosten? Hallo, es ist nicht mehr 2014. Die Transfersumnen sind nun mal stark gestiegen. Wenn wir nicht bereit sind für langfristige Qualität zu zahlen, dann werden wir im sportlichen Niemandsland in der Liga länger bleiben. Schade. 

 

hätte mir gedacht, dass man dann versucht ihn im Sommer zu bekommen, woher das Gerücht bezüglich RB ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

weder bickel noch kühbauer haben mit mir über kalajdzic gesprochen. ein schwerer fehler hehe

und wenns schon mit mir ned reden wollen, dann hättens zumindestens @AC58 oder auch @moerli nach ihren meinungen zu kalajdzic befragen können.

Die sollten uns überhaupt den Job überlassen, dann hätt ma den im Sommer um 649k gekauft und er wär jetzt schon nach Belek mitgeflogen.

Etwas ernsthafter: Wir müssen einfach früher dran sein und dafür etwas mehr Risiko eingehen. Lieber 4 potente Talente um 2mio einkaufen als einen gestandenen um 2mio net zu kriegen. Ich würd auch viel öfter die Spieler noch 1-2 Semester bei ihren Vereinen lassen und sie dann erst bei uns einbauen. Dann tu ich mir auch mit der Kaderplanung leichter und kann besser im Voraus planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Schade finde ich auch, dass man keine Lösung wie zb.Malicsek abgeben und eine niedrigere Ablöse bezüglich Kalajdzic finden konnte.

Malicseks Vertrag läuft im Sommer aus, da ist der "Gegenwert" für die Admira wohl ziemlich gering, wenn sie ihn nicht akut brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

hätte mir gedacht, dass man dann versucht ihn im Sommer zu bekommen, woher das Gerücht bezüglich RB ?

nochmal lesen und jetzt bitte genauer hehe

AC58 schrieb vor 1 Minute:

Die sollten uns überhaupt den Job überlassen, dann hätt ma den im Sommer um 649k gekauft und er wär jetzt schon nach Belek mitgeflogen.

Etwas ernsthafter: Wir müssen einfach früher dran sein und dafür etwas mehr Risiko eingehen. Lieber 4 potente Talente um 2mio einkaufen als einen gestandenen um 2mio net zu kriegen. Ich würd auch viel öfter die Spieler noch 1-2 Semester bei ihren Vereinen lassen und sie dann erst bei uns einbauen. Dann tu ich mir auch mit der Kaderplanung leichter und kann besser im Voraus planen.

ich warte auf dein lob, wie super rasch ich deinen befehl umgesetzt habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

nochmal lesen und jetzt bitte genauer hehe

ich warte auf dein lob, wie super rasch ich deinen befehl umgesetzt habe

Naa, weil dann schreibst im Nachhinein wieder von "Lobhudeleien".
Wo ich doch bemüht bin, möglichst beide Seiten zu sehen (sogar bei dir).

E: Na, eh brav!!!

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.