Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 20 Minuten:

scheinbar haben die fans aus der djuricin causa nichts gelernt, einfach nur traurig...zumindest repsekt könnte man haben...menschlich halt das letzte...

Keine Ahnung was da so an Post für ihn oder andere reinflattert, kann mir durchaus vorstellen, dass da einiges dabei ist das eher an die Polizei weitergeleitet gehört als in den Papierkorb. Dennoch muss man in dem Geschäft darüber stehen können denke ich. Bei uns kommen halt die bösen Mails von den Fans, woanders bekommst vom Hauptgeldgeber oder Präsidenten deine verbalen Watschen (über die man dann öffentlich natürlich nicht spricht).

Es sollte halt schon auch so sein, dass man sich endlich mal bei uns sich nicht immer auf die Fans ausredet. Zu hohe Erwartungshaltung, böse Mails, böse Sprechchöre. Sorry aber wenns zu Drohungen kommt, und wenns vom Oli selbst kommt, dann ab zur Polizei damit und fertig. Darf aber alles keine Ausrede dafür sein, dass es bei uns beschissen rennt und man unter anderem auch Bickels Arbeit kritischer begutachten darf, sich der Block, die Fans auch bemerkbar machen dürfen. Die ersten Pfiffe gab es eh und je ohnehin von anderen Teilen der Fans.

In weniger als einer Woche ist das Transferfenster zu und nix ist passiert bisher. Wenn noch ein neuer kommt hat der keine volle Vorbereitung mitgemacht. Das darf man im Zuge dessen was bisher so passiert ist durchaus kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
LUFC schrieb vor 18 Minuten:

Lt. Bickel wirds wohl mit dem Admira Youngster auch nichts.

Irgendwie bin ich schon etwas... ich find das passende Wort gerade nicht.

Habe ursprünglich viel von Bickel gehalten, da er als sehr ruhiger und besonnener Typ rüberkam. Aber seit dem Sommer geht ihm irgendwie nicht mehr viel auf.

Gscheiter kein neuer Stürmer, wie eine komplett überteuerte Wundertüte nur damit ein Neuer da ist ;)

und damit mein ich nicht nur den Admiraner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sollte es für den winter nix werden , würde ich schon vorab für den sommer weiter machen.
Die jeweilige Verpflichtung gilt dann halt erst ab sommer

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chrisii27 schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich hat er da recht, ihn zu beschimpfen und so sachen müssen auf keinen Fall sein!

Aber mit a bissl a festerer Kritik muss er umgehen können, sonst is er beim komplett falschen Verein. Und die Kritik muss er auch einsehen nach gewissen Dingen die er machte bzw. gesagt hat.

Wobei persönlich werden usw. das letzte ist!

Es kommt auch auf die Art von Kritik an. Wenn jetzt so einer wie Pacult daherkommt und sagt, dass kein einziger Einkauf von Bickel gut war, würde mich das auch ein bisschen aufregen. Da würde ich mich auch medial zumindest ein bisschen wehren. Und die Kerbe schlägt halt ein Großteil der Kritik an ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Gscheiter kein neuer Stürmer, wie eine komplett überteuerte Wundertüte nur damit ein Neuer da ist ;)

und damit mein ich nicht nur den Admiraner.

Ja sehe ich auch so, aber dann hätte ich den jungen Schweizer zunindest bis Sommer behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 2 Stunden:

Besonders absurd klingen die Ablöseforderungen, wenn man sich die bisherigen Rekordtransfers der Admira bisher ansieht:

Hosiner, Knasmüllner, Monschein und Siebenhandl lagen alle so ca. zwischen 500 - 600k. Also entweder, sie hatten damals in allen Fällen keine Ahnung von Marktwerten oder sie heute etwas unverschämt. 

Noch dazu, wenn man sich wohl eingestehen muss, dass die 4 oben genannten alle samt in Ihrer Entwicklung deutlich weiter waren und auch wichtiger für die Admira waren als Kalajdzic heute. 

Noch dazu hab ich mir die Geschäftszahlen der Admira angesehen. Sie braucht in jeder Saison ca. ein Transferplus von ca 1 - 1,5Mio um das Jahr positiv abzuschließen. Wenn sie sich bei Kalajdzic verpokern oder er sich verletzen sollte, dann seh ich in deren Kader nicht mehr allzu viele Spieler, die ihnen zu den erforderlichen Transfererlösen verhelfen können! Aber vllt kommt daher auch die geforderte Ablöse von 1,5Mio.!

Hosiner ist Jahre her, Knasmüllner hatte eine Ausstiegsklausel, Monschein ist ein eigenes Kapitel und Siebenhandl detto

Wie kommst du darauf das wir dieses Transferplus benötigen :ratlos: woher wäre dieses in den letzten Jahren gekommen? Auf welcher Basis hätten uns die Bundesliga die Lizenz erteilt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Hosiner ist Jahre her, Knasmüllner hatte eine Ausstiegsklausel, Monschein ist ein eigenes Kapitel und Siebenhandl detto

Wie kommst du darauf das wir dieses Transferplus benötigen :ratlos: woher wäre dieses in den letzten Jahren gekommen? Auf welcher Basis hätten uns die Bundesliga die Lizenz erteilt?

Wieso ihr eine Lizenz bekommts frage ich mich jedes Mal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach so einer Hinrunde, nur ein paar Spieler loswerden um Gehalt einzusparen sowie den Grahovac zurückholen (der auch bei seinen 2 vorigen Vereinen nicht Stammkraft wurde) na bist du narrisch..

Bickel hervorragend alle viel zu teuren Transfers heroisch abgewehrt!

Hoffentlich reißt sich die Mannschaft zusammen und gewinnt das untere Play Off. Ich kanns mir halt nicht vorstellen.

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Manuel20 schrieb vor 5 Minuten:

Nach so einer Hinrunde, nur ein paar Spieler loswerden um Gehalt einzusparen sowie den Grahovac zurückholen (der auch bei seinen 2 vorigen Vereinen nicht Stammkraft wurde) na bist du narrisch..

Bickel hervorragend alle viel zu teuren Transfers heroisch abgewehrt!

Hoffentlich reißt sich die Mannschaft zusammen und gewinnt das untere Play Off. Ich kanns mir halt nicht vorstellen.

Das ist durchaus möglich, und wenn wir dann die Qualifikation für den Europacup schaffen können wir im Sommer auch noch nach Verstärkungen Ausschau halten; aber bis es soweit ist, wird hier noch viel gejammert und geklagt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valery schrieb vor 3 Minuten:

Das ist durchaus möglich, und wenn wir dann die Qualifikation für den Europacup schaffen können wir im Sommer auch noch nach Verstärkungen Ausschau halten; aber bis es soweit ist, wird hier noch viel gejammert und geklagt werden

Nach dieser Hinrunde und diesem Transferfenster (wenn nicht noch ein Wunder geschieht) ist alles außer jammern -  Lethargie und blindes alles positiv sehen.

Da wurde einfach unglaublich schlecht gearbeitet. Weil arm sind wir auch nicht, auch wenn man nicht alles holen oder zahlen muss, hätte er da 1-2 Verstärkungen halbwegs rechtzeitig holen müssen. (Grahovac sehe ich nicht als so eine). Aber vielleicht irre ich mich ja anders als bei Alar.

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sehr schade - ich sehe bei kalajdzic deutlich mehr potential als bei den stürmereinkäufen der letzten jahre. daher hätte ich durchaus bis 1,5 mio geboten - das wäre irgendwo meine schmerzgrenze. selber versucht man auch das maximum herauszuholen, ich verstehe die admira. warum sollen die einen spieler herschenken. außerdem können die aktuell so eine ablöse auch sportlich kaum verarbeiten, wen sollen die auf die schnelle finden, der ihnen wirklich helfen könnte. da ist der verbleib vom kalajdzic sportlich sicher wertvoller für die admira. sehr schade insgesamt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Dynamike* schrieb vor 3 Minuten:

Sasa kann man wohl abschreiben

51041809_2260396430706368_8564900387272785920_n.png

So an die Experten.

Ist es jetzt klug bei dem Talent nicht höher zu gehen bei der Ablöse oder hat man sich richtig verhalten falls hier das letzte Wort gesprochen ist!?

Vielleicht blendet der Fredy ja schon wieder bei der Österreich :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.