Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Silva schrieb vor 11 Minuten:

Finde ich halt schade, denn solche Transfers haben schon oft auch im Nachhinein als sehr gute Transfers herausgestellt. Wohl sogar öfters als unsere Top-Transfers.

Aber das soll nicht heißen, dass ich grundsätzlich gegen große Transfers bin. Die sollen aber weiterhin die Ausnahme bleiben, während kluge oder vorausschauende Verpflichtungen die Basis bilden. Ca. so wie im Sommer 2014, als man mit Grahovac, Stangl & Schobesberger Leute mit Potenzial geholt hat, Schwab & Kainz billige Spieler, die dennoch sofort Verstärkungen waren und mit Beric jemnden um viel Geld, der anschließend überragend war.

Hervorragende Analyse - man sieht wie einfach das eigentlich ist.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
pv13 schrieb vor 8 Minuten:

Hervorragende Analyse - man sieht wie einfach das eigentlich ist.....

Nein, so einfach ist es halt leider doch nicht:

Jung mit Potential: Ivan, Guillemenont, Martic

Billig aber bewährt: Potzmann, Knasmüllner, Alar

Viel Geld: Barac, Pavlovic

Das heißt, die Aufteilung war heuer genauso wie in Silvas Beitrag, nur is halt im Gegensatz zu 2014 so gut wie keiner dieser Transfers aufgegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Das heißt, die Aufteilung war heuer genauso wie in Silvas Beitrag, nur is halt im Gegensatz zu 2014 so gut wie keiner dieser Transfers aufgegangen. 

Liegt wahrscheinlich daran wer die Spieler ausgewählt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gunner schrieb vor 18 Minuten:

Ich wollte auch nicht behaupten, dass das Umsetzen einfach ist, wenn es so geklungen hat. 

Tendenziell sehe ich aktuell eine Verschiebung Richtung teure Transfers, und nicht nur weil Transfers an sich teurer wurden.

Bzgl. aktuelles Transferfenster: Ivan würde ich nicht unter billig mit Potenzial einordnen. Ansonsten sehe ich den Unterschied, dass Beric ein Spieler im sagt mit relativ wenig Risiko bzgl. Anpassung war, während Barac und Pavlovic jeweils große Fragzeichen hatten. Die billigen Spieler bringen bis auf Alar (und von mir aus Ivan) ihre Leistungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gunner schrieb vor 40 Minuten:

Da hätt ich doch einen smiley anhängen sollen - das war keineswegs ernst gemeint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Gunner schrieb vor 52 Minuten:

Bis auf Grahovac waren das aber alles Spieler aus der österreichischen Liga, während das letzten Sommer bei drei Transfers der Fall war. Alar hat halt (bis jetzt) gefloppt, aber das konnte man erahnen, die anderen beiden sind bis jetzt sehr ordentlich weggekommen. Bei Knasmüllner wusste man auch, was man bekommt, da er schon in unserer Liga gespielt hat. Bei den übrigen sehe ich noch bei Ivan am ehesten das Potential zum Durchbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
eminem23 schrieb vor 54 Minuten:

Transfers benötigen, wie alles im Leben, Glück. Manchmal hauts hin, manchmal net...

jo, vielleicht sollt ma eine kartenlegerin engagieren statt bickel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
martin2542 schrieb vor 8 Stunden:

Naja, dann bin ich gespannt, ob morgen tatsächlich noch einer der 5 fertigen Verträge zur Anwendung kommt... ?

:lol: der war gut 

fertig is a söwa 

archer schrieb vor 7 Stunden:

jo, vielleicht sollt ma eine kartenlegerin engagieren statt bickel...

was wäre der unterschied?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gunner schrieb vor 9 Stunden:

Das Problem ist doch eigentlich das die Geduld der Fans für die Spieler nicht da ist

strebinger, murg und co haben alles andere als sofort funktioniert, ein Strebinger war sogar zwischenzeitlich nur mehr die Nummer 2.

ein ljubicic und speziell ein Ivan wird nach einem halben Jahr abgeschrieben.

nach der Logik hätte man Strebungen schon längst um 300.000 verkauft.

rapid muss Spieler entwickeln auch wenn sie wie Ivan ( auch f Grund seines Potentials) teurer sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 15 Minuten:

Das Problem ist doch eigentlich das die Geduld der Fans für die Spieler nicht da ist

strebinger, murg und co haben alles andere als sofort funktioniert, ein Strebinger war sogar zwischenzeitlich nur mehr die Nummer 2.

ein ljubicic und speziell ein Ivan wird nach einem halben Jahr abgeschrieben.

nach der Logik hätte man Strebungen schon längst um 300.000 verkauft.

rapid muss Spieler entwickeln auch wenn sie wie Ivan ( auch f Grund seines Potentials) teurer sind.

:facepalm::laugh::facepalm::laugh:

und ich kann dir zig namen von spielern nennen, die sofort funktioniert haben UND ein eck billiger waren, als die knaller von bickel

kainz, beric, schwab, usw...........

entwicklen JA, aber wenn man 7 stellig bezahlt, dann haben wir wirklich keine 1,5 jahre zeit bis sie vielleicht doch funktionieren

laut kurier hat pavlo wieder schmerzen und didi wollte jakupovic nicht... das wird ja immer geiler.... kasperlverein sind wir... mehr nicht.... danke an die führung

baer bitte net stressen bickel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten