Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

nix is scho..

Was sich hier manche ins Hoserl machen ist schon genial.

Diese Saison hat noch genau einen Höhepunkt,das Ko Duell gegen Inter.

Cupsieger werden wir nicht,und ansonsten spielen wir im unteren Playoff,so what?

Ich persönlich brauche keinen Stürmer mehr.

Die wichtigsste Transferzeit kommt im Sommer,jetzt im Winter blutest dich eh nur unnötig aus.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Was sich hier manche ins Hoserl machen ist schon genial.

Diese Saison hat noch genau einen Höhepunkt,das Spiel gehen Inter.

Cupsieger werden wir nicht,und ansonsten spielen wir im unteren Playoff,so what?

Ich persönlich brauche keinen Stürmer mehr.

Die wichtigsste Transferzeit kommt im Sommer,jetzt im Winter blutest dich eh nur unnötig aus.

Cup wäre drinnen irgendwann muss man ja mal Glück haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

genau das ist der Punkt, ich frage mich warum wir das so handeln, vermutlich damit wir möglichst hohes mediales Interesse wecken, anders kann ich mir das kaum erklären.

Natürlich! Alles nur, damit man dann auf der hv stolz sagen kann, dass rapid hier die nr1 ist...

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ESC0BAR schrieb vor 4 Minuten:

Was sich hier manche ins Hoserl machen ist schon genial.

Diese Saison hat noch genau einen Höhepunkt,das Ko Duell gegen Inter.

Cupsieger werden wir nicht,und ansonsten spielen wir im unteren Playoff,so what?

Ich persönlich brauche keinen Stürmer mehr.

Die wichtigsste Transferzeit kommt im Sommer,jetzt im Winter blutest dich eh nur unnötig aus.

Ich hoffe wir gewinnen das untere Playoff und dann gibts wichtige Entscheidungsspiele bezüglich EC Qualifikation, den Cup würde ich auch nicht von vorn herein abschreiben, obwohl es natürlich eher unwahrscheinlich ist, dass wir den Pot holen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Hast net Unrecht.

Sehe keinen Sinn dahinter jetzt Millionen rauszupulvern nur damit es uns die nächste Spielzeit ohne intetnationales Geschäft herrappelt.

Ein 2 Millionen Transfer wäre mehr als nur Risiko,in sovielen Wegen.

Unglaublicherweise hat man den Winter und die Zeit verschlafen bzw.  zu wenig genutzt um den Verein in richtige Bahnen zu lenken.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde mich natürlich freuen, wenn Didi einen Stürmer bekommt, von dessen Qualitäten er überzeugt ist, aber, dass dieser Stürmer sofort einschlägt und wie Dannyo mal schrieb relativ schnell 6-7 Tore erzielt, daran glaub ich ehrlich gesagt nicht, solche Stürmer mag es schon geben, aber nicht mit unserem Budget, da müssten wir schon echt einen Volltreffer landen, ein guter Stümer kann Spiele entscheiden keine Frage, aber da gibt auch noch 10 andere die am Platz stehen.

Geb Dir ja recht, aber alleine mit der Aussage die man jetzt bezüglich Jaukupovic getroffen hat, hat man diesbezüglich die Erwartungshaltung ja nochmal einzementiert. Nach dem Motto, wir hätten den holen können, wollten aber jemanden der sofort hilft und keinen der sich noch entwickeln muss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
gloggi99 schrieb vor 11 Minuten:

Vor allem können ja auch ein Berisha ,Ivan und Schobesberger Stürmer spielen.

Es kann auch der Zeugwart Stürmer spielen. Natürlich zum trainieren reicht das. Aber das ist für mich so, als ob ich mir an Ungar hol der Maler ist, aja und nebenbei kann er auch fliesen legen. Also alles ein bisschen aber nix richtig. Da wäre mir persönlich ein reinrassiger Mittelstürmer lieber! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Was sich hier manche ins Hoserl machen ist schon genial.

Diese Saison hat noch genau einen Höhepunkt,das Ko Duell gegen Inter.

Cupsieger werden wir nicht,und ansonsten spielen wir im unteren Playoff,so what?

Ich persönlich brauche keinen Stürmer mehr.

Die wichtigsste Transferzeit kommt im Sommer,jetzt im Winter blutest dich eh nur unnötig aus.

Ist halt a bissl wie im Kindergarten. Wenn der Onkel was versprochen hat oder zumindest angekündigt, dass wenn alles glatt läuft man zu Traingsbeginn die neuen Leute hat und das nicht so klappt wie sich so mancher das wünscht, ist man enttäuscht. Dann kann das große Jammern und sich am Boden werfen beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Ist halt a bissl wie im Kindergarten. Wenn der Onkel was versprochen hat oder zumindest angekündigt, dass wenn alles glatt läuft man zu Traingsbeginn die neuen Leute hat und das nicht so klappt wie sich so mancher das wünscht, ist man enttäuscht. Dann kann das große Jammern und sich am Boden werfen beginnen.

Brauch ich aber trotzdem net philosophieren drüber ob ein 2Mio Transfer sofort einschlägt?!

Das ist sowas von realitätsfremd wenn man mal Namen wie Mocinic,Traustason oder Berisha nennt.

Das Problem bei Rapid ist nicht dass man nicht genügend Qualitöt im Kader hätte sondern dass wir keinen Trainer seit Ewigkeiten haben der Spieler ihrer Stärken und Zustände gemäß einsetzt.

Warum?

Die Trainerrochaden seit Barisic,die Systemwechsel,die Leistung von Abgängen bei anderen Vereinen,um hier nur das Beispiel Alar zu nennen,nebst Joe,Schaub,Wöber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Ist halt a bissl wie im Kindergarten. Wenn der Onkel was versprochen hat oder zumindest angekündigt, dass wenn alles glatt läuft man zu Traingsbeginn die neuen Leute hat und das nicht so klappt wie sich so mancher das wünscht, ist man enttäuscht. Dann kann das große Jammern und sich am Boden werfen beginnen.

Ist aber auch irgendwie verständlich, nach der Halbsaison, sehnt man sich natürlich nach Verstärkungen - irgendwoher muss man sich ja einen Hoffnungsschimmer herbeizaubern. Sonst wird man ja noch depresiv. Dann kündigt man einen an, vertröstet 10x, schwadroniert von ach so vielen unterschriftsreifen Verträgen und dann kommt doch keiner. Also mittlerweile kann ich jeden verstehen, der da Frust schiebt (natürlich mit Ziel und Maß).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
DAN schrieb vor 10 Minuten:

Geb Dir ja recht, aber alleine mit der Aussage die man jetzt bezüglich Jaukupovic getroffen hat, hat man diesbezüglich die Erwartungshaltung ja nochmal einzementiert. Nach dem Motto, wir hätten den holen können, wollten aber jemanden der sofort hilft und keinen der sich noch entwickeln muss.

 

die Entscheidungsträger bei Rapid werden logischerweise vom Fussball natürlich mehr verstehen als ich, nur möchte ich festhalten, dass dieses "sofort helfen" speziell bei einem Stürmer in den seltensten Fällen auch so eintritt. Selbst ein Ronaldo hat bei Juve einige Spiele benötigt bis es richtig zu laufen begann, Dabbur bei Salzburg detto und da gibt es zig andere Beispiele, warum soll es also bei uns genau anders sein. Selbst wenn man Beric holen würde, was ich eh nicht glaube, wird er mMn einige Spiele Zeit benötigen, aber wir werden ja sehen, wer uns da in den nächsten Tagen präsentiert wird. Die Erwartungshaltungen an den neuen Stürmer werden so natürlich ins unermessliche geschraubt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Wenn mir eines klar geworden ist dann ist es die Tatsache dass wenn wir gegen bessere Vereine international spielen dann siehr man sehr wohl Qualität.

Diese Veteine kennen unsere Spielanlagen und unsere induviduellen Stärken nicht.

Das ganze schlägt dann um wenn man 4 mal gegen Hartberg spielt pro Saison,so verliert man.

Man muss flexibel sein und hier und da auch mal das Werkl komplett neu aufsetzen.

Dafür haben wir aber zu viele "gleiche Spieler" im Kader.

Das ist die Schuld des Sportdirektors.

Die taktische Ausrichtung ist die Schuld des Trainers.

Kein Wunder dass gewisse Spieler cerzweifelt sind.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.