Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Postinho
dan_72 schrieb vor 16 Minuten:

ihr müsst halt bedenken das in der schweiz generell alles teurer ist, allein mit den viel höheren ticketpreisen übertreffen uns die schweizer um längen.

 

100% dem fehlen kleiigkeiten dann explodiert er, er hat schon auch sehr gute ansätze gezeigt wie etwa gegen slovan bratislava oder auch gegen bukarest...seine technik seine geschwindigkeit manche vergessen auch einfach wie jung der kerl noch ist, ähnlich wie bei joelinton...

Ivan wird total unterschätzt. 

Seine Schwächen sind derzeit noch Torschuss und Zweikampf. Genau das fehlt noch zur Explosion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ivan ist eher der neue Joelinton als der neue Lukse. Da zündelt mrneub wieder mal drauf los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Ivan ist eher der neue Joelinton als der neue Lukse. Da zündelt mrneub wieder mal drauf los.

Ich halte Ivan grundsätzlich für einen guten Fußballer mit Potential , schätze aber Joelinton weit höher ein. Joe war meiner Meinung nach schon weiter als er zu uns kam. Da fehlt Ivan noch sehr viel. Man muss sich ansehen, wie oder ob er sich entwickelt bei uns. Aufgrund des letzten halben Jahres würde ich aber keine Verpflichtung unbedingt anstreben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
hooluna schrieb vor 14 Minuten:

Ivan wird total unterschätzt. 

Seine Schwächen sind derzeit noch Torschuss und Zweikampf. Genau das fehlt noch zur Explosion. 

Außerdem hat er Probleme mit der Schwerkraft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
dan_72 schrieb vor 1 Stunde:

vielleicht weil sie geduld mit ihren einkäufen hatten. die meisten spieler die bickel für youngboys verpflichtet haben und die dann für viel geld gegangen sind. haben ihre anlaufzeit bekommen. ivan ist gneau so einer der uns auch mal eine zweistellige mil. ablöse bringen könnte, aber die meisten wollen ihn jetzt schon wieder fort jagen.

Ivan ist prinzipiell ein sehr interessanter spieler, weil er eine hohe schnelligkeit in seinen beweungen hat, eine gute schnellkraft, er kann ins dribbling gehen. Das ist alles sehr gefragft. Wenn er in einen run kommt und auch mal ein top halbjahr spielt und vielleiht ja gegen inter trifft könnte ich mir auch vorstellen, dass sein marktwert in windeseile in die decke geht.

So weit ist es halt scorertechnisch noch zu wenig, hoffe aber es kommt bisschen mehr, sonst wird man vielleicht ich die kaufoption gar nicht ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
#17 schrieb vor 11 Minuten:

Ivan ist eher der neue Joelinton als der neue Lukse. Da zündelt mrneub wieder mal drauf los.

Ich wäre schon froh wenn Ivan ein Schaub wird - Joelinton ist viel zu gut für diesen Vergleich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
dan_72 schrieb vor 48 Minuten:

 

 

100% dem fehlen kleiigkeiten dann explodiert er, er hat schon auch sehr gute ansätze gezeigt wie etwa gegen slovan bratislava oder auch gegen bukarest...seine technik seine geschwindigkeit manche vergessen auch einfach wie jung der kerl noch ist, ähnlich wie bei joelinton...

Bitte vergleiche Gott Joe nicht mit Ivan. Ivan fehlt es an der Einstellung, er hat körperliche Defizite und außer schnell sein kommt da nicht viel..,, er kann nicht flanken, er kann vieles nicht und arbeitet auch nicht daran.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Turbotraktor schrieb vor 17 Minuten:

Ist doch vollkommen egal, wie sich Ivan entwickelt. Bei dem muss man sofort die KO ziehen und wenn's nicht passt, an FCSB verkaufen. Da steigen wir immer mit Gewinn aus.

bei uns keine leistung aber fcsb soll ihn dann von uns überteuert kaufen, bestimmt :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
robert11shfg schrieb vor 2 Stunden:

Wenn wir ihn nicht nehmen, wer wäre die Alternative. Wir bauen ihn auf und wenn er wieder voll da ist geben wir ihn zurück. Einen zweiten Joelinton brauchen wir nicht.

Keine ahnung, röcher vielleicht! Mal schauen was mit ingolstadt passiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Zitat

Zahovic st. und Mandarić haben sich noch nicht von der Verkaufsausstellung ihrer wertvollsten Spieler zurückgezogen, aber jetzt sind ihre Ausgangspunkte unterschiedlich. Luka und Andrej sind den vom Sportdirektor und vom Präsidenten festgelegten Werten näher gekommen. Es handelt sich um rund zwei Millionen Euro, mit der Wahrscheinlichkeit, dass der Wert sogar noch steigen könnte. Wenn sie im Frühjahr in der 1. SNL angeschlagen werden und in der Nationalmannschaft an vorderster Front stehen werden, werden Hapoel Beitar und Hapoel Be'er Sheva und Vienna Rapid tiefer in die Tasche greifen, um den teuersten Fußballer der 1. SNL zu gewinnen. Bevor Luka und Andrej ins Ausland abreisen, werden sie sich auf das heimische Schlachtfeld begeben. Daraufhin bleibt Luka zwei Tore hinter Andrej (8:10) zurück, nähert sich aber dem Titel des Landesmeisters. Das erste direkte Schießspiel steht am Samstag, 16. März, in Stožice zum ersten Mal im diesjährigen Derby von Olimpija und Maribor.

Zitat eines frischen Berichtes eines (google übersetzten) slowenischen Onlinemedium 

https://www.slovenskenovice.si/sport/odmevi/clanek/v-marbelli-sta-luka-in-andrej-odprla-fronto-143399

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

bei uns keine leistung aber fcsb soll ihn dann von uns überteuert kaufen, bestimmt :D

 

Wer zeigt denn momentan Leistung? Bei Ivan sieht man zumindest das Potential. Wenn er noch diszipliniert an sich arbeitet, ist er ein toller Spieler. Die KO dürfte ja bei ca 1,3 Millionen liegen. Ich bezweifle sehr stark, dass FCSB den um weniger kauft oder wir da zustimmen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.