Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Der Fußball in Ligen der Größe von Österreich hat eh keinen Sinn mehr. Gelingt uns mal ein guter Transfer ist der Spieler in einem halben Jahr wieder weg. Gibt es einmal einen guten Nachwuchsspieler (Wöber) ist er auch weg.

Der Fußball verliert durch diese irrsinnigen Summen und das ständige Wechseln der Spieler immer mehr an Reiz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

die Entscheidungsträger bei Rapid werden logischerweise vom Fussball natürlich mehr verstehen als ich, nur möchte ich festhalten, dass dieses "sofort helfen" speziell bei einem Stürmer in den seltensten Fällen auch so eintritt. Selbst ein Ronaldo hat bei Juve einige Spiele benötigt bis es richtig zu laufen begann, Dabbur bei Salzburg detto und da gibt es zig andere Beispiele, warum soll es also bei uns genau anders sein. Selbst wenn man Beric holen würde, was ich eh nicht glaube, wird er mMn einige Spiele Zeit benötigen, aber wir werden ja sehen, wer uns da in den nächsten Tagen präsentiert wird. Die Erwartungshaltungen an den neuen Stürmer werden so natürlich ins unermessliche geschraubt.

Ich seh das ja genauso wie du. Die Wahrscheinlihckeit, dass der gute Mann ab Spiel eins zu treffen beginnt, ist sicher gering. Fraglich halt, warum man dann in der Außenkommunikation auf diesen Punkt konzentriert. Steigert nur die Erwartungshaltung und verkürzt die Geduld, die der Anhang mit dem Neuen haben wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ESC0BAR schrieb vor 12 Minuten:

Was sich hier manche ins Hoserl machen ist schon genial.

Diese Saison hat noch genau einen Höhepunkt,das Ko Duell gegen Inter.

Cupsieger werden wir nicht,und ansonsten spielen wir im unteren Playoff,so what?

Ich persönlich brauche keinen Stürmer mehr.

Die wichtigsste Transferzeit kommt im Sommer,jetzt im Winter blutest dich eh nur unnötig aus.

Seh ich eigentlich auch so, diese saison muss man irgendwie noch über die zeit bringen und schauen, dass man nicht in abstiegsgefahr gelangt! Ich denke, dass wir im cup schon gegen hartberg ausscheiden und gegen inter kommen wir zu 99% eh nicht weiter, da muss man einfach nur schauen, dass wir eine gute figur machen und uns nicht abschießen lassen. 

Im sommer muss man aber gut arbeiten und voll angreifen, denn man wird sich eher nicht für die ec qualifizieren und mittlerweile bin ich mir auch nicht mehr so sicher, dass rb so dominat auftreten wird - bei denen wirds einige abgänge geben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wo sind eigentlich die User hin, die einen vor nicht allzu langer Zeit  "zusammengestutzt" haben als man Bickel für die Transferzeit kritisierte. Argument war immer "ist doch egal ob er am 6. oder 18. kommt, er fliegt mit ins TL, das ist fix".

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
DAN schrieb vor 8 Minuten:

Ich seh das ja genauso wie du. Die Wahrscheinlihckeit, dass der gute Mann ab Spiel eins zu treffen beginnt, ist sicher gering. Fraglich halt, warum man dann in der Außenkommunikation auf diesen Punkt konzentriert. Steigert nur die Erwartungshaltung und verkürzt die Geduld, die der Anhang mit dem Neuen haben wird.

 

ich kann es mir nur so erklären, dass bei uns Erwartungshaltung und Realität einfach nicht übereinstimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

wo sind eigentlich die User hin, die einen vor nicht allzu langer Zeit  "zusammengestutzt" haben als man Bickel für die Transferzeit kritisierte. Argument war immer "ist doch egal ob er am 6. oder 18. kommt, er fliegt mit ins TL, das ist fix".

das wäre mMn auch so passiert, hätte der Brasilianer über Weihnachten nicht zuviel genascht.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

das wäre mMn auch so passiert, hätte der Brasilianer über Weihnachten nicht zuviel genascht.:=

hätte wenn und aber tun hier halt nichts zur Sache. Hätte ich am Sonntag die 6 Richtigen getippt, wäre ich auch wie zuvor prognostiziert Lotto Millionär :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

hätte wenn und aber tun hier halt nichts zur Sache. Hätte ich am Sonntag die 6 Richtigen getippt, wäre ich auch wie zuvor prognostiziert Lotto Millionär :)

komischer vogel du bist

moerli schrieb Gerade eben:

Bickel meinte ja das Vielleicht zwei Offensiv Spieler kommen,derzeit haben wir nicht mal einen.

einer kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

ich kann es mir nur so erklären, dass bei uns Erwartungshaltung und Realität einfach nicht übereinstimmen.

Anspruch =/= Wirklichkeit

Besser kann man den SK Rapid nicht beschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TatarFredl schrieb vor 6 Minuten:

hätte wenn und aber tun hier halt nichts zur Sache. Hätte ich am Sonntag die 6 Richtigen getippt, wäre ich auch wie zuvor prognostiziert Lotto Millionär :)

der vergleich ist einfach nur lächerlich und das weißt du auch. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit da ein proif den medizincheck nicht besteht? ich hab hier keine zahlen, aber besonders oft kommt dies nicht vor oder? wäre bickel auch schuld wenn ein spieler mit den flugzeug abstürzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
TatarFredl schrieb vor 13 Minuten:

hätte wenn und aber tun hier halt nichts zur Sache. Hätte ich am Sonntag die 6 Richtigen getippt, wäre ich auch wie zuvor prognostiziert Lotto Millionär :)

der Vergleich hinkt, da die Wahrscheinlichkeiten, dass du einen Lotto 6er landest und ob ein Spieler aufgrund mangelnder Fitness nicht transferiert wird halt von unterschiedlichen Wert sind. Das in deinem Fall, dass Ereignis nicht eintrat war zu erwarten, beim Transfer wars genau umgekehrt. Im übrigen hätte ich dir den 6er gegönnt und uns einen fitten Brasilianer.:)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.