Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Gast
wienerlegende schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab die letzten 30 Seiten ned gelesen gibt's iwas neues? 

Nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Burschi schrieb vor 20 Stunden:

dass nicht jeden tag wirres zeug vom sportchef kommt ist gut.

ein körperlich guter stürmer ist absolute pflichtaufgabe.

Ich hoffe nur dass sein jetziges schweigen als lerneffekt zu sehen ist und nicht als untätigkeit

Also macht Bickel alles richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Billie schrieb vor 11 Minuten:

Also macht Bickel alles richtig. 

wie meinen?

 

es ist ja noch nicht klar obs ein lerneffekt is oder noch jemand kommt.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Fox Mulder schrieb am 25.1.2019 um 20:15 :

Einstellung und Fitness gehen doch bitte Hand in Hand. Ein 24-jähriger Fußballprofi muss zu jeder Tages- und Nachtzeit in Form sein. Ist er das nicht, passt seine Einstellung zum Profisport nicht. Da geht es nicht darum, dass er in 4 Wochen die Kilos abnehmen könnte sondern darum, dass er im Kopf „zunehmen“ müsste.

So ein Med. Check sollte für einen Fußballspieler reine Formsache sein. Ist es das nicht, ist der Transfer nicht durchzuführen. Ganz einfach.

bin ich ja voll bei dir!

aber eben deshalb mein ich ja - Rapid hätte wissen können woran man bei dem Spieler ist.. es gab ja schon einmal Gewichtsprobleme und ähnliches... somit könnte man schon um seine Einstellung bescheid wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab mir ein paar tage asb pause gegönnt. 

Nix versäumt oder? Ich nehme an Beric ist nur Spam bzw Wunschtraum einiger, oder gibts eine offizielle Aussage dazu, dass er zur Diskussion steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Woody schrieb vor 6 Minuten:

Hab mir ein paar tage asb pause gegönnt. 

Nix versäumt oder? Ich nehme an Beric ist nur Spam bzw Wunschtraum einiger, oder gibts eine offizielle Aussage dazu, dass er zur Diskussion steht?

nein, da es aber unter Umständen auch eine Leihe werden könnte ist er wieder ins Rennen gebracht worden, nicht von offizieller Seite.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ist Beric echt ein Thema ?

Wenn ja, wäre es wieder typisch Rapid.....ehemalige Leistungsträger zurück zuholen. Sind die nicht in der Lage neue gute Stürmer zu holen. Wahrscheinlich nicht. Da müssten sie mindestens 5-8 Millionen Euro investieren. Aber das ist für die Verantwortlichen zu teuer. 

Nur wenn die bei Rapid voll einschlagen, können die um einiges mehr verkauft werden. 

Solange nicht ordentlich in die Mannschaft investiert wird, werden wir nicht oben mitspielen. Dadurch bleiben immer mehr Fans zuhause, wird weniger im Stadion konsumiert, usw....... also weniger Einnahmen an Matchtagen. ....... Um das zu verstehen muss man nicht man BWL oder VWL studieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grambamboli schrieb vor 19 Minuten:

Ist Beric echt ein Thema ?

Wenn ja, wäre es wieder typisch Rapid.....ehemalige Leistungsträger zurück zuholen. Sind die nicht in der Lage neue gute Stürmer zu holen. Wahrscheinlich nicht. Da müssten sie mindestens 5-8 Millionen Euro investieren. Aber das ist für die Verantwortlichen zu teuer. 

Nur wenn die bei Rapid voll einschlagen, können die um einiges mehr verkauft werden. 

Solange nicht ordentlich in die Mannschaft investiert wird, werden wir nicht oben mitspielen. Dadurch bleiben immer mehr Fans zuhause, wird weniger im Stadion konsumiert, usw....... also weniger Einnahmen an Matchtagen. ....... Um das zu verstehen muss man nicht man BWL oder VWL studieren.

Also bin ja auch oft der Meinung, dass es der einfachste Weg ist, ehemalige Spieler zurückzuholen. Weil es eben zeigt, dass wir kein ordentliches scouting haben. Aber bei einem beric würde ich es sehr gern sehen. Glaube sogar, dass dies einen kleinen hype auslösen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.