Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber

mMn sind Stürmer A und B aus dem Rennen, da die Kreditkarte mit einem zu geringen Rahmen ausgestattet war und mit Stürmer C verhandelt man, ich finde das Theater mit der sogenannten "Kreditkarte" fragwürdig, denn wenn man bei 30-40mio Jahresbudget einen Spieler wegen 500K nicht bekommt, (der angeblich perfekt passen würde), sollte man generell etwas überdenken. Ich denke das war auch unser Handicap im Sommer, im Endeffekt kann man nur hoffen, dass Stürmer C den Vorstellungen und Erwartungen von Kühbauer entspricht. Bickel sind mMn die Hände gebunden, einen jungen Spieler welchen man erst entwickeln muss wollen wir nicht, es muss einer her der gleich zu treffen beginnt und das obwohl er nur einen Teil der Vorbereitung mitmachen wird können und das Budget begrenzt ist, ja ich bin echt gespannt wer uns da präsentiert wird. Das man Vombergar aufgrund von Verhandlungstaktik quasi noch im Rennen lässt, ist wieder rapidtypisch, jeder vernünftige Spielermanager, bzw. Klubmanager weiß doch längst was es geschlagen hat und wird dementsprechend seinen Spieler so teuer wie möglich verkaufen bzw. mit KO verleihen wollen. In Bickel seiner Stelle, (das muss ich auch mal sagen), hätte ich überhaupt nie öffentlich kommuniziert, dass wir auf Stürmersuche sind,  sondern einfach wenn sich etwas optimales ergeben sollte ist man mit Sicherheit interessiert, Punkt fertig.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Burschi schrieb vor 39 Minuten:

auch wenns ein diskussionsforum ist, interessieren mich diskussionen ( vor allem mit solchen wie euch) net besonders. ich schreibe was ich will, mit den worten die ich will über alle themen die ich will). bitte gebts mich auf die ignore, wenns euch net passt, wenn nicht lests es halt weiter, ärgerts euch und gs

Wow - Probleme mit dem Ego?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 19 Minuten:

Noch dazu will man erst ein 2 stürmer system einüben wenn ein neuer stürmer da ist. 

Was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann. Man hat ja schon 2 Stürmer. Wenn der Neue kommt, kann es ja nur von Vorteil sein, wenn der Rest das neue System schon mal geprobt hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DAN schrieb vor 1 Minute:

Was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann. Man hat ja schon 2 Stürmer. Wenn der Neue kommt, kann es ja nur von Vorteil sein, wenn der Rest das neue System schon mal geprobt hat.

 

Vor allem können ja auch ein Berisha ,Ivan und Schobesberger Stürmer spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
ofla4rocki schrieb vor 8 Minuten:

Wow - Probleme mit dem Ego?

gar net, mir is nur bis auf einige wenige außnahmen ein jeder wurscht, deren meinung sowieso

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DAN schrieb vor 40 Minuten:

So. Diese Woche endet offiziell auch meine Geduld. Ich verstehe dass man keine Schnellschüsse machen will. Ich verstehe, dass man die Fitness eines Spielers erst endgültig bewerten kann, wenn dieser auf der Schmelz vom Laufband gekippt ist. Ich verstehe, dass man, um einen idealen Preis zu erzielen, eine länger Verhandlungsphase durchlaufen muss.

ABER: wenn wir den funken Chance der noch da ist, aus dieser Saison noch etwas postives zu generieren, nutzen wollen und dazu lt. Kühbauer ein Stürmer benötigt wird, dann hat verdammt nochmal diese Woche ein Stürmer zu kommen, der uns weiterhilft!

 

 

 

Nachdem ich der Meinung bin, dass ein Stürmer sowieso (auch wenn es vom Trainer kommt) nicht die oberste Priorität bei uns besitzt, seh ich die ganzen eskommteinerjetztwirklichundschonurbaldkommteinerwirklich-Kapriolen, auch weil ich aufgrund der letzten zweieinhalb Jahre schon sehr angepisst bin, belustigt bis teilnahmslos. 

Die Außendarstellung von Bickel und dem Verein in der ganzen Sache ist  natürlich wieder ein Schmankerl vom Allerfeinsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
P200E schrieb vor 1 Minute:

Nachdem ich der Meinung bin, dass ein Stürmer sowieso (auch wenn es vom Trainer kommt) nicht die oberste Priorität bei uns besitzt, seh ich die ganzen eskommteinerjetztwirklichundschonurbaldkommteinerwirklich-Kapriolen, auch weil ich aufgrund der letzten zweieinhalb Jahre schon sehr angepisst bin, belustigt bis teilnahmslos. 

Die Außendarstellung von Bickel und dem Verein in der ganzen Sache ist  natürlich wieder ein Schmankerl vom Allerfeinsten.

genau das ist der Punkt, ich frage mich warum wir das so handeln, vermutlich damit wir möglichst hohes mediales Interesse wecken, anders kann ich mir das kaum erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

In Bickel seiner Stelle, (das muss ich auch mal sagen), hätte ich überhaupt nie öffentlich kommuniziert, dass wir auf Stürmersuche sind,  sondern einfach wenn sich etwas optimales ergeben sollte ist man mit Sicherheit interessiert, Punkt fertig.

hoffentlich lernt er endlich aus seinen bisher sehr unglücklichen Kommentaren und anküdigungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
P200E schrieb Gerade eben:

Nachdem ich der Meinung bin, dass ein Stürmer sowieso (auch wenn es vom Trainer kommt) nicht die oberste Priorität bei uns besitzt, seh ich die ganzen eskommteinerjetztwirklichundschonurbaldkommteinerwirklich-Kapriolen, auch weil ich aufgrund der letzten zweieinhalb Jahre schon sehr angepisst bin, belustigt bis teilnahmslos. 

Die Außendarstellung von Bickel und dem Verein in der ganzen Sache ist  natürlich wieder ein Schmankerl vom Allerfeinsten.

Ganz ehrlich, meine oberste Priorität wäre auch auf einer ander Position (DM) gelegen. Aber gleich danach sehe ich auch im Sturm die Notwendigkeit etwas zu tun. Aber was ich mir denke ist relativ wurscht. Didi hat einen Plan, wei er das Ruder rumreißen kann. Dafür hat er sich eine Verstärkung gewünscht. Wenn die nicht kommt, können wir uns vermutlich dies demnächst als Begründung dafür anhören, warum es halt heuer nichts mehr geworden ist, mit dem Turnaround.
Und auf des hab ich irgendwie so goar ka Lust.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Granada schrieb vor 2 Minuten:

hoffentlich lernt er endlich aus seinen bisher sehr unglücklichen Kommentaren und anküdigungen.

das hoffe ich ehrlich gesagt auch, aber irgendwie hab ich das Gefühl Bickel ist diesbezüglich in einer Art "Zwickmühle".

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Granada schrieb vor 2 Minuten:

hoffentlich lernt er endlich aus seinen bisher sehr unglücklichen Kommentaren und anküdigungen.

Glaub das hat er schon. Jedenfalls sagt er ja jetzt scheinbar gar nichts mehr zu Transfers. Stellen sich nur die Fragen: kam diese Erkenntnis zu spät? Und: Ist es ein nachhaltiger Lerneffekt, oder erleben wir im Sommer das gleiche Drama?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
DAN schrieb vor 5 Minuten:

Ganz ehrlich, meine oberste Priorität wäre auch auf einer ander Position (DM) gelegen. Aber gleich danach sehe ich auch im Sturm die Notwendigkeit etwas zu tun. Aber was ich mir denke ist relativ wurscht. Didi hat einen Plan, wei er das Ruder rumreißen kann. Dafür hat er sich eine Verstärkung gewünscht. Wenn die nicht kommt, können wir uns vermutlich dies demnächst als Begründung dafür anhören, warum es halt heuer nichts mehr geworden ist, mit dem Turnaround.
Und auf des hab ich irgendwie so goar ka Lust.

 

Ich würde mich natürlich freuen, wenn Didi einen Stürmer bekommt, von dessen Qualitäten er überzeugt ist, aber, dass dieser Stürmer sofort einschlägt und wie Dannyo mal schrieb relativ schnell 6-7 Tore erzielt, daran glaub ich ehrlich gesagt nicht, solche Stürmer mag es schon geben, aber nicht mit unserem Budget, da müssten wir schon echt einen Volltreffer landen, ein guter Stümer kann Spiele entscheiden keine Frage, aber da gibt auch noch 10 andere die am Platz stehen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
DAN schrieb vor 4 Minuten:

Glaub das hat er schon. Jedenfalls sagt er ja jetzt scheinbar gar nichts mehr zu Transfers. Stellen sich nur die Fragen: kam diese Erkenntnis zu spät? Und: Ist es ein nachhaltiger Lerneffekt, oder erleben wir im Sommer das gleiche Drama?

 

Der Sommertransferthread 2019 wird alles bisher dagewesene in den Schatten stellen und in neuen Dimensionen vorstoßen.:=

eminem23 schrieb Gerade eben:

alex meier shalalalalala :clap:

der ist bei St.Pauli unter Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.