Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Gast andyyyxxx

Mich würde es freuen, wenn wir als ausbildungsverein letztendlich einen stürmer wie den neo austrianer yateke zu guten konditionen bekämen. Einen den wir jetzt dazunehmen, langsam integrieren und der dann nächste saison einen abgang schneller kompensieren könnte als wenn einer erst dann neu hinzukäme.

Auch noch ok wäre ein junger leihspieler mit für uns realisierbarer ablöse. 

Nur hoffentlich nicht die nummer 4 in einer liste mit fertigen stürmern, die grad mal paar gute monate in einer kleinen liga und langzeitvertrag haben und wo deshalb und weil winter ist die ablöse viel zu hoch ist. 

Die stürmerposition ist ohnehin unser geringstes problem denke ich. Schobesberger, murg, auch schwab, alar... können nachweislich für haufenweise scorerpunkte gut sein.

Unser probleme beginnen meines erachtens vor allem im spielaufbau, schon bei den innenverteidigern. Aber das werden wir denke ich am besten mit müldür lösen müssen. 

Für einen wie müldür müssten wir vermutlich 3 mio oder mehr zahlen und sehr wahrscheinlich würde er nicht zu uns gehen, weil er auf bessere angebote spekulieren könnte.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Aber haben wir mit Guillemenot nicht genau so einen Spieler geholt, der offenbar früher hochveranlagt gewesen ist und bei dem es, warum auch immer, bei uns nicht und nicht klappt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ElLoco schrieb vor 12 Minuten:

Aber haben wir mit Guillemenot nicht genau so einen Spieler geholt, der offenbar früher hochveranlagt gewesen ist und bei dem es, warum auch immer, bei uns nicht und nicht klappt? 

Ganz genauso ist es.

Bei solchen Peskeptivspielern muss man halt akzeptieren, das auch mal 3 oder 4 sich nicht durchsetzen können. Das ist ganz normal! Aber bei uns wird nach einem Flopp schon wieder die gesamte Idee hinterfragt!

Schaut einmal zu Salzburg bzw Liefering wieviel teure Talente die holen, die jedoch niemals in Erscheinung treten. Ein paar starten dann aber voll durch. ...und nur die fallen den meisten auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ElLoco schrieb vor 25 Minuten:

Aber haben wir mit Guillemenot nicht genau so einen Spieler geholt, der offenbar früher hochveranlagt gewesen ist und bei dem es, warum auch immer, bei uns nicht und nicht klappt? 

Viel mehr frag ich mich, warum Guillemenot sozusagen nie die Chance bekommen hat sich zu beweisen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Leute bitte, postet hier einfach nur noch transferaktivitaten mit Quellen... hier interessiert es niemanden , welchen Stürmer Austria geholt hat, ob Ivan ein neues insta Foto hochgeladen hat, oder wieso guillmenot eventuell nicht funktioniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
andyyyxxx schrieb vor 56 Minuten:

Mich würde es freuen, wenn wir als ausbildungsverein letztendlich einen stürmer wie den neo austrianer yateke zu guten konditionen bekämen. Einen den wir jetzt dazunehmen, langsam integrieren und der dann nächste saison einen abgang schneller kompensieren könnte als wenn einer erst dann neu hinzukäme.

Auch noch ok wäre ein junger leihspieler mit für uns realisierbarer ablöse. 

Nur hoffentlich nicht die nummer 4 in einer liste mit fertigen stürmern, die grad mal paar gute monate in einer kleinen liga und langzeitvertrag haben und wo deshalb und weil winter ist die ablöse viel zu hoch ist. 

Die stürmerposition ist ohnehin unser geringstes problem denke ich. Schobesberger, murg, auch schwab, alar... können nachweislich für haufenweise scorerpunkte gut sein.

Unser probleme beginnen meines erachtens vor allem im spielaufbau, schon bei den innenverteidigern. Aber das werden wir denke ich am besten mit müldür lösen müssen. 

Für einen wie müldür müssten wir vermutlich 3 mio oder mehr zahlen und sehr wahrscheinlich würde er nicht zu uns gehen, weil er auf bessere angebote spekulieren könnte.

Grbic, Jakupovic, Grüll, Pomer, Vallci, LjubicicII gehören zu einem Ausbildungsverein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
franky26 schrieb vor 20 Minuten:

Viel mehr frag ich mich, warum Guillemenot sozusagen nie die Chance bekommen hat sich zu beweisen :ratlos:

die chance bekommt er regelmäßig im training - so läuft das nun mal im spitzensport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
beefTatar schrieb vor 1 Stunde:

Es kommt wer.

quelle?

Gunner schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt auch nicht. Morgen oder spätestens Dienstag sollte sich was tun. 

ebenso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Gunner schrieb vor 15 Minuten:

Na genau... :lol:

wollt ja nur wissen obs eine vermutung oder eine info ist

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
sundaydriver schrieb vor 32 Minuten:

ich möcht ja nicht wissen, was hier los gewesen wäre, wenn bickel einen transfer a la jakupovic getätigt hätte. der ist 20 und hat noch kein spiel auf profi niveau in den beinen.

Also geben wir lieber 2 Millionen für einen No Name Legionär aus, der genauso gut floppen kann. Des is Rapid :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sundaydriver schrieb vor 33 Minuten:

ich möcht ja nicht wissen, was hier los gewesen wäre, wenn bickel einen transfer a la jakupovic getätigt hätte. der ist 20 und hat noch kein spiel auf profi niveau in den beinen.

Die üblichen Verdächtigen wären wohl eskaliert. Aber die eskalieren auch, wenn der teure Neuzugang eventuell nicht gleich trifft oder gar einmal wegen einer Verletzung ausfällt, und fordern dann weitere Transfers.

Ich für meinen Teil könnte mit so einem Transfer fast mehr anfangen als mit dem nächsten Millionentransfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Turbotraktor schrieb vor 4 Minuten:

Also geben wir lieber 2 Millionen für einen No Name Legionär aus, der genauso gut floppen kann. Des is Rapid :clap:

jeder kann floppen. das risiko ist halt bei denen geringer, die schon mal profitore geschossen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sundaydriver schrieb vor 34 Minuten:

ich möcht ja nicht wissen, was hier los gewesen wäre, wenn bickel einen transfer a la jakupovic getätigt hätte. der ist 20 und hat noch kein spiel auf profi niveau in den beinen.

Und ich möchte ja garnicht wissen, was hier losgewesen wäre. Wenn Bickel sein Maul gehalten hätte. Und uns für die Millionen die er schon verbrannt hat, solche Verstärkungen geholt hätte. Die uns auf anhieb geholfen hätten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.