Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
andyyyxxx schrieb Gerade eben:

Kämpferisch kann man ihm nix vorwerfen. Beim wac ode rmattersburg könnte berisha denke ich gut funktionieren. Bei uns hat man aber oft null platz, man muss technisch gut sein, da darf nix verspringen, der erste ballkontakt muss top sein... und wenn man wie berisha über die seite eingesetzt wird, dann müsste er meiner meinung nach dribbeln können. Wie murg, schobi oder ivan. 

Stimme dir zu kämpferisch und bezüglich Einstellung vorbildlich aber das haben österreichische Spieler auch drauf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mattl89 schrieb vor 29 Minuten:

Mit einem unsichtbaren Alar und teilverletzen Pavlovic gegen Inter anzutreten wär doch Harakiri :facepalm:

das inter match ist nur draufgabe, da sind wir auch mit einem neuen stürmer krasser außenseiter. wichtig ist die meisterschaft, da muss im UP der erste platz her um irgendwie die chance am leben zu erhalten dass man nächste saison international dabei ist. das ist die grundlage dafür dass wir im sommer unseren kader qualitativ gut umstrukturieren können. denn uns werden einige spieler verlassen und ohne perspektive und zu erwartende einnahmen, wird das ein schwierges unterfangen. das inter match ist eine nette draufgabe, aber sportlich weitgehend bedeutungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
gloggi99 schrieb vor 20 Minuten:

Stimme dir zu kämpferisch und bezüglich Einstellung vorbildlich aber das haben österreichische Spieler auch drauf.

Und welche ominösen Spieler sollen das sein ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

naja aufgrund der meldung von dannyo scheint der transfer ja schon in der endphase zu sein

Naja, die Verträge sind ja eh schon ausverhandelt! Oder ist das keiner von den 5, die am Schreibtisch von fredy liegen? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Es gab ein Interview bei dem Bickel gesagt hat, dass es bei einem Spieler bezüglich Verpflichtung auch länger dauern könnte, ich nehme mal an es geht dann um diesen Spieler.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 59 Minuten:

das inter match ist nur draufgabe, da sind wir auch mit einem neuen stürmer krasser außenseiter. wichtig ist die meisterschaft, da muss im UP der erste platz her um irgendwie die chance am leben zu erhalten dass man nächste saison international dabei ist. das ist die grundlage dafür dass wir im sommer unseren kader qualitativ gut umstrukturieren können. denn uns werden einige spieler verlassen und ohne perspektive und zu erwartende einnahmen, wird das ein schwierges unterfangen. das inter match ist eine nette draufgabe, aber sportlich weitgehend bedeutungslos.

Vl. stimmt Inter ja einem Spielertausch zu, ich würde mir da Icardi für Barac vorstellen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx

Immer wenn ich lese, dass gute spieler irrsinnig viel geld kosten, dann schau ich mir die kolportierten zahlen auf transfermarkt von yb an. Die haben die letzten jahre haufenweise so flinke, athletische schnelkraftspieler verpflichtet, die jeder haben möchte.

Kasim adams,hat man zuerst von mallorca geliehen, dann um 500k aut tm verpflichtet und im sommer ging er für 8 mio euro laut tm. 

Sanogo, hat man um 800k verpflichtet von thun laut tm und vor paar tagen ging er um 7 mio euro ablöse laut tm.

Denis zakaria, hat man um 400k verpflichtet laut tm von servette und er ging um 12 mio euro laut tm letztes jahr.

Und Stellvertretend für die vielen aktuellen spieler mit denen yb ein unglaubliches vermögen auf salzburg niveau machen wird nur ein name:

Mbabu ist ein schweizer, kam laut transfermarkt um 120.000 euro aus dem nachwuchs von newcastle und jetzt sagt hütter über ihn, dass er für eintracht frankfurt sehr interessant wäre aber nicht finanziell stemmbar wäre. Kann man sich dann ausmahlen was für summe alleine der bringen wird.

Lange rede, kurzer sinn. Selbstverständlich ist es möglich top talente zu top konditionen zu finden und sie zu neben den eigenen zu entwickeln. Wieso soll es nur in bern gehen und bei uns mit ähnlichen voraussetzungen nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
andyyyxxx schrieb vor 15 Minuten:

Immer wenn ich lese, dass gute spieler irrsinnig viel geld kosten, dann schau ich mir die kolportierten zahlen auf transfermarkt von yb an. Die haben die letzten jahre haufenweise so flinke, athletische schnelkraftspieler verpflichtet, die jeder haben möchte.

Kasim adams,hat man zuerst von mallorca geliehen, dann um 500k aut tm verpflichtet und im sommer ging er für 8 mio euro laut tm. 

Sanogo, hat man um 800k verpflichtet von thun laut tm und vor paar tagen ging er um 7 mio euro ablöse laut tm.

Denis zakaria, hat man um 400k verpflichtet laut tm von servette und er ging um 12 mio euro laut tm letztes jahr.

Und Stellvertretend für die vielen aktuellen spieler mit denen yb ein unglaubliches vermögen auf salzburg niveau machen wird nur ein name:

Mbabu ist ein schweizer, kam laut transfermarkt um 120.000 euro aus dem nachwuchs von newcastle und jetzt sagt hütter über ihn, dass er für eintracht frankfurt sehr interessant wäre aber nicht finanziell stemmbar wäre. Kann man sich dann ausmahlen was für summe alleine der bringen wird.

Lange rede, kurzer sinn. Selbstverständlich ist es möglich top talente zu top konditionen zu finden und sie zu neben den eigenen zu entwickeln. Wieso soll es nur in bern gehen und bei uns mit ähnlichen voraussetzungen nicht?

Wahrscheinlich weil YB ein professionelles Scoutingsystem im Gegensatz zu unserem Pensionistensystem hat. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hinterseer Vertrag bis 30,06.2019 - 27 Jahre alt

Onisiwo Vertrag bis 30,06.2019 - 26 Jahre alt

Beric Vertrag bis 30,06.2019 - 27 Jahre alt

Wenn man schon Geld in die Hand nehmen möchte, dann bitte für das Gehalt einen dieser Drei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
PingPong schrieb vor 1 Minute:

Hinterseer Vertrag bis 30,06.2019 - 27 Jahre alt

Onisiwo Vertrag bis 30,06.2019 - 26 Jahre alt

Beric Vertrag bis 30,06.2019 - 27 Jahre alt

Wenn man schon Geld in die Hand nehmen möchte, dann bitte für das Gehalt einen dieser Drei!

Die 3 Spieler kamen im Spekulationsthread schon öfter vor.
Sind alles Wunschspieler, lösen feuchte Träume aus. Auch bei mir. ;-) 

ABER:
- abgesehen vom Gehalt - die wollen halt nicht zu uns. Warum auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
jungerMann schrieb vor 4 Minuten:

Die 3 Spieler kamen im Spekulationsthread schon öfter vor.
Sind alles Wunschspieler, lösen feuchte Träume aus. Auch bei mir. ;-) 

ABER:
- abgesehen vom Gehalt - die wollen halt nicht zu uns. Warum auch?

Da gehören die auch hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.