Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Gast andyyyxxx
Chrisu73 schrieb vor 34 Minuten:

Wahrscheinlich weil YB ein professionelles Scoutingsystem im Gegensatz zu unserem Pensionistensystem hat. 

Ich habe keine ahnung ehrlich gesagt. Einige der spieler kommen halt eh aus der schweiz von kleineren vereinen oder sind schweizer staatsbürger... die schweiz ist halt ein enormes multikultiland mit viel diversität und sehr sehr viel talent in ihrer liga.

Ich hätte halt gehofft, dass wir durch bickel da den einen oder anderen deal machen könnten und das eine oder andere schweizer talent oder talent, das schon bei einem deutschsprachigen schweizer verein spielt, zu uns bringen könnten. So weit scheint sich da aber leider nix ergeben zu haben außer guillemenot und mit dem scheint man ja nicht zu planen.

Ich weiß nicht ob das genau stimmt aber demnach hätte young boys ein geschätztes budget von 25 bis 30 mio franken. Das wär weniger als wir haben, so es denn stimemn würde. Die transfererlöse werden aber dennoch riesig sein, cl mio kommen auch dazu. Damit ziehens und jetzt natürlich enorm davon und weil sie so viele spieler in so kurzer zeit weiterbringen sinds halt jetzt auch ein höchst interessanter ausbildungsverein geworden wo man sogar cl spielen kann

https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Wofuer-YB-die-neuen-Millionen-gebrauchen-kann/story/13028157

 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chrisu73 schrieb vor 44 Minuten:

Wahrscheinlich weil YB ein professionelles Scoutingsystem im Gegensatz zu unserem Pensionistensystem hat. 

vielleicht weil sie geduld mit ihren einkäufen hatten. die meisten spieler die bickel für youngboys verpflichtet haben und die dann für viel geld gegangen sind. haben ihre anlaufzeit bekommen. ivan ist gneau so einer der uns auch mal eine zweistellige mil. ablöse bringen könnte, aber die meisten wollen ihn jetzt schon wieder fort jagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

vielleicht weil sie geduld mit ihren einkäufen hatten. die meisten spieler die bickel für youngboys verpflichtet haben und die dann für viel geld gegangen sind. haben ihre anlaufzeit bekommen. ivan ist gneau so einer der uns auch mal eine zweistellige mil. ablöse bringen könnte, aber die meisten wollen ihn jetzt schon wieder fort jagen.

Ivan? Nie im Leben dafür fehlt einiges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 7 Minuten:

Ivan? Nie im Leben dafür fehlt einiges

Ich glaube schon, dass er ein sehr guter spieler werden kann, aber dafür muss er hart an sich arbeiten! Wenn er sich im frühjahr verbessert zeigt, dann kann man ihn schon verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube schon, dass er ein sehr guter spieler werden kann, aber dafür muss er hart an sich arbeiten! Wenn er sich im frühjahr verbessert zeigt, dann kann man ihn schon verpflichten.

Wenn wir ihn nicht nehmen, wer wäre die Alternative. Wir bauen ihn auf und wenn er wieder voll da ist geben wir ihn zurück. Einen zweiten Joelinton brauchen wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

naja aufgrund der meldung von dannyo scheint der transfer ja schon in der endphase zu sein

Das ist mehr (m)ein Gefühl, als eine fundierte Info. Ich bin mir aber sicher, dass nicht erst vorgefühlt wurde, sondern, dass schon am Transfer eines konkreten Kandidaten gebastelt wird. Ob das jetzt schnell geht oder sich noch zieht, kann ich aber nicht sagen.

mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Ivan wird wenn er nicht aufpasst ein lukse schicksal erleiden.

Tormann wird der nimmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb Gerade eben:

Das ist mehr (m)ein Gefühl, als eine fundierte Info. Ich bin mir aber sicher, dass nicht erst vorgefühlt wurde, sondern, dass schon am Transfer eines konkreten Kandidaten gebastelt wird. Ob das jetzt schnell geht oder sich noch zieht, kann ich aber nicht sagen.

Tormann wird der nimmer...

Fliegen kann er aber schon gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

das inter match ist nur draufgabe, da sind wir auch mit einem neuen stürmer krasser außenseiter. wichtig ist die meisterschaft, da muss im UP der erste platz her um irgendwie die chance am leben zu erhalten dass man nächste saison international dabei ist. das ist die grundlage dafür dass wir im sommer unseren kader qualitativ gut umstrukturieren können. denn uns werden einige spieler verlassen und ohne perspektive und zu erwartende einnahmen, wird das ein schwierges unterfangen. das inter match ist eine nette draufgabe, aber sportlich weitgehend bedeutungslos.

Wieso qualifizieren wir uns dann für ein 1/16 FINALE wenn es bedeutungslos ist? In zwei Spielen kann leicht was passieren. Wenn man nicht daran glaubt, hat man schon verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Dannyo schrieb vor 26 Minuten:

Das ist mehr (m)ein Gefühl, als eine fundierte Info. Ich bin mir aber sicher, dass nicht erst vorgefühlt wurde, sondern, dass schon am Transfer eines konkreten Kandidaten gebastelt wird. Ob das jetzt schnell geht oder sich noch zieht, kann ich aber nicht sagen.

wenns keine info ist kann man ja auch nicht davon ausgehen, dass fix noch einer kommt.

es könnte jemand kommen oder auch nicht - also stand voriger mittwoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eminem23 schrieb vor einer Stunde:

Ivan? Nie im Leben dafür fehlt einiges

Er hebt auch Berisha ständig in den Himmel..er liest die Tabelle scheinbar von hinten, weil bei ihm alle bei Rapid immer so gut sind und noch soooo viel Potential haben. Nur Alar spricht er die Klasse für Rapid ab, obwohl dieser schon mal Rapidler des Jahres war und sehr viel für den Verein getan hat im Gegensatz zu Berisha und Ivan.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
andyyyxxx schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe keine ahnung ehrlich gesagt. Einige der spieler kommen halt eh aus der schweiz von kleineren vereinen oder sind schweizer staatsbürger... die schweiz ist halt ein enormes multikultiland mit viel diversität und sehr sehr viel talent in ihrer liga.

Ich hätte halt gehofft, dass wir durch bickel da den einen oder anderen deal machen könnten und das eine oder andere schweizer talent oder talent, das schon bei einem deutschsprachigen schweizer verein spielt, zu uns bringen könnten. So weit scheint sich da aber leider nix ergeben zu haben außer guillemenot und mit dem scheint man ja nicht zu planen.

Ich weiß nicht ob das genau stimmt aber demnach hätte young boys ein geschätztes budget von 25 bis 30 mio franken. Das wär weniger als wir haben, so es denn stimemn würde. Die transfererlöse werden aber dennoch riesig sein, cl mio kommen auch dazu. Damit ziehens und jetzt natürlich enorm davon und weil sie so viele spieler in so kurzer zeit weiterbringen sinds halt jetzt auch ein höchst interessanter ausbildungsverein geworden wo man sogar cl spielen kann

https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Wofuer-YB-die-neuen-Millionen-gebrauchen-kann/story/13028157

 

ihr müsst halt bedenken das in der schweiz generell alles teurer ist, allein mit den viel höheren ticketpreisen übertreffen uns die schweizer um längen.

 

eminem23 schrieb vor 1 Stunde:

Ivan? Nie im Leben dafür fehlt einiges

100% dem fehlen kleiigkeiten dann explodiert er, er hat schon auch sehr gute ansätze gezeigt wie etwa gegen slovan bratislava oder auch gegen bukarest...seine technik seine geschwindigkeit manche vergessen auch einfach wie jung der kerl noch ist, ähnlich wie bei joelinton...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
robert11shfg schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir ihn nicht nehmen, wer wäre die Alternative. Wir bauen ihn auf und wenn er wieder voll da ist geben wir ihn zurück. Einen zweiten Joelinton brauchen wir nicht.

Röcher nach dem Abstieg von Ingolstadt zurück nach Österreich holen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.