Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Rapid, Stürmer und fast kein Risiko, hmm ich will eigentlich nicht spekulieren, denn das ist der Transferfredl, aber an einen ganz jungen Spieler glaub ich dann nicht, weil wenn dieser sich schon mehrmals beweisen konnte und das in jungen Jahren wird er für uns wohl kaum finanziell zu stemmen sein, wobei ich auch mit einen älteren treffsicheren Stürmer gar kein Problem hätte.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
ton1z schrieb Gerade eben:

Warum?

Najo, wenn der 16/17 beim FAC 20 Tore gemacht hätte, letztes Jahr in Altach 10 und heuer schon 10 in der Herbstsaison, dann sag ich 'ok, der funkt sicher'. Aber so? Weder heuer noch letzte Saison Stammspieler in Altach, halb Startelf, halb Bank... weiß nicht, wo da für uns die Risikofreiheit wär. Wir reden ja die ganze Zeit über einen neuen Stürmer, der sofort funken soll. Also halt wirklich einen, der in Februar und März schon seine 6, 7 Pflichtspieltore macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Anscheinend versteht noch immer keiner Dannyo's Definition von Risiko.

Wenn Dannyo sagt, es wird eine Lösung ohne Risiko, heißt das nicht, dass wir kaum Geld ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Rapid, Stürmer und fast kein Risiko, hmm ich will eigentlich nicht spekulieren, denn das ist der Transferfredl, aber an einen ganz jungen Spieler glaub ich dann nicht, weil wenn dieser sich schon mehrmals beweisen konnte und das in jungen Jahren wird er für uns wohl kaum finanziell zu stemmen sein, wobei ich auch mit einen älteren treffsicheren Stürmer gar kein Problem hätte.

Beric!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 4 Minuten:

Najo, wenn der 16/17 beim FAC 20 Tore gemacht hätte, letztes Jahr in Altach 10 und heuer schon 10 in der Herbstsaison, dann sag ich 'ok, der funkt sicher'. Aber so? Weder heuer noch letzte Saison Stammspieler in Altach, halb Startelf, halb Bank... weiß nicht, wo da für uns die Risikofreiheit wär. Wir reden ja die ganze Zeit über einen neuen Stürmer, der sofort funken soll. Also halt wirklich einen, der in Februar und März schon seine 6, 7 Pflichtspieltore macht...

Ich finde seine scorerwerte verhältnismäßig ziemlich gut. Altach ist nicht gerade eine mannschaft die zu vielen torchancen kommt. Die letzten zwei saisonen liefen allgemein nicht wirklich gut für sie! Das risko wäre meiner meinung nach definitiv geringer als bei einem spieler, der in einer viel schlechteren liga top scorerwerte hat. Sportlich und vor allem finanziell risikoärmer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Dannyo schrieb vor 16 Minuten:

Najo, wenn der 16/17 beim FAC 20 Tore gemacht hätte, letztes Jahr in Altach 10 und heuer schon 10 in der Herbstsaison, dann sag ich 'ok, der funkt sicher'. Aber so? Weder heuer noch letzte Saison Stammspieler in Altach, halb Startelf, halb Bank... weiß nicht, wo da für uns die Risikofreiheit wär. Wir reden ja die ganze Zeit über einen neuen Stürmer, der sofort funken soll. Also halt wirklich einen, der in Februar und März schon seine 6, 7 Pflichtspieltore macht...

Ibra? :davinci:

Bitte bitte bitte ibra, ich trage ihn huckepack aus Amerika her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.