Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Postaholic

Dieser gestrige Tag geht ma richtig am oasch, ganze rumgerede zwecks Transfer bis zu diesen oder diesen Datum wieder nicht geklappt (abwechslungshalber)!

Und dazu noch das man Mocinic nicht ins Trainingslager mitnimmt! :facepalm:

Ich glaub zurzeit läuft 90% in die andere richtung als es soll.

 

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Neocon schrieb Gerade eben:

Hier rennen scheinbar einige sehr begabte Mediziner herum, die Knieverletzungen mit freiem Auge erkennen können - nicht schlecht!

Von einer Knieverletzung höre ich gerade zum ersten Mal. 

Wenn man bei einem Belastungstest durchfliegt deutet das auf ein lädiertes Knie hin? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten:

Von einer Knieverletzung höre ich gerade zum ersten Mal. 

Wenn man bei einem Belastungstest durchfliegt deutet das auf ein lädiertes Knie hin? 

Belastungstest durchfliegen kann alles sein. Von schlechter Fitness über chronische Leiden (zB Leiste) bis zum Herzfehler. Genau dafür macht man ja Medizinchecks.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb Gerade eben:

bezügl. Vombergar: war die nicht zusätzlich auch noch was von einem unseriösen berater die rede mit dem wir nicht verhandeln?

Ja haben slownische medien geschrieben. Präse oasch dessen berater oasch , besser gleich lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Der Brasilo hat sich im Winter komplett gehen gelassen und war deshalb nicht fit genug, um sofort in das normale Trainingsprogramm einzusteigen. Das hat nichts mit seinem Knie zu tun, er hätte einfach einige Wochen gebraucht, und das ist genau das, was Bickel nach Pavlovic und Ivan im Sommer nicht nochmal wollte und sich auch nicht leisten konnte.

Wie man das im Zuge einer Scouting-Analyse während der Spiele im Herbst hätte erkennen sollen, wissen auch nur die besonderen Experten hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Gunner schrieb Gerade eben:

Der Brasilo hat sich im Winter komplett gehen gelassen und war deshalb nicht fit genug, um sofort in das normale Trainingsprogramm einzusteigen. Das hat nichts mit seinem Knie zu tun, er hätte einfach einige Wochen gebraucht, und das ist genau das, was Bickel nach Pavlovic und Ivan im Sommer nicht nochmal wollte und sich auch nicht leisten konnte.

Wie man das im Zuge einer Scouting-Analyse während der Spiele im Herbst hätte erkennen sollen, wissen auch nur die besonderen Experten hier.

So in etwa schreibt auch laola drüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Vombergar wird es nicht - da lege ich mich fest. Nicht weil ich Infos habe, aber weil man das nicht machen kann/darf. Das wäre absolut fatal sich da in die Nesseln zu setzen (weniger vom sportlichen als vom finanziellen).

Wenn dann muss es jetzt der ominöse Mr. X werden - oder eben Mr. Nix. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Greenandwhite schrieb vor 4 Minuten:

Von einer Knieverletzung höre ich gerade zum ersten Mal. 

Wenn man bei einem Belastungstest durchfliegt deutet das auf ein lädiertes Knie hin? 

kann sein, dass es mit der knieverletzung aus dem jahr 2013 zusammenhängt, als er sich beim torjubel das kreuzband gerissen hat ( @mrneub hat das zugehörige video hier im thread gepostet). laut diverser quellen ist er aufgrund dieser verletzung 13 monate ausgefallen, was doppelt so lange wie die herkömmliche ausfallzeit ist. möglich, dass aufgrund der kompikationen, die es damals offensichtlich gab, bis heute immer wieder probleme mit dem knie hat, die vielleicht momentan wieder akut geworden sind. jeder, der so eine verletzung schon einmal hatte weiß, dass das knie nach so einer verletzung immer wieder auf gewisse belastungen reagiert...

ich bin aber kein orthopäde, das ist eine theorie meinerseits, woran es liegen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb Gerade eben:

Der Brasilo hat sich im Winter komplett gehen gelassen und war deshalb nicht fit genug, um sofort in das normale Trainingsprogramm einzusteigen. Das hat nichts mit seinem Knie zu tun, er hätte einfach einige Wochen gebraucht, und das ist genau das, was Bickel nach Pavlovic und Ivan im Sommer nicht nochmal wollte und sich auch nicht leisten konnte.

Wie man das im Zuge einer Scouting-Analyse während der Spiele im Herbst hätte erkennen sollen, wissen auch nur die besonderen Experten hier.

@Ernesto hat ja rausgefunden das das problem schon vor der winterpause bestand (lt. Deren medien) aber ja jz. Is eh schon zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Neocon schrieb vor 5 Minuten:

Hier rennen scheinbar einige sehr begabte Mediziner herum, die Knieverletzungen (war es überhaupt deswegen?) mit freiem Auge erkennen können - nicht schlecht!

Das muss doch im kompetenzprofil eines scouts abgedeckt sein, oder? 

Auch sollte ein guter Scout vorhersehen können, wenn ein Spieler zB im Winterurlaub nicht sein Trainingsprogramm durchgezogen hat und daher schlechte Ausdauerwerte mitbringt...

 

Manchmal ist es aber auch einfach eine gute Entscheidung, einen (schlechten) Deal platzen zu lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Die Chinesen sofern wirklich Interesse besteht werden wohl eine gute Ablöse für Alar bieten.

Sollte da auch nur ein Funken Wahrheit dran sein, wäre es absolut irre, wenn man ihn nicht abgibt. Vorstellen kann ich es mir aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Woody schrieb vor 1 Minute:

Das muss doch im kompetenzprofil eines scouts abgedeckt sein, oder? 

Auch sollte ein guter Scout vorhersehen können, wenn ein Spieler zB im Winterurlaub nicht sein Trainingsprogramm durchgezogen hat und daher schlechte Ausdauerwerte mitbringt...

 

Manchmal ist es aber auch einfach eine gute Entscheidung, einen (schlechten) Deal platzen zu lassen!

Sollens ihn auch auf leihe mit Option hergeben, dazu ein vombergar und Gemma :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.