Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Olle weg !!!
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Ehrlich gesagt halte ich ihm diesen Umstand sogar zugute. Er ist ein Gentleman und umschreibt eben Sachen auf eine angenehme Art. Auch wenn er sich damit vielleicht selber keinen Gefallen tut.

Das ist eigentlich ein positiver Punkt!

Kann man so auslegen - in seiner Situation, also in jener, in der er ohnehin schon massiv in der Kritik steht, aber wohl ned der gscheiteste Schachzug. 

Gunner schrieb Gerade eben:

So ist es. Er will hier speziell dem anderen Verein gegenüber, der sich korrekt verhalten hat, nicht öffentlich ausrichten, dass ihr Spieler durch den med. Check gefallen ist und nimmt die Kritik auf sich. Ist zwar ehrenhaft, und passt zu seiner bisherigen Art, mit Problemen umzugehen, er macht es sich und dem Verein dadurch aber auch schwerer als nötig und trägt wieder ein wenig zu der negativen Stimmung im Umfeld bei, über die er oft jammert.

ähnlich hier: Die Bulgaren sagen ja selber, dass er durch den MedCheck gefallen ist. Also, so denke ich, kann man das durchaus auch so kommunizieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Im Endeffekt sieht man wie wenig Aussagekraft oft Videos haben, wir waren größtenteils "begeistert" von Maurides und im Endeffekt hat der dann den Medcheck nicht bestanden, das einzige was mich verwundet hat, dass ihn die Portugiesen im Sommer so günstig an CSKA abgegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MiTrov schrieb vor 5 Minuten:

Ein wahrer Gentlemen. Schüttet mit seinen Aussahen und tun noch mehr Benzin auf das brennende Haus. Sehr positiv :lol:

Das Haus brennt maximal im ASB. Außerhalb dieses ist die Panik bei weitem nicht so groß (wegen eines etwaigen Stürmertransfers). Dass hier in der Regel völlig übertrieben reagiert wird und dies mit der Realität im wahren Fußballleben wenig zu tun hat, ist eigentlich bekannt. Da steigern sich einige fürchterlich in Dinge hinein, andere (leider sehr viele) lassen sich in ihrer naiven Art irrsinnig leicht aufstacheln und dann nimmt der Wahnsinn sein Lauf.

Ich bin sehr lange im ASB, liebe es ja fast, oftmals braucht man aber auch etwas Abstand um wieder etwas Realitätssinn zu erlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Das ganze ist sportlich wie auch für die Außendarstellung eigentlich nur mehr grotesk. Rapid findet um 2 Mille (die man nicht wirklich ausgeben will oder kann) nur einen nicht fitten Brasilianer aus Sofia und schafft es nicht, zum Trainingslager eine Einigung zu erzielen. Mein Verständnis dafür hält sich nur in sehr engen Grenzen. 

Uns wird seit Jahr und Tag erzählt, wir sind bestens vorbereitet und haben für alles einen Plan B und C, wie kann man das dann bitte nicht bis heute schaffen, einen Stürmer zu verpflichten, wenn man es für notwendig erachtet? Schlimmes Schauspiel. Dass man Mocinic aufbaut und Ihn jetzt abgibt, obwohl wir Ihn wie einen Bissen Brot brauchen könnten, verstehe auch wer will. Hoffentlich für uns ist das eine weitsichtige Entscheidung und nicht die nächste Fehlinterpretation, um es freundlich auszudrücken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

soll in der Österreich stehen, habs auch nur vom ASB.

Okay. Komisch. 

Vor ein paar tagen hab ich im sturmchannel noch darüber gelacht, weil behauptet wurde, dass alar sich bei sturm spielern über eine rückkehr erkundigt hat. Scheinbar will er wirklich weg :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Im Endeffekt sieht man wie wenig Aussagekraft oft Videos haben, wir waren größtenteils "begeistert" von Maurides und im Endeffekt hat der dann den Medcheck nicht bestanden, das einzige was mich verwundet hat, dass ihn die Portugiesen im Sommer so günstig an CSKA abgegeben haben.

ich sag amal wenn 'der Brecher' bulliger ist und ihm paar kilo mehr im Zweikampf helfen ohne großartig die Fitness zu beeinflussen ist das vertretbar. Wenn's aber dann "nichtmal" für den Fitness-Check reicht is bedenklich. Schade.

Vl. kann man aber noch eine Option aushandeln und ihn hintrimmen. Traumvorstellung wäre Vombergar UND Maurides je mit Leihe mit Kaufoption auszustatten und im Sommer schaut man dann wen man weiter behalten möchte... :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Stanley-Stiff schrieb vor 2 Minuten:

Das ganze ist sportlich wie auch für die Außendarstellung eigentlich nur mehr grotesk. Rapid findet um 2 Mille (die man nicht wirklich ausgeben will oder kann) nur einen nicht fitten Brasilianer aus Sofia und schafft es nicht, zum Trainingslager eine Einigung zu erzielen. Mein Verständnis dafür hält sich nur in sehr engen Grenzen. 

Uns wird seit Jahr und Tag erzählt, wir sind bestens vorbereitet und haben für alles einen Plan B und C, wie kann man das dann bitte nicht bis heute schaffen, einen Stürmer zu verpflichten, wenn man es für notwendig erachtet? Schlimmes Schauspiel. Dass man Mocinic aufbaut und Ihn jetzt abgibt, obwohl wir Ihn wie einen Bissen Brot brauchen könnten, verstehe auch wer will. Hoffentlich für uns ist das eine weitsichtige Entscheidung und nicht die nächste Fehlinterpretation, um es freundlich auszudrücken. 

ganz kurz zu mocinic, er soll verliehen werden damit er spielpraxis sammelt. Didi war sehr angetan von graho und siehr diesen jetzt als größere hilfe als mocinic...im sommer werden die karten neu gemischt wenn ivan fit bleibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 15 Minuten:

Perfekt nicht aber er kann aber nachchecken an was das liegt warum er seinen startplatz verloren hat usw. Wenn selbst für fans ein einfaches ist online rauszufinden das er schon vor der pause mit problemen gekämpft hat.

Wie genau soll man das "nachchecken"? Die Gründe für weniger Spielzeit können viele sein, angefangen von einer Systemumstellung, nachlassenden Leistungen (den ganzen September kein Tor geschossen und auch im Oktober nur eines), zurückkehrenden Spielern, etc. Und so einfach war es wohl nicht rauszufinden, denn Thema wurde es nicht sofort, als der Name bekannt wurde, sondern erst vor ein, zwei Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
eminem23 schrieb Gerade eben:

ganz kurz zu mocinic, er soll verliehen werden damit er spielpraxis sammelt. Didi war sehr angetan von graho und siehr diesen jetzt als größere hilfe als mocinic...im sommer werden die karten neu gemischt wenn ivan fit bleibt....

War eig. vorhersehbar.... wir brauchen einen DM mehr als einen einen ZM....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
eminem23 schrieb Gerade eben:

ganz kurz zu mocinic, er soll verliehen werden damit er spielpraxis sammelt. Didi war sehr angetan von graho und siehr diesen jetzt als größere hilfe als mocinic...im sommer werden die karten neu gemischt wenn ivan fit bleibt....

Hoffentlich. Ich hätts trotzdem mit beiden + Ljubicic und Martic probiert. Ivan ist für mich eindeutig der spielstärkste (auch was das Spielverständis angeht) Mann von den 4en.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten:

Ehrlich gesagt halte ich ihm diesen Umstand sogar zugute. Er ist ein Gentleman und umschreibt eben Sachen auf eine angenehme Art. Auch wenn er sich damit vielleicht selber keinen Gefallen tut.

Das ist eigentlich ein positiver Punkt!

Dort ist aber das Problem begraben - er schadet mit der Aussage sich selbst und dem Sk Rapid in der Außendarstellung..... es ist ja löblich, dass er versucht, immer ein Gentleman zu sein - aber was bringt das, wenn das Umfeld daheim immer unruhiger wird? Dieses Umfeld braucht man aber ruhig wenn der spielerische Abstieg gestoppt werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Stanley-Stiff schrieb vor 5 Minuten:

Uns wird seit Jahr und Tag erzählt, wir sind bestens vorbereitet und haben für alles einen Plan B und C, wie kann man das dann bitte nicht bis heute schaffen, einen Stürmer zu verpflichten, wenn man es für notwendig erachtet?

Wir sind halt im internationalen Geschäft nur eine kleine Nummer, die aktuell am oberen Limit die Transfers abwickeln will. Da kann es halt leicht passieren, dass alle unsere Pläne nicht so einfach abzuhandeln sind, wie wenn man z.B. Grbic aus Altach holt. Auf jeden Fall sind wir sicher nicht der erste Verein, dessen Transferziele nicht aufgehen und die dann mit leeren Händen da stehen könnten. Das haben auch schon andere (größere) Vereine hinter sich.

Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich. Ich hätts trotzdem mit beiden + Ljubicic und Martic probiert. Ivan ist für mich eindeutig der spielstärkste (auch was das Spielverständis angeht) Mann von den 4en.

Auf welcher Basis beurteilst du, dass Mocinic uns nach 2 Jahren ohne Spiele mehr helfen kann, als ein in Saft stehender Grahovac?

beatboy schrieb vor 2 Minuten:

Dort ist aber das Problem begraben - er schadet mit der Aussage sich selbst und dem Sk Rapid in der Außendarstellung..... es ist ja löblich, dass er versucht, immer ein Gentleman zu sein - aber was bringt das, wenn das Umfeld daheim immer unruhiger wird? Dieses Umfeld braucht man aber ruhig wenn der spielerische Abstieg gestoppt werden soll.

Das Umfeld könnte halt auch einfach nicht so unruhig sein, nur weil ein mehr oder weniger unbekannte Stürmer nicht gekommen ist. Kaum einer weiß, was der wirklich kann und ob er wirklich geholfen hätte. Es ist ja nicht Messi durch den med. Check gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Silva schrieb Gerade eben:

Wir sind halt im internationalen Geschäft nur eine kleine Nummer, die aktuell am oberen Limit die Transfers abwickeln will. Da kann es halt leicht passieren, dass alle unsere Pläne nicht so einfach abzuhandeln sind, wie wenn man z.B. Grbic aus Altach holt. Auf jeden Fall sind wir sicher nicht der erste Verein, dessen Transferziele nicht aufgehen und die dann mit leeren Händen da stehen könnten. Das haben auch schon andere (größere) Vereine hinter sich.

so ist es...das wollen hier einige nicht hören aber wir sind ein fliegenschiss transfertechnisch gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.