Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Greenandwhite schrieb vor 6 Stunden:

Der Unterschied zwischen anderen Vereinen und Rapid:

Andere Vereine finden Stürmer, Rapid sucht sie nur. 

 

Jonny Weissmüller schrieb vor 8 Minuten:

Rapid ist einfach in allen Belangen eine Lachnummer geworden. Neues Stadion mit Krautacker wo jeder Dorfplatz besser gepflegt ist. Vom Präsi ( wo ja die Lächerlichkeit schon jetzt bei den Nachfolge Kandidaten beginnt) über die Chaos Fans bis hin zu den großteils Durchschnitts Kickern die 2 Jahre von einem Amateur trainiert wurden und vom unfähigen Sportdirektor verpflichtet wurden. Zu guter letzt noch das Amateurhafte  SCOUTING! das nicht mal in der eigen Liga funktioniert und wohl nur auf TM.at stattfindet :angry: Lächerlich

 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb am 20.10.2018 um 17:39 :

Wird wohl heuer mal nicht ruhig bleiben.

Wir brauchen 1-2 spieler mit gewisser mentalität und klasse. Bitte aber keine spieler die angeschlagen sind oder ähnliches.

 

Damit hattest recht :laugh: Ruhig ist es geblieben, von den 1-2 Spielern mit Mentalität und Klasse fehlt allerdings jede Spur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jonny Weissmüller schrieb vor 8 Minuten:

Rapid ist einfach in allen Belangen eine Lachnummer geworden. Neues Stadion mit Krautacker wo jeder Dorfplatz besser gepflegt ist. Vom Präsi ( wo ja die Lächerlichkeit schon jetzt bei den Nachfolge Kandidaten beginnt) über die Chaos Fans bis hin zu den großteils Durchschnitts Kickern die vom unfähigen Sportdirektor verpflichtet wurden und vor allem dem Amateurhaften  SCOUTING!

Du hast bei deiner Aufzählung die über alles raunzenden Fans vergessen!

Du solltest dich aber, wenn tatsächlich alles so tragisch ist, nicht weiter quälen, Verein oder Sportart wechseln und alles wird gut... Du dürftest ohnedies noch nicht allzu lang Rapid Fan sein, wenn du keine schlechteren Zeiten kennst.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb Gerade eben:

Du hast bei deiner Aufzählung die über alles raunzenden Fans vergessen!

Du solltest dich aber, wenn tatsächlich alles so tragisch ist, nicht weiter quälen, Verein oder Sportart wechseln und alles wird gut...

:handtuch:Nach knapp 40 Jahren Rapid darf ich Raunzen so viel ich will. Was die Herrschaften mit dem Verein aufführen ist nicht mehr tragbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Minuten:

:handtuch:Nach knapp 40 Jahren Rapid darf ich Raunzen so viel ich will. Was die Herrschaften mit dem Verein aufführen ist nicht mehr tragbar. 

Bist ja scheinbar noch ein Junghupfer. 

Den fast Konkurs, ein zerbröckeckelndes Stadion, Bundesligaspiele vor unter 3000 Zusehern, Lothar Matthäus usw solltest aber dennoch mitbekommen haben.

sorry für OT, als positiv denkender Mensch bin ich gg die ständige Raunzerei nur etwas allergisch. Konstruktive Kritik ist definitiv angebracht. Alles schlechtreden bringt uns nicht weiter.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GRENDEL schrieb vor 1 Stunde:

Zu Maurides ist die Katze nun aus dem Sack. Er is blad und ned fit. Das wird aber ned rein über die Weihnachtsferien passiert sein, daher erneuere ich meine Kritik an der Scoutingabteilung. 

Dieses Problem war übrigens bei ZSKA auch durchaus bekannt, schliesslich wurde bereits kurz vor seinem Med Check auf seinem Instagram Account von Bulgarischen Fans darauf hingewiesen ("thanks for 1.3 Mio for this fat guy"). 

Bei uns passieren zu viele Fehler. Von Bickel bin ich nicht mehr überzeugt. 

Sollte tatsächlich der MedCheck den Ausschlag gegeben haben, wäre ich mehr als nur konsterniert. Weil, wie Du sagst, das MUSS in einem funktionierendem Scouting viel früher auffallen. Wir reden ja nicht über marginale Aortenverengung oder ähnliches sondern augenscheinliche Defizite.

Aber dass unser Scouting überschaubare Qualität hat zeigt ja auch, wie wir zu unseren Winterkandidaten gekommen sind. Der eine wird von einem Extrainer ans Herz gelegt, der andere wird zufällig in Österreich gescoutet, während man andere beobachten wollte. Scheint als agiert unsere Scoutingabteil nach dem Prinzip Hoffnung und glücklicher Fügung. Nachhaltig schaut anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 6 Minuten:

Bist ja scheinbar noch ein Junghupfer. 

Den fast Konkurs, ein zerbröckeckelndes Stadion, Bundesligaspiele vor unter 3000 Zusehern, Lothar Matthäus usw solltest aber dennoch mitbekommen haben

Natürlich. Was hat das mit meiner Kritik zu tun. Hört mal auf alles schön zu reden und akzeptiert mal die Meinung anderer.

Ansonsten nicht weiter quälen, Verein oder Sportart wechseln und alles wird gut...:laugh:

 

EDIT: Sorry auch für meinen OT hab euch lieb ;)

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
marmux schrieb vor 2 Minuten:

Sollte tatsächlich der MedCheck den Ausschlag gegeben haben, wäre ich mehr als nur konsterniert. Weil, wie Du sagst, das MUSS in einem funktionierendem Scouting viel früher auffallen. Wir reden ja nicht über marginale Aortenverengung oder ähnliches sondern augenscheinliche Defizite.

Aber dass unser Scouting überschaubare Qualität hat zeigt ja auch, wie wir zu unseren Winterkandidaten gekommen sind. Der eine wird von einem Extrainer ans Herz gelegt, der andere wird zufällig in Österreich gescoutet, während man andere beobachten wollte. Scheint als agiert unsere Scoutingabteil nach dem Prinzip Hoffnung und glücklicher Fügung. Nachhaltig schaut anders aus.

Hast du Hintergrundinfos, dass er auch bereits im Herbst schlechte sportliche Werte hatte, als man ihn noch beobachten konnte? Hatte man damals schon Zuganz zu medizinischen Hintergrundinfos (v.a. Schubladentest im Knie usw)?

Das einzige was ich gehört habe, ist dass man sich in Sofia drüber beschwert hat, dass er übergewischtig aus dem Urlaub zurück gekommen ist. Hatte Rapid tatsächlich keinen Scout  am Urlaubsort des Spielers?

Da sich hier alle drüber aufregen, dass es die Schuld der Vereins sein muss, wenn ein Spieler beim Med Check durchfliegt, dürftet ihr scheinbar nähere Infos haben als ich. Bitte klärt mich auf, wo konkret der Spieler durchgefallen ist, und wie man das hätte vorzeitig erkennen können. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Maurides - nicht fit (das unsere scouts ihn so überhaupt einfliegen gelassen haben, ich mein wenn man ihn vorort beobachtet hat muss das einen 'scout' doch auffallen bzw. Muss ja dort sich umhören. Oder stell ich mir das komplett falsch dar?)

Vombergar - zu teuer, verrückter präsident und scheinbar auch ein komischer agengt mit dem rapid nicht will. Noch dazu wissen die jz. Was bei uns abgeht und der wird sicha nicht billiger. (Wir haben lt. Medien dort auch nur 800k geboten)

Nr 3 (mr. Z) - entweder bickel hat nich geflunkert das er mehr kandidaten hat dann müsste es ja schnell gehen dennoch oder es kommt einer per leihe mit KO (die ja wegen joelinton) so schön geredet wurden..

 

Alles in allem alles richtg oasch. Alle clubs haben ihrer kaderplanung abgeschlossen und bei uns braucht man wieder ewig ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Maurides - nicht fit (das unsere scouts ihn so überhaupt einfliegen gelassen haben, ich mein wenn man ihn vorort beobachtet hat muss das einen 'scout' doch auffallen bzw. Muss ja dort sich umhören. Oder stell ich mir das komplett falsch dar?)

Wenn der in der Winterpause nicht sein Programm einhält oder sich anfrisst, musst ihn wohl dameim beim Liebesspiel mit der Frau beobachten, wenn du wissen willst, ob er fit ist.

Edit: In 1, 2 Monaten seit dem letzten Spiel kann wohl viel passieren bzgl. Fitness.
Edit^2: Wenn es eine Knieverletzung war, wie @Neocon nach mir schreibt, dann ist das unmöglich festzustellen.

 

Ich bleib dabei: Der Stürmer wird unsere Probleme nicht lösen. Statt sich so auf diese eine Personalie zu versteifen, in der Hoffnung, dass der uns im Frühjahr extrem hilft, hätte man lieber einen "logischen" Transfer für die mittelfristige Zukunft tätigen sollen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Hier rennen scheinbar einige sehr begabte Mediziner herum, die Knieverletzungen (war es überhaupt deswegen?) mit freiem Auge erkennen können - nicht schlecht!

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.