Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Also Maurides ist laut Kronen Zeitung beim Fitnesstest durchgerasselt und das wurde anscheinend freundlicherweise als Nicht-Einigung anderweitig kolportiert. Wenn das stimmt: Finger weg - wer weiß, wann der fit würde bzw. welche Leiden auftreten.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich wett dagegen, dass der Slowene kommt. Die werden ordentlich den Preis treiben. 

Zu Maurides ist die Katze nun aus dem Sack. Er is blad und ned fit. Das wird aber ned rein über die Weihnachtsferien passiert sein, daher erneuere ich meine Kritik an der Scoutingabteilung. 

Dieses Problem war übrigens bei ZSKA auch durchaus bekannt, schliesslich wurde bereits kurz vor seinem Med Check auf seinem Instagram Account von Bulgarischen Fans darauf hingewiesen ("thanks for 1.3 Mio for this fat guy"). 

Bei uns passieren zu viele Fehler. Von Bickel bin ich nicht mehr überzeugt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

bei vombergar wird nun natürlich aufgerieben werden das ist klar.

glaube auch nicht dass da was zu erben ist.

Ich tippe die wollen um die 2 Mille.

 

und ja - klar war es richtig den brasilo nicht zu verpflichten, das wird ja keiner abstreiten.

Ich denke das ist keiner der unzähligen Kritikpunkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

 

Alar unzufrieden will weg angeblich Angebot aus China.

Okay Österreich 

Sehr gerne, wird aber leider ned billig, der hat letzte Saison gut getroffen. Ab 5 Mio kann man reden. 

 

Edit. Wir haben abgelehnt... :facepalm:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Alar unzufrieden will weg angeblich Angebot aus China.

Okay Österreich 

Wieso lehnen wir ab :facepalm:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich halte ja sogar Gerüchte aus der ÖSTERREICH für teilweise wahr, aber Alar nach China kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Der hat doch nicht nur 1x gezeigt dass ihm ein behütetes Heim für sich und die Familie wichtig ist und er auch dafür auf Geld verzichtet, was sollte er dann in China ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Doena schrieb vor 5 Minuten:

Ich halte ja sogar Gerüchte aus der ÖSTERREICH für teilweise wahr, aber Alar nach China kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Der hat doch nicht nur 1x gezeigt dass ihm ein behütetes Heim für sich und die Familie wichtig ist und er auch dafür auf Geld verzichtet, was sollte er dann in China ?

dort gibts doch städte welche 1:1 aus dem westen nachgebaut wurden, den unterschied merkst dann nicht :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Doena schrieb vor 6 Minuten:

Ich halte ja sogar Gerüchte aus der ÖSTERREICH für teilweise wahr, aber Alar nach China kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Der hat doch nicht nur 1x gezeigt dass ihm ein behütetes Heim für sich und die Familie wichtig ist und er auch dafür auf Geld verzichtet, was sollte er dann in China ?

Geld verändert viele Sichtweisen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Doena schrieb vor 5 Minuten:

Ich halte ja sogar Gerüchte aus der ÖSTERREICH für teilweise wahr, aber Alar nach China kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Der hat doch nicht nur 1x gezeigt dass ihm ein behütetes Heim für sich und die Familie wichtig ist und er auch dafür auf Geld verzichtet, was sollte er dann in China ?

Wenn ich eines aus den vielen China-Transfers gelernt habe, dann, dass das schnelle Geld quasi jeden überzeugen kann. Vor allem bei Spielern, die davor nicht schon überragend verdient haben. Da kannst mit 2 Jahren China deiner Familie ein sorgenfreies Leben garantieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wahrheitsgehalt dieser Information dürfte aber wohl auch sehr gering sein, warum sollte man Alar diese "Chance" verbauen?

Galvao durfte ja auch weiterziehen.

Vllt darf er ja noch gehen, wenn dann doch noch irgendwo ein Stürmer aufgetrieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Wenn ich eines aus den vielen China-Transfers gelernt habe, dann, dass das schnelle Geld quasi jeden überzeugen kann. Vor allem bei Spielern, die davor nicht schon überragend verdient haben. Da kannst mit 2 Jahren China deiner Familie ein sorgenfreies Leben garantieren.

Dann hätte Bickel ja nicht nein gesagt zum Transfer :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
LUFC schrieb vor 9 Minuten:

Wahrheitsgehalt dieser Information dürfte aber wohl auch sehr gering sein, warum sollte man Alar diese "Chance" verbauen?

Galvao durfte ja auch weiterziehen.

Vllt darf er ja noch gehen, wenn dann doch noch irgendwo ein Stürmer aufgetrieben wird.

dann bräucht ma aber noch 2

wird der eine schon fast nicht machbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 10 Stunden:

mal abgesehen davon dass dies nicht passieren wird - wie schon gesagt, es geht um seine performance abseits von Namen und vollzogenen Transfers.

Das schadet dem Verein - und, und das sage ich voll ernst gemeinter Traurigkeit, tut mir zumindest persönlich derartig weh, ja , dass ich aus der Haut fahre.

Ich kann mich jeinesfalls nicht damit abfinden, dass jemand der so offensichtlich Rapid überhaupt nicht kann, weiter werken darf.

Krammer und die Entscheidubgsträger müssen das ja bitte sehen. i kentan rean vur Wut

Krammer is es doch wurscht, der verp...t sich eh im Sommer und is fein raus.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Alar unzufrieden will weg angeblich Angebot aus China.

Okay Österreich 

Wie schon mal von dannyo angemerkt, keine Fotos einer Printausgabe hier posten. Kann Ärger geben

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.