Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

überinsider

Maurides hatte seinen letzten einsatz am 16.12.

ned bös sein, aber im alter von 24 jahren verfällt man weder körperlich innerhalb eines monats, noch kann man sich massives übergewicht anfressen, ausser es wäre krankheitsbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb Gerade eben:

Sollte da auch nur ein Funken Wahrheit dran sein, wäre es absolut irre, wenn man ihn nicht abgibt. Vorstellen kann ich es mir aber nicht.

Vielleicht hätte man es gemacht, wenn das mit Maurides etwas geworden wäre. Aber aktuell kannst Alar halt nicht abgeben, wenn du dann nur mit einem Stürmer da stehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Elwood schrieb Gerade eben:

Maurides hatte seinen letzten einsatz am 16.12.

ned bös sein, aber im alter von 24 jahren verfällt man weder körperlich innerhalb eines monats, noch kann man sich massives übergewicht anfressen, ausser es wäre krankheitsbedingt.

Naja... Da geht's ja ned nur um Kilo sondern auch um Ausdauer... Die kann schon vorher schlecht. Und zunehmen/abnehmen geht auch genbedingt langsamer oder schneller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Elwood schrieb Gerade eben:

Maurides hatte seinen letzten einsatz am 16.12.

ned bös sein, aber im alter von 24 jahren verfällt man weder körperlich innerhalb eines monats, noch kann man sich massives übergewicht anfressen, ausser es wäre krankheitsbedingt.

Und dennoch kann er in dem Monat wohl sich so weit gehen lassen, dass es nicht für 90 Minuten in Österreich reicht. Vor allem, wenn er vielleicht vorher schon nicht 100% fit war. Das letzte Spiel über 90 Minuten war am 2.12, seit Oktober hat er von 11 Partien nur 8 durchgespielt. Ob das an der Fitness oder an etwas anderen liegt, kann man wohl als Scout nicht immer perfekt beurteilen. Deswegen gibt es ja weiterhin den med. Check.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Sollte da auch nur ein Funken Wahrheit dran sein, wäre es absolut irre, wenn man ihn nicht abgibt. Vorstellen kann ich es mir aber nicht.

naja wenn man bedenkt, dass er in den letzten 2,5 Jahren in der Liga 39 Tore geschossen hat, kann es schon sein, dass da ein chinesischer Klub hellhörig wurde und an Alar interessiert ist.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

naja wenn man bedenkt, dass er in den letzten 2,5 Jahren in der Liga 39 Tore geschossen hat, kann es schon sein, dass da ein chinesischer Klub hellhörig wurde.

Noch dazu wusst auch die österreich von alar rückkehr zu rapid, auch wenns unmöglich wirkt die kennen wen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Eines verstehe ich einfach nicht: Warum muss Bickel in Sachen Maurides so rumeiern und seine eigene Position damit massiv negativ beeinflussen? Was ist so böse, dass man nicht sagen kann: er ist beim Fitnesstest durchgefallen? Dann wäre es zwar auch komisch, aber würde nicht so eine Aufruhr bringen, wie es jetzt der Fall ist. Von 3 fix fertigen Verträgen konnte man sich plötzlich nicht einigen? Dann waren sie nicht fertig - wenn er stattdessen sagt, dass man sich einig war, aber der obligatorische Medizincheck leider - zur eigenen Überraschung - negativ ausfiel und man kein Risiko a la Pavlovic-Ivan eingehen wollte, dann können alle besser Leben als mit den offensichtlichen unwahrheiten und Gschichteln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Und dennoch kann er in dem Monat wohl sich so weit gehen lassen, dass es nicht für 90 Minuten in Österreich reicht. Vor allem, wenn er vielleicht vorher schon nicht 100% fit war. Das letzte Spiel über 90 Minuten war am 2.12, seit Oktober hat er von 11 Partien nur 8 durchgespielt. Ob das an der Fitness oder an etwas anderen liegt, kann man wohl als Scout nicht immer perfekt beurteilen. Deswegen gibt es ja weiterhin den med. Check.

Perfekt nicht aber er kann aber nachchecken an was das liegt warum er seinen startplatz verloren hat usw. Wenn selbst für fans ein einfaches ist online rauszufinden das er schon vor der pause mit problemen gekämpft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

Wieso lehnen wir ab :facepalm:

Weil wir dann nur mehr einen Stürmer haben? Ist aber auch wirklich nicht so einfach darauf zu kommen....mal davon abgesehen ob da überhaupt etwas dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beatboy schrieb vor 1 Minute:

Eines verstehe ich einfach nicht: Warum muss Bickel in Sachen Maurides so rumeiern und seine eigene Position damit massiv negativ beeinflussen? Was ist so böse, dass man nicht sagen kann: er ist beim Fitnesstest durchgefallen? Dann wäre es zwar auch komisch, aber würde nicht so eine Aufruhr bringen, wie es jetzt der Fall ist. Von 3 fix fertigen Verträgen konnte man sich plötzlich nicht einigen? Dann waren sie nicht fertig - wenn er stattdessen sagt, dass man sich einig war, aber der obligatorische Medizincheck leider - zur eigenen Überraschung - negativ ausfiel und man kein Risiko a la Pavlovic-Ivan eingehen wollte, dann können alle besser Leben als mit den offensichtlichen unwahrheiten und Gschichteln!

Ehrlich gesagt halte ich ihm diesen Umstand sogar zugute. Er ist ein Gentleman und umschreibt eben Sachen auf eine angenehme Art. Auch wenn er sich damit vielleicht selber keinen Gefallen tut.

Das ist eigentlich ein positiver Punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Elwood schrieb vor 8 Minuten:

Maurides hatte seinen letzten einsatz am 16.12.

ned bös sein, aber im alter von 24 jahren verfällt man weder körperlich innerhalb eines monats, noch kann man sich massives übergewicht anfressen, ausser es wäre krankheitsbedingt.

Wenn es wurscht wäre, würde nicht jeder Spieler ein spezielles Programm für den Urlaub mit bekommen. Natürlich merkt man das sofort, und wie gesagt, er war nicht komplett unbrauchbar, aber eben auch nicht sofort voll einsetzbar, und da finde ich es richtig, auf ihn zu verzichten. Schon allein, weil das auch auf eine Einstellung hinweist, die wir überhaupt nicht brauchen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Ehrlich gesagt halte ich ihm diesen Umstand sogar zugute. Er ist ein Gentleman und umschreibt eben Sachen auf eine angenehme Art. Auch wenn er sich damit vielleicht selber keinen Gefallen tut.

Das ist eigentlich ein positiver Punkt!

Ein wahrer Gentlemen. Schüttet mit seinen Aussahen und tun noch mehr Benzin auf das brennende Haus. Sehr positiv :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Ehrlich gesagt halte ich ihm diesen Umstand sogar zugute. Er ist ein Gentleman und umschreibt eben Sachen auf eine angenehme Art. Auch wenn er sich damit vielleicht selber keinen Gefallen tut.

Das ist eigentlich ein positiver Punkt!

So ist es. Er will hier speziell dem anderen Verein gegenüber, der sich korrekt verhalten hat, nicht öffentlich ausrichten, dass ihr Spieler durch den med. Check gefallen ist und nimmt die Kritik auf sich. Ist zwar ehrenhaft, und passt zu seiner bisherigen Art, mit Problemen umzugehen, er macht es sich und dem Verein dadurch aber auch schwerer als nötig und trägt wieder ein wenig zu der negativen Stimmung im Umfeld bei, über die er oft jammert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.