SKRAPID1 Spitzenspieler Geschrieben 28. Dezember 2018 mir hat Tor #1 vom Video schon gereicht, das bringen im Lebtag nie zamm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2018 Warum sollte ein körperlich stärker Spieler, der schnell ist, nur für Konter hilfreich sein? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Dezember 2018 Ich höre schon Andi Marek „Bi Sylvestre Franck Fortune Boli“ ??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2018 Eze wollen soviele aber boli nicht? Boli wirkt aber auch schnell und technisch besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 28. Dezember 2018 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 40 Minuten: Eze wollen soviele aber boli nicht? Boli wirkt aber auch schnell und technisch besser Das kann wieder die reinste Wundertüte sein wie Dreyer damals, der hatte doch ähnliche Treffer werte. Boli 2 mal schon Kreuzbandriss gehabt, würde ja quasi aufgelegt sein das er zu uns wechselt und dann wieder lange ausfällt. Worst Case Ich wünsche mir eher einen Spieler mit mehr Erfahrung und keine 2 Kb Risse am Buckel, aber wer weiß vielleicht schlägt er ja auch ein wie eine Bombe sollte der Transfer zustande kommen. Der Spielertyp passt denn genau der fehlt uns. bearbeitet 28. Dezember 2018 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 28. Dezember 2018 Gefällt ja mal nicht schlecht. Ich bin mir nur nicht sicher ob er auch im dominanten Offensivspiel Rapids funktioniert. Da gibts nämlich meistens nicht so viel Platz wie im reaktiven Spiel eines norwegischen Abstiegskandidaten. Denke aber das jedenfalls ein solcher Stürmertyp anheuern wird. Didi will wohl Alar und Pavlovic mit einem „Arbeiter“ unterstützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Dezember 2018 AntiPessimist schrieb vor 6 Minuten: Gefällt ja mal nicht schlecht. Ich bin mir nur nicht sicher ob er auch im dominanten Offensivspiel Rapids funktioniert. Da gibts nämlich meistens nicht so viel Platz wie im reaktiven Spiel eines norwegischen Abstiegskandidaten. Denke aber das jedenfalls ein solcher Stürmertyp anheuern wird. Didi will wohl Alar und Pavlovic mit einem „Arbeiter“ unterstützen. ... und das ist von der Überlegung her aus meiner Sicht genau richtig. Mit einem Arbeiter daneben würden sich für Pavlovic und Alar plötzlich ganz neue Räume ergeben und muss man doch einmal auf Konter setzen, dann kann auch ein schneller Arbeiter vorne als Solospitze eine gute Option sein. Ob's jetzt der Boli wird, oder doch ein anderer, ist für mich also eher nebensächlich - aber einen derartigen Typen braucht's mMn in jedem Fall! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Dezember 2018 wir sollen also im unteren playoff auf konter spielen ... sind wir echt so am arsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Dezember 2018 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 5 Minuten: wir sollen also im unteren playoff auf konter spielen ... sind wir echt so am arsch? gegen die admira können wir es dann mit 2 stürmern versuchen ontopic: wann hatte der linden das letzte mal recht mit seinen tipps? bearbeitet 28. Dezember 2018 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2018 zachonaut schrieb vor 23 Minuten: ... und das ist von der Überlegung her aus meiner Sicht genau richtig. Mit einem Arbeiter daneben würden sich für Pavlovic und Alar plötzlich ganz neue Räume ergeben und muss man doch einmal auf Konter setzen, dann kann auch ein schneller Arbeiter vorne als Solospitze eine gute Option sein. Ob's jetzt der Boli wird, oder doch ein anderer, ist für mich also eher nebensächlich - aber einen derartigen Typen braucht's mMn in jedem Fall! Den "arbeiter" hätten wir mit berisha eigentlich schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 28. Dezember 2018 Elwood schrieb vor 3 Minuten: wir sollen also im unteren playoff auf konter spielen ... sind wir echt so am arsch? warum soll man unbedingt auf konter spielen wollen, nur weil man einen schnellen spieler holt der in die tiefe geht ? würde unserem spiel sicher gut tun, alleine schon aus dem grund, weil damit räume geöffnet werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Dezember 2018 ton1z schrieb vor 1 Minute: Den "arbeiter" hätten wir mit berisha eigentlich schon. original wie am bau. einer tut und 10 schauen zu. output NULL. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 28. Dezember 2018 ton1z schrieb vor einer Stunde: Werden wir auch nicht Na hoffentlich. Glauben tu ich aber nicht daran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Dezember 2018 mrneub schrieb vor 59 Minuten: Eze wollen soviele aber boli nicht? Boli wirkt aber auch schnell und technisch besser eze wäre ein upgrade zu unserem körperlosen haufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Dezember 2018 Bickel hat bereits erwähnt dass Rapid weiterhin mehr auf Ballbesitz spielen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts