Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Einen Legionär aus dem hohen Norden zu holen der mit 25 Jahren bereits zwei Kreuzbandrisse hatte wäre ein hohes Risiko.

Die Ablöse würde sich bestimmt in Berisha Höhe bewegen wenn nicht so gar ein wenig mehr.

Da es Linden geschrieben hat wird es hoffentlich nur ein Gerücht bleiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Elwood schrieb vor 48 Minuten:

wir sollen also im unteren playoff auf konter spielen ... sind wir echt so am arsch?

Wieso schließt du aus der Verpflichtung eines derartigen Spielers auf unsere Spielanlage? Der kann uns ja auch im Ballbesitz variabler machen, mit Hoffer waren wir ja auch keine Kontermannschaft, obwohl er ein typischer Konterspieler ist, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zachonaut schrieb Gerade eben:

Wieso schließt du aus der Verpflichtung eines derartigen Spielers auf unsere Spielanlage? Der kann uns ja auch im Ballbesitz variabler machen, mit Hoffer waren wir ja auch keine Kontermannschaft, obwohl er ein typischer Konterspieler ist, oder?

Richtig. Vor allem spielst einen Konter Situationsbezogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Oder berisha wechselt doch im winter/sommer und er is der ersatz?

Oder Berisha ist für die Zukunft - wie auch schon in 90 Prozent der zurückliegenden Spiele - eher für den Flügel als für die Spitze vorgesehen ...

Nachdem Didi angekündigt hat, der Mannschaft mehr Kämpferherz einhauchen zu wollen, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass wir gerade unseren größten Kämpfer verkaufen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
eminem23 schrieb am 19.12.2018 um 23:43 :

Ähm nein 

Najo dabbur hat im august gegen st. pölten getroffen in der saison 16/17 und dann nochmal ende november und dann wurde er wieder verliehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
buffalo66 schrieb vor 6 Minuten:

boli klingt fein, aber auch ich muss sagen, dass mich die 2 kreuzbandrisse sehr abschrecken.

Wobei ich diesbezüglich aus den transfermarkt-Daten nicht ganz schlau werde, beim ersten "Kreuzbandriss" fehlte er nämlich in Summe nur rund zwei Monate, das sieht also eher nach einem Kreuzbandeinriss oder dergleichen aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx

Ist immer schwer einen spieler nach einem best of video zu bewerten aber ich sag mal so wie er in die tiefe sprintet, vom zug zum tor, von seinen technischen fähigkeiten und seine körperlichen durchsetzungsfähigkeit schaut franck boli schon wie der spielertyp aus, den rapid bräuchte und den man auch noch weiterentwickeln kann und der dann einen alar auch besser zur wirkung kommen lassen könnte.

Die frage ist ob er nicht bessere angebote bekommt bei der fülle an toren, die er die letzten monate erzielt hat und ob er dann nicht eigentlich zu teuer ist und ob es nicht besser wäre mehrere jüngere talente zu holen und die aufzubauen anstatt die selbe summe in einen spieler zu investieren.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Weiß nicht was ich davon halten soll. Ist wieder so ein Spieler, der mit 25 gerade seine erste gute Saison gespielt hat, in einer deutlich schwächeren Liga und von der Spielweise zu der aktuellen Rapid überhaupt nicht passt. Erinnert rein oberflächlich sehr stark an Barac. Weder Boli noch Klauss überzeugen mich, ehrlich gesagt. Aber Videos sind halt nur beschränkt aussagekräftig.

Die #11 hat übrigens im Video einen guten Eindruck hinterlassen. Laut tm.at läuft der Vertrag in 3 Tagen aus:

https://www.transfermarkt.at/moussa-njie/profil/spieler/295509

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.