Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 18. Dezember 2018 Granada schrieb vor 2 Minuten: Ouedraogo incoming? Hat auch heisse 3 Tore vorzuweisen Wäre wohl eine Bombentransfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 18. Dezember 2018 Chrisii27 schrieb vor 44 Minuten: Und diesen einen wirst uns nicht verraten nehm ich an oder? Alex Meier natürlich, der hat doch nur Alibi-halber bei der Admira trainiert und ned bei uns Hat Bolt übrigens schon einen neuen Verein? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 18. Dezember 2018 McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten: Alex Meier natürlich, der hat doch nur Alibi-halber bei der Admira trainiert und ned bei uns Hat Bolt übrigens schon einen neuen Verein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2018 Admira Fan schrieb vor 17 Stunden: Ich kann mir nicht vorstellen, dass er 1. nicht tut und 2. nicht versucht!?? wenn ich bickel mit 1 wort beschreiben müsste, dann wäre das STUR 23mann kader, 6 ausländer. daran wird nicht gerüttelt, selbst wenn man pflegefälle wie szanto, mocinic und dibon und einen haufen amateure wie kostic hat. es könnte doch eine wunderheilung geben und die amas aufblühen. dem ist nicht so und deshalb steht rapid jetzt dort, wo bickel uns hingeführt hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 18. Dezember 2018 Granada schrieb vor 44 Minuten: Ouedraogo incoming? Das wäre endlich einer, der vorne wuseln würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2018 eminem23 schrieb vor 40 Minuten: Das wäre endlich einer, der vorne wuseln würde und eine perle!1!!!!elf!einseineseins!!!!!!!!!1111rufzeichen!!111!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 18. Dezember 2018 Granada schrieb vor 10 Minuten: und eine perle!1!!!!elf!einseineseins!!!!!!!!!1111rufzeichen!!111!!!!!!! Ich war dafür Orgil im Sommer zu holen, der würde mir vorne taugen, Kopfballstark, kämpft jedesmal wie ein Irrer und ist dauernd in Bewegung, so einer fehlt extrem 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2018 eminem23 schrieb vor 16 Minuten: Ich war dafür Orgil im Sommer zu holen, der würde mir vorne taugen, Kopfballstark, kämpft jedesmal wie ein Irrer und ist dauernd in Bewegung, so einer fehlt extrem Geb ich dir recht, nur ist er leider auch kein Torjäger.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2018 (bearbeitet) Orgil Der konnte sich gegen Graz keinen einzigen Ball stoppen und falls ja lief er mit dem Ball unbedrängt ins Aus. All die Jenigen, die sich den wünschen wären die Ersten, die ihn nach 3 Spielen (zurecht) wieder vom Hof jagen wollen. Das kann nicht der Anspruch von Rapid sein. bearbeitet 18. Dezember 2018 von TatarFredl 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2018 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 40 Minuten: Ich war dafür Orgil im Sommer zu holen, der würde mir vorne taugen, Kopfballstark, kämpft jedesmal wie ein Irrer und ist dauernd in Bewegung, so einer fehlt extrem Klingt nach Berisha...Was nützt es dauernd in Bewegung zu sein, wenn man eie falschen Wege geht..Wir brauchen einen Brecher, der weiß wo das Tor steht ! bearbeitet 18. Dezember 2018 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 18. Dezember 2018 Andy_27 schrieb vor 25 Minuten: Geb ich dir recht, nur ist er leider auch kein Torjäger.. Kann aber die Räume für Deni öffnen TatarFredl schrieb vor 23 Minuten: Orgil Der konnte sich gegen Graz keinen einzigen Ball stoppen und falls ja lief er mit dem Ball unbedrängt ins Aus. All die Jenigen, die sich den wünschen wären die Ersten, die ihn nach 3 Spielen (zurecht) wieder vom Hof jagen wollen. Das kann nicht der Anspruch von Rapid sein. Wie überheblich man sein kann, Wahnsinn.... onaiir22 schrieb vor 3 Minuten: Klingt nach Berisha...Was nützt es dauernd in Bewegung zu sein, wenn man eie falschen Wege geht..Wir brauchen einen Brecher, der weiß wo das Tor steht ! Orgil und berisha sind 2 verschiedene Typen aber ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 18. Dezember 2018 TatarFredl schrieb vor 24 Minuten: Orgil Der konnte sich gegen Graz keinen einzigen Ball stoppen und falls ja lief er mit dem Ball unbedrängt ins Aus. All die Jenigen, die sich den wünschen wären die Ersten, die ihn nach 3 Spielen (zurecht) wieder vom Hof jagen wollen. Das kann nicht der Anspruch von Rapid sein. außerdem ist er schon für @kingpacco reserviert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2018 Chrisii27 schrieb vor 4 Stunden: Und diesen einen wirst uns nicht verraten nehm ich an oder? Er ist Kroate und spielt zur zeit am Stiefel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 18. Dezember 2018 Ein Grüner schrieb Gerade eben: Er ist Kroate und spielt zur zeit am Stiefel Von denen gibts zur Zeit sicher einige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Dezember 2018 Chrisii27 schrieb vor 3 Minuten: Von denen gibts zur Zeit sicher einige rapid hat schon einen kroaten der einen stiefel spielt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts