Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Offside1991 schrieb vor 8 Minuten:

Wäre auch nicht mein Wunschspieler vllt als  Nr 2  hinter Pavlovic OK- wollte mich nur am Rätseln beteiligen ;)

Wir brauchen 2 KERLE in der Mannschaft, die immer Gas geben und die anderen mitziehen. Eine Mentalität wie Trimmbo oder Kulo (SHFG absichtlich weggelassen, weil hierbei ein Vergleich Blasphemie wäre)

sorry aber jakupovic würde eine etwas bessere rolle als jeremy spielen - dh stürmer nummer drei. sicher nicht vor alar. ja, wir brauchen einen stürmer, ich selber bin auch vom pavlovic nicht so überzeugt - aber das darf einfach kein perspektivspieler sein. das muss einer sein, der sofort liefert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 15 Minuten:

sorry aber jakupovic würde eine etwas bessere rolle als jeremy spielen - dh stürmer nummer drei. sicher nicht vor alar. ja, wir brauchen einen stürmer, ich selber bin auch vom pavlovic nicht so überzeugt - aber das darf einfach kein perspektivspieler sein. das muss einer sein, der sofort liefert. 

Zlatan wäre zu haben! Und sollte ich heute die 91 mio machen hol ich ihn für 1 jahr! ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
schleicha schrieb vor 6 Stunden:

Hab ich irgendwas verpasst? Sorry, wenn ja - aber irgendwie hatte ich zu Jakupovic, Halilovic, & Co. nirgends was gelesen. :ratlos:

 

Ich glaube nicht dass das als Kritik an dir zu sehen ist sondern dass er unterstreichen will dass es schon erwähnt wurde und immer noch diese Fantasienamen hier rumgeistern. 

Leider klappt das heuer mit den getrennten Threads wieder mal gar nicht obwohl es davor schon Recht gut gelaufen ist

Hauptsache über die Mannschaft aufregen die nicht lernfähig ist :p

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 47 Minuten:

Ich glaube nicht dass das als Kritik an dir zu sehen ist sondern dass er unterstreichen will dass es schon erwähnt wurde und immer noch diese Fantasienamen hier rumgeistern. 

Leider klappt das heuer mit den getrennten Threads wieder mal gar nicht obwohl es davor schon Recht gut gelaufen ist

Hauptsache über die Mannschaft aufregen die nicht lernfähig ist :p

 

 

Ja danke so hab ich es gemeint :shy:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Bis 8t. Jänner sollten die 2 neuen dabei sein.

Spricht ja nicht unbedingt für Zugänge aus Österreich, die meisten kommen ja überhaupt erst ab 8. aus dem Urlaub zurück, unsere zB haben überhaupt erst am 14. Trainingsauftakt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Spricht ja nicht unbedingt für Zugänge aus Österreich, die meisten kommen ja überhaupt erst ab 8. aus dem Urlaub zurück, unsere zB haben überhaupt erst am 14. Trainingsauftakt. 

Denke das war, wie in jeder transferzeit, der Wunsch von Mrneub , nicht die vereinsvorgabe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Spricht ja nicht unbedingt für Zugänge aus Österreich, die meisten kommen ja überhaupt erst ab 8. aus dem Urlaub zurück, unsere zB haben überhaupt erst am 14. Trainingsauftakt. 

Auch hier würde ich kein Problem sehen, solte sich Rapid, LASK und 2 Spieler auf einen Transfer einigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Und sind seit gestern auf Urlaub. Trainingsstart ist am 8. Jänner, zwei Wochen später fliegt die Truppe von Didi Kühbauer ins Camp nach Belek. Schon mit ein bis zwei offensiven Verstärkungen. Alle Vorbereitungen trifft Sportchef Fredy Bickel noch jetzt in Wien, in seiner Heimat will er dann die Transfers fixieren. Da ist Zürich ideal. Perfekte Flugverbindungen. Und der Schweizer kann sich - ohne Aufmerksamkeit zu erregen und damit Gerüchte zu schüren - mit den Spielern persönlich treffen. Das ist ihm wichtig.

grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Denke das war, wie in jeder transferzeit, der Wunsch von Mrneub , nicht die vereinsvorgabe 

Stand in der krone, is nicht von mir.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Spricht ja nicht unbedingt für Zugänge aus Österreich, die meisten kommen ja überhaupt erst ab 8. aus dem Urlaub zurück, unsere zB haben überhaupt erst am 14. Trainingsauftakt. 

Was hat der Urlaub mit einem Transfer zu tun? In der Regel handelt das eh der Manager aus, informiert halt hier u da telefonisch den Spieler und zum Start issa dann da und setzt sei kraxn aufs Papier? :ratlos:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich frag mich ja, ob sich das auszahlt jetzt Spieler zu holen, außer es sind Spieler, die man im Sommer sowieso geholt hätte und man so schon frühzeitig absichern kann bzw. einbauen. Das OPO ist außer Reichweite und für das UPO sollte der Kader am Ende ja eigentlich jetzt schon reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.