Recommended Posts

Superstar
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Außerdem hatte Maurides a leiwande Wampn, was ihn für mich zu einem fan-nahen Transfer gemacht hätte!

:lol::lol:

Aber wurde nicht sowas in der Richtung gesagt: Maurides ist MOMENTAN kein Thema mehr? Wird da vielleicht nochmal nachgearbeitet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

klar hat der einige tore (viele tore sind für mich ein anderer wert, aber darüber kann man diskutieren) erzielt. aber so ein ausrufezeichen ist das auch nicht. in portugal wollten sie ihn nicht mehr und auch die bulgaren hätten ihn sofort ziehen lassen für diese 1,3 mio euro. dazu ist er deutlich älter und ein unbeschriebenes blatt inwiefern er sich in Ö schlagen würde. diese 1,3 mio euro sind meiner meinung nach besser investiert wenn man dafür kalajdzic holt.

vor allem hatte er viel mehr zeit. die quote des admiraners ist schon gigantisch für sein alter. wer hat diese quote zu letzt in seinem alter und ich meine hier nicht nur die tore sondern auch die vorlagen, was darauf hinweißt das er ein sehr guter kicker ist und auch spielerisch sehr viel drauf hat, ganz im gegenteil zu alar ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
franky26 schrieb Gerade eben:

:lol::lol:

Aber wurde nicht sowas in der Richtung gesagt: Maurides ist MOMENTAN kein Thema mehr? Wird da vielleicht nochmal nachgearbeitet?

es geht um die einstellung net um a waperl, dass man in einem monat wieder wegbekommt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Admira Fan schrieb vor 48 Minuten:

Woher stammt das Gerücht er wäre kopfballstark?

4 der letzten 8 Tore Per Kopfball? Würde ich schon kopfballstark nennen...

Sorgen macht mir bei ihm eigentlich nur die Verletzungshistorie...auch was diese mental anrichten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
eminem23 schrieb vor 3 Minuten:

es geht um die einstellung net um a waperl, dass man in einem monat wieder wegbekommt..

Da hast Du natürlich absolut recht. Ich war einer der ersten der vor vielen Seiten in diesem Thread gesagt hat: wer weis für was die Absage gut ist, irgendwie kommt mir das ganze komisch vor dass man den einfach überall so ziehen lässt.

bearbeitet von franky26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TatarFredl schrieb vor 4 Minuten:

ich gebe dir ungern recht aber hier muss ich es einfach tun.

Ich kann den Gedankengang Einiger hier, auch von @Dannyo nicht nachvollziehen. Auf der einen Seite fordert man mit der Entwicklung des Marktes mitgehen zu müssen. Spieler, die 1-2 Mille kosten dürfen einem Klub wie Rapid nicht mehr weh tun.
Auf der anderen Seite ist man knausrig, wenn es darum geht Spieler aus der heimischen Liga um eine Millionensumme zu verpflichten. Wieso sollten sich unsere heimischen Klubs mit 500k abspeißen lassen, währenddessen mittlerweile selbst bei Klubs wie Dunska Streda 2 Mio für einen Spieler über den Tisch wandern?

Wenn ich jetzt Sasa gegen Bayo, Vombergar als Vergleich heranziehe. Sasa hat in einer weitaus stärkeren Liga, und das ist unsere gegenüber den Krautackern in Slowenien oder der Slowakei, bewiesen, dass er für Tore und Assits gut ist. Einen Beweis, den die Anderen erst mal antreten müssen, die noch dazu in ihren Ligen bei den größeren Klubs spielen und nicht wissen wie schwer es ist als Offensivspieler in einer Nudltruppen herauszustechen. Und hier sagt man dann "500k mehr würd ich ned bieten, was hat er denn schon geleistet"?
Sorry aber der Gedankengang erstreckt sich mir nicht. Soll die Admira für ihr Juwel 1 Mio bekommen, ist doch völlig legitim. Wir sind glücklich über einen der besten Ligaaktien und die Südstädter freuen sich über, aus ihrer Sicht,  viel Kohle.

Wenn wir im Vergleich das Doppelte (2 Mille) für einen Bayo ausgegeben hätten, hätte sich hier niemand beschwert. Im Gegenteil Bickel wäre der Heilsbringer, der er ohnehin nicht ist, aber das ist ein anderes Thema.

Also Fredy, leg 1 Mio ins Packer'l, leg Malicsek drauf und ab geht's per Expresslieferung in die Südstadt.

Alles richtig

Zum letzten Absatz,gute Idee mit Malicsek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
TatarFredl schrieb vor 8 Minuten:

Also Fredy, leg 1 Mio ins Packer'l, leg Malicsek drauf und ab geht's per Expresslieferung in die Südstadt.

Dann erst recht 500k + Malicsek :D 

Es ist ja ein Angebot- und Nachfrage-Spielchen. Im Sommer hätte Kalajdzic eine Million gekostet. Ok, kann man schon mal machen, wieso nicht!? Seitdem ist ein halbes Vertragsjahr vergangen, er war dauerhaft verletzt, hat nicht gespielt. Wieso sollte er jetzt auf einmal teurer sein als damals? Wenn es nur deshalb ist, weil wir jetzt schnell einen Stürmer brauchen -> nein, danke; erpressen lassen muss man sich auch nicht, siehe Olimpija Ljubljana.

EDIT:

Nachsatz: 500k + 10% Beteiligung bei Weiterverkauf fände ich sogar wirklich fair. Weil wenn Didi Kalajdzic wirklich ordentlich herrichtet und wir ihn dann weiterverkaufen (weil: irgendwas Besonderes hat er zweifellos), dann hat die Admira wohl am Ende eh ihre Mille. Und selber werden's solche Kicker nicht teurer anbringen, als wir es könnten.

bearbeitet von Dannyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Alles tuttl... am Ende kommt ohnehin keiner...

Denk ich auch schon, am 7.2 werden wir wieder irgendwas hören das man von keinen restlos überzeugt war oder sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Chrisii27 schrieb vor 1 Minute:

Denk ich auch schon, am 7.2 werden wir wieder irgendwas hören das man von keinen restlos überzeugt war oder sowas.

so wirds kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Chrisii27 schrieb vor 2 Minuten:

Ouedraogo.... schwöre! :v::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Ouedraogo.... schwöre! :v::)

eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

wieso nicht :davinci:

Den hätten wir billiger haben können, als sein Manager damals bei uns Scout wurde.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nicolas Moumi Ngamaleu,

wäre intressant ob man bei dem angefragt hat, aber wahrscheinlich zu teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Drifter schrieb Gerade eben:

Den hätten wir billiger haben können, als sein Manager damals bei uns Scout wurde.....

wir hätten viele spieler billiger haben können :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Dannyo schrieb vor 6 Minuten:

Nachsatz: 500k + 10% Beteiligung bei Weiterverkauf fände ich sogar wirklich fair. Weil wenn Didi Kalajdzic wirklich ordentlich herrichtet und wir ihn dann weiterverkaufen (weil: irgendwas Besonderes hat er zweifellos), dann hat die Admira wohl am Ende eh ihre Mille. 

Jemanden der sich erst vor 1 Woche den Mocinic-Thread durchgelesen hat kannst damit leider nicht geil machen ;)

Der nächste Schritt für Sasa sollte wirklich mal werden dass er über längere Zeit fit bleibt und dann schaut man weiter, für Träumereien eines 10Mio+ Transfers ist es wohl zu früh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten