Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Ich und mein Holz
andyyyxxx schrieb vor 9 Minuten:

Also beric hat am 17.6 geburtstag und wurde am 3.7. verpflichtet. Er war also fast genau 23 jahre alt und er war vorher schon in österreich, hat die liga schon gekannt und war schon top scorer bei sturm. Und um diese top konditionen um 750k laut tm war das dann ein top transfer. Sturm hat er zum vergleich laut tm 1 mio gekostet.

Ein maurides wird z.b jetzt im märz 25, vombergar wird im sommer 25. Sie kennen die liga nicht, kommen aus einer schwächeren liga, kennen die sprache nicht... werden genauso wie ein talent ihre zeit brauchen mit großer wahrscheinlichkeit und eine garantie gibs nie.

Die gabs bei beric auch nicht aber die konditionen sind entscheidend.

hab auch noch Kvilitaia ins Spiel gebracht,  - wobei ich die slowenische Liga schon höher einschätze als die Georgische. Der war zwar aauch "erst" 23, ich würd mich einfach nicht so sehr auf die 2-3 Jahre Unterschied versteifen; dafür sind Menschen einfach zu unterschiedlich :)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kopfballstark ist er, aber einer der mentalität und kampfkraft mitbringt eher nicht! Zudem hatte er schon schwere verletzungen. Ansich ein interessanter stürmer, den man holen kann, aber naja bin wenig begeistert! Hoffe nach wie vor auf grbic oder kvasina und als guillemenot ersatz sabitzer, den man als kooperationsspieler zurück nach kapfenberg verleiht!! Zumindest hoffe ich, dass man sabitzer am schirm hat - nicht dass uns da wieder ein talent flöten geht!

Kalajdzic würd ich wenn, dann erst im sommer holen, da würde man ihn auch billiger bekommen, denn ich gehe davon aus, dass die admira absteigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Kvasina...ich könnt kotzen...

Wo ist der unterschied zu murg oder knasmüllner?

Adversus schrieb vor 1 Minute:

Welcher österreichische Stürmer (nach Hoffer/Maierhofer) war der letzte, der bei uns einschlug ? :ratlos:

Prosenik :davinci:

Ansonsten holte man ja keine österreichischen stürmer, kann mich an keinen erinnern! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Welcher österreichische Stürmer (nach Hoffer/Maierhofer) war der letzte, der bei uns einschlug ? :ratlos:

Man könnte versucht sein, Schobesberger zu sagen, der es ja schaffte, in 8 Matches hintereinander zu treffen.

Obwohl.... MS ist der eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Welcher österreichische Stürmer (nach Hoffer/Maierhofer) war der letzte, der bei uns einschlug ? :ratlos:

Maurides hätte eingeschlagen.... also gewichtmässig.... im Rasen :laugh:

 

nein, Spaß ohne, angeblich hat die Admira schon das Ergebnis des Med Check an Rapid geschickt? Ich hoffe Rapid macht da noch einen eigenen Test?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
franky26 schrieb vor 1 Minute:

Maurides hätte eingeschlagen.... also gewichtmässig.... im Rasen :laugh:

 

nein, Spaß ohne, angeblich hat die Admira schon das Ergebnis des Med Check an Rapid geschickt? Ich hoffe Rapid macht da noch einen eigenen Test?

woher kommt diese info?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Wo ist der unterschied zu murg oder knasmüllner?

Prosenik :davinci:

Ansonsten holte man ja keine österreichischen stürmer, kann mich an keinen erinnern! 

Dass diese beiden kicken können! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 1 Minute:

woher kommt diese info?

Wie die "Krone" berichtet, wurden die guten Ergebnisse von Kalajdzic beim Leistungstest der Admira auch an Rapid geschickt.

Steht im Laola Artikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 1 Minute:
franky26 schrieb vor 2 Minuten:

Maurides hätte eingeschlagen.... also gewichtmässig.... im Rasen :laugh:

 

nein, Spaß ohne, angeblich hat die Admira schon das Ergebnis des Med Check an Rapid geschickt? Ich hoffe Rapid macht da noch einen eigenen Test?

woher kommt diese info?

Stand so in der heutige Krone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.