Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
casinho23 schrieb vor 1 Minute:

also ich habe die ansagen vor weihnachten so verstanden, dass wir einen stürmer holen der rapid stärker macht, der sofort stammspieler ist und in der startformation steht. jemand der uns sofort weiterhilft

ich traue kalajdzic mehr zu als pavlovic (0 tore in der liga) oder alar und gehe daher auch davon aus dass er sofort eine verstärkung wäre und vorallem ist er in meinen augen eine super option um mit zwei stürmern zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Jonny Weissmüller schrieb vor 47 Minuten:

Deswegen! Unser Scouting ist nicht vorhanden. Jeder Dorfclub in Ö ist besser vernetzt! Einfach nur peinlich.

Woran liegt das? Liegt die Schuld da beim Zoccola , der ja scheinbar Leiter der Abteilung ist , oder wird auf das Scouting von Seiten des Vereins einfach gepfiffen? In der Richtung geht ja scheinbar gar nix weiter und ich habe nicht den Eindruck das sich unser Steinzeit- Scouting in der nahen Zukunft ändern wird. Fühlt sich für dieses wichtigen Thema keiner im Verein zuständig? Ich verstehe einiges nicht bei uns. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Als Außenstehender würde ich vermuten, dass Kalajdzic bei euch nicht glücklich werden würde. Der ist im Prinzip ja auch eher der Typ hängende Spitze, der einen Stürmer neben sich braucht, ähnlich wie Alar. Deswegen glaube ich, dass Kalajdzic genauso wenig funktionieren würde wie ebendieser.

Und wennst Alar + Kalajzdic als Doppelsturm aufstellst, spielst mit 9 Mann.

also da hast den kalajdzic wenig bis gar nicht beobachtet. und dass alar nicht in unserem system funktioniert ist halt auch falsch, denn der hatte genug chancen und diese chancen sind beleg dafür dass er funktionieren würde. er müsste halt die chancen verwerten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
marsh23 schrieb vor 2 Minuten:

Kalajdzic ist sicher kein Schlechter und ich wäre mit einem Transfer mehr als zufrieden. Man wollte ihn schon im Sommer holen, da kam dann die Verletzung dazwischen. Und besser als Guillemenot ist er auf jeden Fall. Fraglich ist halt wieviel wir für ihn locker machen müssen, denn dass wir unbedingt einen Stürmer brauchen weiß mittlerweile halb Europa :=

Der einzige Nachteil wäre, dass ich dadurch eine Wette mit einem befreundeten Admira-Spieler verliere, der schon vor der Sommerpause sicher war, dass Sasa zu uns kommen wird und ich ihm nicht glauben wollte :D

Den wollten Sie schon 2017 holen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
casinho23 schrieb vor 4 Minuten:

also ich habe die ansagen vor weihnachten so verstanden, dass wir einen stürmer holen der rapid stärker macht, der sofort stammspieler ist und in der startformation steht. jemand der uns sofort weiterhilft

Willkommen in der realen Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Als Außenstehender würde ich vermuten, dass Kalajdzic bei euch nicht glücklich werden würde. Der ist im Prinzip ja auch eher der Typ hängende Spitze, der einen Stürmer neben sich braucht, ähnlich wie Alar. Deswegen glaube ich, dass Kalajdzic genauso wenig funktionieren würde wie ebendieser.

Und wennst Alar + Kalajdzic als Doppelsturm aufstellst, spielst mit 9 Mann.

DA schätzt du Sasa schön falsch ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grünesblut schrieb vor 2 Minuten:

unser Steinzeit- Scouting

kannst du mir eine exakte analyse unseres scoutings machen aufgrund derer du zu der einschätzung steinzeit scouting gelangt bist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
casinho23 schrieb vor 5 Minuten:

also ich habe die ansagen vor weihnachten so verstanden, dass wir einen stürmer holen der rapid stärker macht, der sofort stammspieler ist und in der startformation steht. jemand der uns sofort weiterhilft

Das war der ideale Plan, ja. Es wurde versucht, aber man ist leider aus verschiedensten Gründen gescheitert.

Das macht die Ankündigungen aber nicht zu einer Lüge, denn eine Lüge setzt per Definition Wissen um die Unwahrheit zum Zeitpunkt der Aussage voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Den wollten Sie schon 2017 holen 

Naja 2017 ist er erst in die KM gekommen. Ich kann mich nicht erinnern dass man vor  Sommer 2018 von einer glaubwürdigen Quelle wie z.B. Huber von einem Interesse unsererseits gehört hat.

Kann mich aber auch täuschen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 50 Minuten:

22 Tage hinter dem Plan und noch immer nichts.

22 TAGE!!!!

Ich würd gern einen Arbeiter sehen der 22 Tage nach Soll fertig wird . werde ich aber nicht, weil derjenige dann keine Arbeit mehr hätte

du kämpfst gegen Windmühlen. Leute wie @dan_72 werden diese Fakten kalt lassen. Die sind dermaßen von Bickel geblendet, die Fans sind schuld. Steht doch eh überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

kannst du mir eine exakte analyse unseres scoutings machen aufgrund derer du zu der einschätzung steinzeit scouting gelangt bist? 

Ich kann dir keine Analyse liefern . Ich habe mir nur anhand der Beiträge von verschiedenen Usern meine Meinung dazu gebildet. Bei den meisten Usern die näher am Verein dran sind kommt unsere Scoutingabteilung ja ganz schlecht weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.