Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Ich und mein Holz

 

nix schrieb vor 1 Minute:

Kann nur sein das der Kalajdzic weniger Gehalt will, ich glaub aber auch nciht das wir soviel Zahlen wie für einen Legionär aber beim Bickel weiß man eh nie was der jetzt als nächstes für einen Bock schießt.

btw.... es heißt ja Rapid sei mit ihm einig.... grundsätzlich muss dann ja Admira die Erlaubnis zum Verhandeln gegeben haben, wenn der Vertrag noch bis 2020 läuft, oder??

Also wird man wohl auch davon ausgehen können, dass Admira gewillt ist eine Einigung zu erzielen, oder bin ich da auf dem Holzweg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Sasa soll dann bei uns einfach extra in die Kraftkammer und brav Instant Oats und Whey Protein saufen :D dann haben wir einen 2 Meter Bullen der auch den Ball stoppen kann haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

 

btw.... es heißt ja Rapid sei mit ihm einig.... grundsätzlich muss dann ja Admira die Erlaubnis zum Verhandeln gegeben haben, wenn der Vertrag noch bis 2020 läuft, oder??

Also wird man wohl auch davon ausgehen können, dass Admira gewillt ist eine Einigung zu erzielen, oder bin ich da auf dem Holzweg?

müsste so stimmen, sonst dürften wir ja gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

 

btw.... es heißt ja Rapid sei mit ihm einig.... grundsätzlich muss dann ja Admira die Erlaubnis zum Verhandeln gegeben haben, wenn der Vertrag noch bis 2020 läuft, oder??

Also wird man wohl auch davon ausgehen können, dass Admira gewillt ist eine Einigung zu erzielen, oder bin ich da auf dem Holzweg?

Ich bin da kein profi aber ich glaube es ist ganz normal vorher mit dem Spieler einig zu sein damit man gleich weiß wo man steht, wenn der Spieler nicht will dann braucht man auch keine Ablöse bieten wenn er eh nicht wechseln will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
nix schrieb Gerade eben:

Der Sasa soll dann bei uns einfach extra in die Kraftkammer und brav Instant Oats und Whey Protein saufen :D dann haben wir einen 2 Meter Bullen der auch den Ball stoppen kann haha

Ja wobei ich ihn, trotz sehr schlaksigen Körper, als recht robust im zk im Kopf habe!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 15 Minuten:

Da kann man meiner Meinung nach dann auch bis zu 1 Million zahlen.

Das wäre meine oberste Grenze, da darf es dann aber keine Nebengeräusche in Form von Bonuszahlungen oder Beteiligungen geben. MMn. wäre eine mittelhohe 6-stellige Summe + bis 15% Weiterverkaufsbeteiligung (wie bei Wöber) das beste. Kurzfristig kaum belastend und im Erfolgsfall geht halt ein Teil der Ablöse zur Admira.

Bin aber skeptisch, ob die Admira angesichts des ganzen TV-Geld-Themas ansatzweise uns entgegen kommen wird. Ich kann mir schwer vorstellen, dass das einfach wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
nix schrieb Gerade eben:

Ich bin da kein profi aber ich glaube es ist ganz normal vorher mit dem Spieler einig zu sein damit man gleich weiß wo man steht, wenn der Spieler nicht will dann braucht man auch keine Ablöse bieten wenn er eh nicht wechseln will.

es geht glaub ich darum überhaupt mit dem spieler verhandeln zu dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
nix schrieb Gerade eben:

Ich bin da kein profi aber ich glaube es ist ganz normal vorher mit dem Spieler einig zu sein damit man gleich weiß wo man steht, wenn der Spieler nicht will dann braucht man auch keine Ablöse bieten wenn er eh nicht wechseln will.

das meine ich nicht. Wenn ein Spieler noch länger als 1 Jahr Vertrag hat (glaube es ist diese Spanne), "darf" kein Verein mit dem Spieler verhandeln, wenn nicht der abgebende Verein hierfür nicht die Erlaubnis gibt. Sprich, die Admira muss den Verhandlungen zugestimmt haben, sonst wäre man sich nicht bereits einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Ok aber Bayo hat über 2 mio gekostet, und wohl auch andere gehaltsvorstellungen als ein sasa der von der Admira kommt... ähnlich bei Vombergar...also ist glaube ich recht einfach zu verstehen  

Am Gehalt lag es bei Bayo nicht, laut Huber. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

es geht glaub ich darum überhaupt mit dem spieler verhandeln zu dürfen

 

McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

das meine ich nicht. Wenn ein Spieler noch länger als 1 Jahr Vertrag hat (glaube es ist diese Spanne), "darf" kein Verein mit dem Spieler verhandeln, wenn nicht der abgebende Verein hierfür nicht die Erlaubnis gibt. Sprich, die Admira muss den Verhandlungen zugestimmt haben, sonst wäre man sich nicht bereits einig.

Sorry hab ich falsch verstanden. 

 

Glaub aber Bickel hat da mal ein Interview gegeben wie das so abläuft bei einem Transfer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

tatsächlich? sind die so marod?

Also auf Rosen gebettet waren sie die letzten Jahre nicht,aber wie gut sie mit den Finanzen derzeit dastehen weiß ich nicht genau,denke aber das sie das Geld von Rapid richtig gut brauchen können um Ruhig fürs nächste Jahr Budgetieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.