nix Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Januar 2019 Ganz ehrlich ich seh noch immer nicht das Problem ganz vorne, klar waren ein paar Böcke von den Stürmern dabei aber das Hauptproblem ist es sicher nicht (seh da eher die ganzen Fehlpässe im Aufbauspiel bzw Konter als Problem dem man sich widmen sollte). Der Sasa hat mir gut gefallen als er gespielt hat und kann mich auch erinnern als er Fit war wollten ihn einige schon nach der Partie gegen uns verpflichten. Ich glaub der wird uns noch freude bereiten, weil er sich auch im 1gg1 nix scheißt, man darf ihn nur nicht abschreiben wenn er Anfangs vl zuviel will und dann den Ball verliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast andyyyxxx Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) Chrisii27 schrieb vor 8 Minuten: Stimmt aber das muss nicht viel bedeuten, kann ganz schnell in die andere richtung losgehen und da spielen verschiedene Faktoren mit. Jo aber wie immer halt. Weiß man ja im vorhinein nie wie sich einer entwickeln wird. Also berisha ist ein legionär um 1.5 mio euro ablöse laut tm aus einer vermeintlich mindestens gleich guten liga und der wurde als stürmer geholt und es sind ihm in 1.5 jahren 6 tore gelungen in der liga. Pavlovic ist auch aus einer gleichwertigen liga, hat laut tm 1.3 mio euro ablöse gekostet und im ersten halbjahr ist ihm kein einziges tor gelungen in der liga. Traustason hat 2.3 mio euro gekostet laut tm und bei uns sind ihm 3 tore in der liga gelungen. Wieso sollte beispielsweise ausgerechnet der nächste fertige angreifer aus dem ausland um 1.5 oder 2 mio euro nach österreich kommen und plötzlich besser sein als alle anderen? bearbeitet 29. Januar 2019 von andyyyxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Januar 2019 derfalke35 schrieb vor 32 Minuten: Kalajdzic ist ein Wunschspieler von Kühbauer, so what ? Soll Bickel fürs ASB einen anderen Spieler verpflichten als sich unser Trainer wünscht ? Wenns einen anderen Spieler wollts, bitte gerne, einfach auf der Playstation zocken, da funkts. bei den bisherigen Reaktionen fällt mir gleich wieder dieser treffende Kommentar von gestern ein Zidane85 schrieb vor 21 Stunden: Ich fasse zusammen. Wenn ein Transfer nicht gleich einschlägt ist Bickel ein Trottel. Schlägt ein Transfer nicht ganz so ein, wie es sich manche vorstellen, oder der Spieler ist eigentlich eh voll ok, nur halt eher unspektakulär (Martic), braucht man keinen Bickel, weil der ist eh ein Trottel. Ist es ein guter Transfer und er schlägt ein, dann war es nicht seine Idee beziehungsweise hat er eigentlich keinen Anteil daran, weil er ja eh ein Trottel ist. Fazit: wenn Bickel rausgeworfen wird, schaut Rapid wieder goldenen Zeiten entgegen. Genauso wie nach der Ablöse von Barisic, Büskens, Canadi, Djuricin, Schulte, Müller, Edlinger, zum Schluss Krammer und die ganzen anderen inkompetenten Trotteln, die keine Ahnung vom Verein haben, der aber eigentlich aus sportlicher Sicht seit ca. 30 Jahren mit wenigen Ausnahmen stagniert. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Januar 2019 Burschi schrieb vor 4 Minuten: Man legt sich wieder auf einen fest, den man nicht holen wird können. Admira wird wohl tatsächlich zwischen 1 und 1,5 Mille verlangen Dann wird der Vertrag aber anscheinend doch bis 2020 laufen bzw. die Admira eine Option haben. Wenn man für die Laufzeit bis Sommer 2019 diesen Betrag auf den Tisch legt ist man anscheinend wirklich sehr verzweifelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Januar 2019 SuiCune schrieb Gerade eben: Dann wird der Vertrag aber anscheinend doch bis 2020 laufen bzw. die Admira eine Option haben. Wenn man für die Laufzeit bis Sommer 2019 diesen Betrag auf den Tisch legt ist man anscheinend wirklich sehr verzweifelt. 2020 stimmt, Huber hat es nochmal über Twitter bestätigt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast andyyyxxx Geschrieben 29. Januar 2019 Burschi schrieb vor 8 Minuten: Man legt sich wieder auf einen fest, den man nicht holen wird können. Admira wird wohl tatsächlich zwischen 1 und 1,5 Mille verlangen Gut, also sollte der betrag stimmen,dann sollte man ihn nicht holen natürlich. Dann muss man andere talente zu besseren konditionen finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar 2019 kopfschütteln, einfach nur mehr kopfschütteln ?♂️?♂️?♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) Erkenntnis aus dem Transferfenster, im Winter ist es immer schwierig und alle wissen, was wir zahlen kõnnten. Wichtig wird es zukünftig sein, Talente schon früh zu entdecken, Rahmenbedingungen zur Entwicklung dieser zu schaffen und die teureren Transfers sollten möglichst sitzen. Wird nur durch ordentliches Scouting zu verbessern sein so eine Quote und um überhaupt einen Spieler Pool aufzubauen. Da gibt es strategisch viel zu tun, das wurschtln muss aufhören. bearbeitet 29. Januar 2019 von Homegrower 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Januar 2019 Burschi schrieb vor 1 Minute: Man legt sich wieder auf einen fest, den man nicht holen wird können. Admira wird wohl tatsächlich zwischen 1 und 1,5 Mille verlangen Und mit allem Recht der Welt.. Wir stehen ja dank dem grandiosen Verlauf dieser Transferzeit bei Verhandlungen erbärmlich schwach da. Ich verstehe es einfach nicht. Wir sind einerseits ziemlich großzügig, wenn sich Leistungsträger bei uns verabschieden wollen (Galvao), dafür knausern wir auf der anderen Seite bei explizit als Verstärkungen angesehenen Spielern (Bayo, Vombegar) herum als würden wir am Hungertuch nagen. Warum bieten wir z.B. für Bayo nur 1,7 Mio, wenn wir für Berisha 1,5 bezahlt haben? Aus dem engeren Umfeld des Vereins war schon vor dem Katastrophenderby ganz klar zu vernehmen, dass im Winter zwei wirkliche Verstärkungen verpflichtet werden sollen. Ohne Emotion aber auch ohne Interesse an den ausschlaggebenden Gründen und Ausreden heißen diese Verstärkungen Stand jetzt Grahovac und möglicherweise Kaljadzic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Januar 2019 stand jetzt ist wir wollen kalajdzic, er will zu uns. Das Problem: die Admira wird uns den nicht geben und deshalb Mondpreise verlangen. Die Chance auf diesen Transfer ist nicht besonders hoch. Wenn das der letzte Kandidat für Bickel ist dann gute Nacht. Die Transferpolitik des Vereins ist an Lächerlichkeit und Erbärmlichkeit nicht mehr zu überbieten. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 Kann mir gut vorstellen, dass das geleaked wurde, um Admira unter Druck zu setzen, weil der Spieler auch wechseln möchte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2019 Burschi schrieb vor 4 Minuten: stand jetzt ist wir wollen kalajdzic, er will zu uns. Das Problem: die Admira wird uns den nicht geben und deshalb Mondpreise verlangen. Die Chance auf diesen Transfer ist nicht besonders hoch. Wenn das der letzte Kandidat für Bickel ist dann gute Nacht. Die Transferpolitik des Vereins ist an Lächerlichkeit und Erbärmlichkeit nicht mehr zu überbieten. wenn er zu rapid will und wir ihn wollen wird die admira nachgeben und wir zahlen sicher keine 1,5 mil. rapid wird das bieten was man bereit ist zu zahlen. die admira ist ein ausbildungsverein noch viel mehr als wir. die sind auf transfers angewiesen und es wird ihren ruf zerstören wenn sie spieler steine in den weg legen, dann werden weniger talente in ihre akademie kommen. wenn sie noch ordentlich geld für ihn wollen werden sie ihn bald verkaufen müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Januar 2019 grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Kann mir gut vorstellen, dass das geleaked wurde, um Admira unter Druck zu setzen, weil der Spieler auch wechseln möchte... dafür müsste der spieler auch dementsprechend handeln dan_72 schrieb vor 1 Minute: wenn er zu rapid will und wir ihn wollen wird die admira nachgeben und wir zahlen sicher keine 1,5 mil. rapid wird das bieten was man bereit ist zu zahlen. die admira ist ein ausbildungsverein noch viel mehr als wir. die sind auf transfers angewiesen und es wird ihren ruf zerstören wenn sie spieler steine in den weg legen, dann werden weniger talente in ihre akademie kommen. wenn sie noch ordentlich geld für ihn wollen werden sie ihn bald verkaufen müssen... ok fredy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 Ernesto schrieb vor 1 Stunde: kalajdzic wäre der perfekte transfer - der erfüllt genau jene voraussetzungen die wir benötigen. der ist kein unbeschriebenes blatt, dh wir wissen wie gut er funktioniert. er hat die entsprechende größe, ist kopfballstark und hat eine wirklich tolle technik. ich war immer ein großer fan von ihm. der würde natürlich sofort funktionieren, sofern seine verletzungen ordentlich auskuriert sind, was angesichts des gestrigen laola interviews anzunehmen ist. lieber einen stürmer aus der heimischen liag - noch dazu österreicher als irgendso ein typ wie maurides, wo man null ahnung hat wie er sich in Ö geschlagen hätte und der in bulgarien schon nicht als tormaschine aufgefallen ist und dazu probleme mit der fitness hatte. Sehe ich 100% auch so,hast mir die Schreibarbeit gespart. Positiv: Er ist wieder 100% Fit Bei den Leistungstest im Jänner war er Top Er hat sich mit Knasi schon bei der Admira super verstanden,die beiden haben zusammen etliche Tore gemacht oder den Assist gegeben. Lieber Sasa als irgendeinen Legionär wie Jelic Negativ: Warum holte man ihn nicht gleich (oder wartete man die Leistungstest ab?) Das er einen Vertrag bis 2020 hat höre ich das erste mal. Jetzt wird er natürlich Teurer weil Admira weiß das wir ihn brauchen,hätte man schon im Dezember zugeschlagen wäre es leichter und Billiger geworden. Mit Admira ist es derzeit echt schlimm zu Verhandeln,das war früher nicht so und sie bekamen auch immer schönes Geld für ihre Spieler. Für Bickel schaut dieser Transfer jetzt echt Blöd aus (wegen den ganzen Versprechungen) wenn er zustande kommt. Ich persö. würde mich freuen und bin überzeugt das er uns schon im Frühjahr helfen wird und er auch einschlägt,aber er braucht einen zweiten Stürmer neben oder vor ihm das sein Können zu Geltung bringt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast andyyyxxx Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 15 Minuten: Erkenntnis aus dem Transferfenster, im Winter ist es immer schwierig und alle wissen, was wir zahlen kõnnten. Wichtig wird es zukünftig sein, Talente schon früh zu entdecken, Rahmenbedingungen zur Entwicklung dieser zu schaffen und die teureren Transfers sollten möglichst sitzen. Wird nur durch ordentliches Scouting zu verbessern sein so eine Quote und um überhaupt einen Spieler Pool aufzubauen. Da gibt es strategisch viel zu tun, das wurschtln muss aufhören. Jo. Also ried hat ein österr. talent geholt, das 24 mal gescored hat in 17 spielen. Der lask hat ein talent geliehen, das in finnland letzte saison 21 mal getroffen hat, die austria hat ein sehr interessantes 19 jähriges talent geholt, das in seinen ersten 7 profieinsätzen in der finnischen liga gleich 9 mal gescored hat, sturm hat das meiner meinung nach größte österr. stürmertalent geliehen mit kaufoption... Also es scheint nicht gerade unmöglich zu sein höchst interssante talente zu top konditionen zu kriegen. Der fertige top spieler kommt ja sowieso nicht zu uns, der geht irgendwo hin wo er viel besser verdienen wird, wir müssen ja so oder so ausbilden und entwickeln bearbeitet 29. Januar 2019 von andyyyxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts