Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Doena schrieb vor 6 Minuten:

Nachdem Huber schon bei der Wöber-Kohle gegen Linden verloren hat wäre ich derzeit vorsichtig bei seinen Infos :davinci::D 

 

Linden hat ja auch mutmaßlich den Kuhn als "Informanten"...was der auch immer noch im Verein treibt, Kenntnisse über finanzielle Aspekte hat er sicher noch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sasa ist ein feiner Kicker, den man holen muss. Dem Profil und aktuellen Anforderungen (sofort helfen) entspricht er aber nicht. Hab ihn auch nicht an ganz vorderster Front in Erinnerung sondern etwas weiter hinten. Und körperliche Power, naja groß schon ab eher schmal. Mitreißer: Nie und nimmer im Moment. Wie gesagt, ich würde ihn Supergerne bei uns sehen, aber der gesuchte Stürmer ist er wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
1899% BornGreen schrieb vor 8 Minuten:

Ich bezweifle mal das wir durch kalajdzic einen bemerkbaren schritt nach vorne machen.

einmal mehr: kann man machen, ändert aber nix, daher sollte man etwas anderes machen.

 

Wir befinden uns nach 18 Runden mit 20 Punkten auf Rang 8.

Ein historisch schlechter Ligawert. Und unsere Heilsbringer um das Ruder herumzureißen sind Grahovac den wir abgegeben haben weil er keinen entscheidenden beitrag geleistete hat und kalajdzic der heuer 60min am buckel hat.

Da habe ich mehr hoffnung darin das didi doch zauberer und nicht trainer ist...

ich glaube manche wissen nicht was für eine kategorie talent der herr ist. rapid wollte ihn ja schon vor einem jahr, da hat er sich aber verletzt.

aber schauts mal auf die leistungsdaten für einen so jungen stürmer mit den verletzungen eigentlich überrragend. wäre ein großes upgrade zum schweizer.

973 bundesliga minute 4 tore und 7 assist sind 11 scorer, dass ergibt alle 88 min. ein scorer...

als perspektivspieler wäre er also perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

buffalo66 schrieb vor 3 Minuten:

Sasa ist ein feiner Kicker, den man holen muss. Dem Profil und aktuellen Anforderungen (sofort helfen) entspricht er aber nicht. Hab ihn auch nicht an ganz vorderster Front in Erinnerung sondern etwas weiter hinten. Und körperliche Power, naja groß schon ab eher schmal. Mitreißer: Nie und nimmer im Moment. Wie gesagt, ich würde ihn Supergerne bei uns sehen, aber der gesuchte Stürmer ist er wohl nicht.

Na ja...zumindest wäre man mit Pavlovic, Alar und Kaljadzic nominell gut besetzt...Sasa hat für mich irrsinniges Potential...da ist von "völlig durch die Decke gehen" bis zum Flop alles drin.

Würde mich über diesen Transfer freuen, wobei mMn auch noch ein brauchbarer LA/RA Spieler fehlt, aber Ivan den Platz wohl leider bis Sommer blockiert.

Da wird uns dann Flecker durch die Lappen gehen (ähnlich wie bei Dovedan)...

dan_72 schrieb vor 1 Minute:

ich glaube manche wissen nicht was für eine kategorie talent der herr ist. rapid wollte ihn ja schon vor einem jahr, da hat er sich aber verletzt.

aber schauts mal auf die leistungsdaten für einen so jungen stürmer mit den verletzungen eigentlich überrragend. wäre ein großes upgrade zum schweizer.

973 bundesliga minute 4 tore und 7 assist sind 11 scorer, dass ergibt alle 88 min. ein scorer...

als perspektivspieler wäre er also perfekt.

wir sind zum ersten Mal punkto Transfers einer Meinung....hehe:)...sehe ich ganz genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Gribic und Kalajdzic holen!!! 2verschiedene Junge Österreich mit Potenzial und auslaufenden Verträge!!!! Gribic könnte sofert helfen in einen System mit 2 Stürmer und Kalajdzic kann man langsam aufbauen ohne Druck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

973 bundesliga minute 4 tore und 7 assist sind 11 scorer, dass ergibt alle 88 min. ein scorer...

als perspektivspieler wäre er also perfekt

richtig aber leider kein spieler der uns sofort helfen wird können.

also müsste noch ein weiterer spieler kommen oder es wurde wieder alles verworfen mit stürmer der sofort helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

sasa müsste man doch behutsam ranführen, der ist keiner der sofort helfen könnte. 2 schwere Verletzungen im letzten jahr eine davon nicht 100% ausgeheilt. Gern statt Jeremy aber nicht als geforderte sturmkraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gazza83 schrieb vor 6 Minuten:

Gribic und Kalajdzic holen!!! 2verschiedene Junge Österreich mit Potenzial und auslaufenden Verträge!!!! Gribic könnte sofert helfen in einen System mit 2 Stürmer und Kalajdzic kann man langsam aufbauen ohne Druck. 

wieso könnte grbic sofort helfen? ich halte ja durchaus was von grbic aber er hat es bisher nicht mal geschafft in altach stammspieler zu werden, warum sollte er uns dann sofort helfen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gazza83 schrieb vor 5 Minuten:

Gribic und Kalajdzic holen!!! 2verschiedene Junge Österreich mit Potenzial und auslaufenden Verträge!!!! Gribic könnte sofert helfen in einen System mit 2 Stürmer und Kalajdzic kann man langsam aufbauen ohne Druck. 

Ich bin mir nicht sicher, aber das hat wohl wieder zur Folge, dass einer auf der Bank versauert.

Natürlich wäre es schön, wenn wir zwei Systeme beherrschen, die Realität sieht nämlich anders, aus... bei uns funktioniert nicht einmal eines so richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisii27 schrieb vor 14 Minuten:

Zudem halt ich von Kalajdzic absolut nichts.

Weder wird er der Heilsbringer für Rapid sein, noch ist er nichts!! Die wahrheit liegt, wie immer in österreich, irgendwo in der mitte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Weder wird er der Heilsbringer für Rapid sein, noch ist er nichts!! Die wahrheit liegt, wie immer in österreich, irgendwo in der mitte ;)

Das er nichts ist sagte ich ja nicht bzw. meinte ich nicht.

Ich persönlich halt von ihn halt nicht wirklich was. Liegt wahrscheinlich dran das ich von Hausbaus solche 2 Meter Bäume im Sturm nicht will.

Mein Bauchgefühl sagt mir das der bei uns keine 5-10 Tore schießen wird in einer Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisii27 schrieb Gerade eben:

Mein Bauchgefühl sagt mir das der bei uns keine 5-10 Tore schießen wird in einer Saison.

Das tut ja derzeit eh keiner, nicht mal ansatzweise, und das ist nicht zu 100% die Schuld der Stürmer ;)

Chrisii27 schrieb vor 1 Minute:

Das er nichts ist sagte ich ja nicht bzw. meinte ich nicht.

Ich persönlich halt von ihn halt nicht wirklich was.

Also kann er jetzt was oder nicht? Oder willst ihn einfach nicht, obwohl er eh was kann :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Das tut ja derzeit eh keiner, nicht mal ansatzweise, und das ist nicht zu 100% die Schuld der Stürmer ;)

Das ist wieder ein anderes Thema und stimmt natürlich, von dieser Saison will ich garnicht reden. :D

Aber ich rechne auch nicht damit sollte es nächste Saison wieder laufen.

Und wenn man 100 mal sagt man will an Stürmer der sofort hilft, ist das Sasa garantiert nicht. Deswegen schrieb ich Schuss ins eigene Knie.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.