Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Sasa Kalajdzic wäre grundsätzlich ein guter Transfer und scheinbar auch ein Wunschspieler von Didi. Allerdings in unserer derzeitigen Situation aus Laiensicht durchaus risikoreich, wenn man die Verletzungshistorie von Sasa betrachtet und den Zustand unserer derzeitigen Mittelstürmer miteinbezieht.

Alar ist fit. Pavlovic bisher mehr verletzt als fit und scheinbar auch derzeit angeschlagen ('Pain'). Guillemenot abgeschrieben. Die Frage ist, wie weit ist Sasa - physisch, aber auch mental - nach diesen zwei schweren Verletzungen? 

Da ist doch relativ viel Risiko fürs Frühjahr...auch wenn hier am Flügel durchaus Alternativen vorhanden sind....

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

wenn er zu rapid will und wir ihn wollen wird die admira nachgeben und wir zahlen sicher keine 1,5 mil. rapid wird das bieten was man bereit ist zu zahlen. die admira ist ein ausbildungsverein noch viel mehr als wir. die sind auf transfers angewiesen und es wird ihren ruf zerstören wenn sie spieler steine in den weg legen, dann werden weniger talente in ihre akademie kommen. wenn sie noch ordentlich geld für ihn wollen werden sie ihn bald verkaufen müssen...

Hier in der Umgebung will jeder zur Admira wenn er jung ist, dass wird sich solange der Verein nicht zusperrt auch nicht ändern. 

Wenn er bis 2020 Vertrag hat versteh ich wenn die Admira mehr Kohle will, der Geschäftsführer von denen will aber immer mehr und im Endeffekt knickt er ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MiTrov schrieb vor einer Stunde:

Bevor der Fredy wieder einen teuren Legionär holt, der weder schießen noch gerade passen kann ohne das er die Nerven weghaut , soll er die paar hunderttausend Euro mehr in den Jungen stecken. :=

So ist es

Bevor man jetzt Spieler wie den Gaucho holt (jetzt bekommt RApid keinen guten Leistbaren Stürmer mehr am Internationalen Markt,dafür ist es schon zu spät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sicher wird Sasa teuer. Aber in ein paar Jahren halt dann teuer für die internationalen Vereine ?, wenn er bei uns einschlägt und er wird einschlagen! Toptalent in meinen Augen. Her mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ich fasse zusammen, einen Vombergar können/wollen wir uns nicht leisten, aber einen Kalajdzic, wo die Admira wahrscheinlich über eine Millionen verlangen wird, schon ? Muss man jetzt nicht zwingen verstehen, aber es pass irgendwie momentan einfach richtig gut ins Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

was würdet ihr für ihn zahlen?

ich persönlich würde bis 500.000 bis 700.000 inklusive 5-10 % Weiterbeteiligung gehen, aber auf keinen Fall höher.

 

Wäre Interessant zu wissen was gefordert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

finde Kalajdzic sogar noch um einen deut interessanter als den zu sturm verliehenen Jakupovic. immerhin hat ersterer schon im erwachsenen fußball auf sich aufmerksam gemacht und man weiß was er in unserer liga zustande bringen kann. hoffe er bleibt fit dann kann das schon richtig gut passen - sofern es was wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Ich fasse zusammen, einen Vombergar können/wollen wir uns nicht leisten, aber einen Kalajdzic, wo die Admira wahrscheinlich über eine Millionen verlangen wird, schon ? Muss man jetzt nicht zwingen verstehen, aber es pass irgendwie momentan einfach richtig gut ins Bild.

Also um die Kohle hol ich lieber einen Österreicher, der Gaucho wird sicher nicht der Heilsbringer sein.

 

Edit: hat er gemeinsam mit Knasmüllner schon bei der Admira gespielt?

bearbeitet von nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
buffalo66 schrieb vor 12 Minuten:

Sicher wird Sasa teuer. Aber in ein paar Jahren halt dann teuer für die internationalen Vereine ?, wenn er bei uns einschlägt und er wird einschlagen! Toptalent in meinen Augen. Her mit ihm.

Kommt stark auf die konditionen drauf an. Scheinbar hat er ja nun doch vertrag bis 2020. Es gibt bei keinem spieler eine garantie. Wenn man ihn um 500k bis 800k verpflichten kann, dann kann man das machen denke ich, weil er tatsächlich talentiert ist und ein kräftiger, riesiger aber zugleich trotzdem technisch guter spieler ist.

Aber wenn man da auch jenseits der mio euro zahlen müsste, weil sich die admira querstellt, dann sollte man das zum gegenwertigen zeitpunkt nicht machen. Weil dann könnte man für das geld auch 2 talente holen für die erste und zweite. Vielleicht nimmer in der transferperiode aber dann halt in paar monaten. 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bei Kalajdzic steht und fällt alles mit seinem körperlichen Zustand. Ist er fit? Sind die Verletzungen gut verheilt? Falls ja, kann man ihn auf jeden Fall holen und er wird schon in der Rückrunde helfen können. Da kann man meiner Meinung nach dann auch bis zu 1 Million zahlen. Bei den Legionären kennt man keinen Boden, bei den heimischen Spielern bricht der Geiz aus und man will nie viel zahlen. Wenn man sich ansieht, für welche Spieler wir in den letzten Jahren siebenstellige Beträge gezahlt hat, kann man das durchaus auch mal für ein großes Talent aus der eigenen Liga machen. Ich zahl lieber der Admira eine Mille, als den Slowenen oder Bulgaren. Dieses Geld hilft der Admira vielleicht sogar, in Zukunft weitere Spieler rauszubringen, die uns helfen können.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

Wäre Interessant zu wissen was gefordert wird

Bei Shapourzadeh würd ich, die Forderung ab 1 Millionen aufwärts annehmen, wohlgemerkt noch positiv geschätzt. ;)

nix schrieb vor 1 Minute:

Also um die Kohle hol ich lieber einen Österreicher, der Gaucho wird sicher nicht der Heilsbringer sein.

Kalajdzic ebensowenig. :ratlos: Wobei ich noch Bayo vergessen habe.

Elwood schrieb Gerade eben:

grad diesen transfer hätte man doch schon im dez fixieren können. irgendwie versteh ich unser vorgehen nimmer.

Im Dezember soll die Summe noch zu niedrig gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
buffalo66 schrieb vor 9 Minuten:

Sicher wird Sasa teuer. Aber in ein paar Jahren halt dann teuer für die internationalen Vereine ?, wenn er bei uns einschlägt und er wird einschlagen! Toptalent in meinen Augen. Her mit ihm.

:clap:

100% richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Adversus schrieb Gerade eben:

 

Kalajdzic ebensowenig. :ratlos: Wobei ich noch Bayo vergessen habe.

 

Ja schon klar, aber Kalajdzic  ist 21 und hat noch Potential mehr aus sich zu machen, bei dem  Vombergar (24 Jahre) ist das meiner Ansicht nach eher nicht so der Fall.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.