Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
nix schrieb vor 6 Minuten:

Also um die Kohle hol ich lieber einen Österreicher, der Gaucho wird sicher nicht der Heilsbringer sein.

 

Edit: hat er gemeinsam mit Knasmüllner schon bei der Admira gespielt?

sicher und das sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
nix schrieb vor 3 Minuten:

Ja schon klar, aber Kalajdzic  ist 21 und hat noch Potential mehr aus sich zu machen, bei dem  Vombergar (24 Jahre) ist das meiner Ansicht nach eher nicht so der Fall.

 

Beric kam mit 23,6 Jahren zu uns... schade dass der sich bei uns nicht entwickeln konnte.... :ratlos:;)

Kvilitaia war da viel jünger mit 23,4 Jahren.... der konnte sich aber auch nicht steigern :p

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

was würdet ihr für ihn zahlen?

ich persönlich würde bis 500.000 bis 700.000 inklusive 5-10 % Weiterbeteiligung gehen, aber auf keinen Fall höher.

 

Wäre Interessant zu wissen was gefordert wird

Eine Mille ohne Weiterverkaufsbeteiligung oder höchstens 5%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
moerli schrieb Gerade eben:

sicher und das sehr gut

Na bitte dann ist das noch ein Punkt der für den Transfer spricht. 

Versteh nicht wieso so viele was gegen den Jungen haben auf einmal, wir können uns doch eh keinen Stamm Stürmer leisten um 1-1,5 mio. 

Wenn es Zeiten gibt wo wir für Talente 6-8 Mio. ausgeben können dann sieht das schon anders aus da hast wieder mehr möglichkeiten. 

McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Beric kam mit 23,5 Jahren zu uns... schade dass der sich bei uns nicht entwickeln konnte.... :ratlos:;)

Das stimmt, ich mein nur vom Alter her hat ein 21 Jähriger sicher mehr Potential als einer der 24 ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Eine Mille ohne Weiterverkaufsbeteiligung oder höchstens 5%

Sollte er wirklich so ein Talent sein, wird das wohl kaum passieren. Das ist eins zu ein so ein Beispiel wie Wöber. Die brauchten unbedingt, wir brauchen unbedingt. Warum sollte man den ohne Weiterkaufsbeteiligung hergeben, dumm wären sie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
nix schrieb vor 1 Minute:

Versteh nicht wieso so viele was gegen den Jungen haben auf einmal, wir können uns doch eh keinen Stamm Stürmer leisten um 1-1,5 mio. 

Wenn man sich einen Bayo oder Vombergar nicht leisten kann/will, aber einen Kalajdzic schon, den wir wahrscheinlich ab 1 Mio. aufwärts bekommen werden. Werden sich natürlich viele zurecht fragen, wie das sein kann. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Adversus schrieb Gerade eben:

Wenn man sich einen Bayo oder Vombergar nicht leisten kann/will, aber einen Kalajdzic schon, den wir wahrscheinlich ab 1 Mio. aufwärts bekommen werden. Werden sich natürlich viele zurecht fragen, wie das sein kann. ;)

Kann nur sein das der Kalajdzic weniger Gehalt will, ich glaub aber auch nciht das wir soviel Zahlen wie für einen Legionär aber beim Bickel weiß man eh nie was der jetzt als nächstes für einen Bock schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
nix schrieb vor 2 Minuten:

Das stimmt, ich mein nur vom Alter her hat ein 21 Jähriger sicher mehr Potential als einer der 24 ist. 

"Potential" ist für mich das Unwort schlecht hin mittlerweile bei Rapid, ebenso toll wie iwelche Anküdigungen dass man eine Reaktion zeigen will....

aber ich weiß was du meinst. Könnte auch mit dem Jungen gut leben - aber dass der "sofort hilft" darf man wohl eher nicht erwarten bzw. verlangen.

Aber was Bickel ankündigt und was er macht sind sowieso immer 2 paar Schuh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
buffalo66 schrieb vor 18 Minuten:

Sicher wird Sasa teuer. Aber in ein paar Jahren halt dann teuer für die internationalen Vereine ?, wenn er bei uns einschlägt und er wird einschlagen! Toptalent in meinen Augen. Her mit ihm.

Also wenn wir etwas lernen, dann Geduld haben. Wenn ich mir diverse Verpflichtungsthreads durchlese, dann kommt mir bei manchen das Weinen, mit dem negativen Highlightthread vom Ivan. :( Es kann natürlich auch in die andere Richtung gehen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Wenn man sich einen Bayo oder Vombergar nicht leisten kann/will, aber einen Kalajdzic schon, den wir wahrscheinlich ab 1 Mio. aufwärts bekommen werden. Werden sich natürlich viele zurecht fragen, wie das sein kann. ;)

Ok aber Bayo hat über 2 mio gekostet, und wohl auch andere gehaltsvorstellungen als ein sasa der von der Admira kommt... ähnlich bei Vombergar...also ist glaube ich recht einfach zu verstehen  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor 3 Minuten:

Sollte er wirklich so ein Talent sein, wird das wohl kaum passieren. Das ist eins zu ein so ein Beispiel wie Wöber. Die brauchten unbedingt, wir brauchen unbedingt. Warum sollte man den ohne Weiterkaufsbeteiligung hergeben, dumm wären sie...

Kleiner unterschied,Admira braucht das Geld wie einen Bissen Brot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
McKenzie1983 schrieb vor 10 Minuten:

Beric kam mit 23,5 Jahren zu uns... schade dass der sich bei uns nicht entwickeln konnte.... :ratlos:;)

Also beric hat am 17.6 geburtstag und wurde am 3.7. verpflichtet. Er war also fast genau 23 jahre alt und er war vorher schon in österreich, hat die liga schon gekannt und war schon top scorer bei sturm. Und um diese top konditionen um 750k laut tm war das dann ein top transfer. Sturm hat er zum vergleich laut tm 1 mio gekostet.

Ein maurides wird z.b jetzt im märz 25, vombergar wird im sommer 25. Sie kennen die liga nicht, kommen aus einer schwächeren liga, kennen die sprache nicht... werden genauso wie ein talent ihre zeit brauchen mit großer wahrscheinlichkeit und eine garantie gibs nie.

Die gabs bei beric auch nicht aber die konditionen sind entscheidend.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.