Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Drifter schrieb vor 12 Minuten:

Bei Maurides schrillten bei mir die Alarmglocken, als er (war es denn wirklich so?) beim MC Donalds gesehen wurde. Weniger das Menu hat mich stutzig gemacht, eher dass er nicht von Rapid bewirtet wurde....

 

Nein der war natürlich nicht beim McDonalds, der hat schon die $$ in den Augen gesehen und war beim Burger King. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Luca-Elias schrieb vor 2 Minuten:

Für einen Alar, Potzmann, Martic, Grahovac, Galvao und jetzt vielleicht Kalajdzic brauche ich einen Schweizer Sportdirektor mit einem riesen Netzwerk??? 

das war auch nicht der grund warum wir einen schweizer auf diese position gesetzt haben. ist die nationalität nicht egal? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Allgemeine Diskussionen über Bickel im entsprechenden Thread. Hier nur Diskussionen über die Wintertransferzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ein Grüner schrieb vor 11 Stunden:

So ganz richtig ist das nicht! Ich habe in der ruhigen zeit geschrieben das etwas beim Check nicht gepasst hat. Worauf ich vom Burschi gestutzt wurde, und von SuiCune auch noch verarscht wurde. Dann hab ich mich eher rausgehalten und zu dem Thema nix mehr gesagt. 

Sry, aber wenn du das als verarschen auffasst bist du schon etwas dünnhäutig.

Ich hab geschrieben ich hoffe du irrst dich wie bei der Halilovic Sache und einen Smiley dazugesetzt - mehr kann man sich im ASB nicht mehr erwarten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ivanov1985 schrieb vor 14 Minuten:

Tolles scouting btw herr bickel, 2 aus dem ausland, 1 von barisic 1 der gegen die admira aufgefallen ist und jetzt einer von der admira. Hut ab, da würd ich auch gern als scout arbeiten

Spannend, dass du "Plan A" von dieser Transferzeit weglässt. Bayo würde wohl nicht ins Bild passen, das du zeichnen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Kalajdzic wäre in der Tat sehr nett. Vielleicht nicht, um sofort zu helfen, aber er ist möglicherweise sogar schon mittelfristig eine echte Verstärkung.

wenn er ansatzweise dort anknüpft wo er letzte saison aufgehört hat, dann ist er eine sofortige verstärkung. der hat absolut qualität, ich verstehe das gesudere in keinster weise. aber scheinbar wollen einige wieder irgendwelche legionäre, die eh selten überzeugen können. ich bevorzuge spieler aus der heimischen liga, am besten österreicher. das funktioniert normalerweise am besten. aber die geilheit auf neue unbekannte namen im sinne einer heilsbringermentalität treibt die user hier an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

kalajdzic wäre der perfekte transfer - der erfüllt genau jene voraussetzungen die wir benötigen.

Bis auf "kopfballstark" ist ja wenig nach außen gedrungen, aber tendenziell hätte ich mir ja vorgestellt, dass wir einen Beric/Kvilitaia-Ersatz suchen. Da fehlt mir bei Kalajdzic doch die "Robustheit" im Spiel mit dem Rücken zum Tor, zumindest verbinde ich diese nicht mit ihm. Für mich persönlich wäre das fast wichtiger als die Stärke mit dem Kopf.

Edit: Nichtsdestotrotz wäre er ein Spieler, bei dem ich zwar kurzfristig nicht viel erwarte, aber mittelfristig (=Anfang nächste Saison) für einen guten Transfer halte. Einzig die Verletzungshistorie schreckt mich wirklich ab.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ernesto schrieb Gerade eben:

wenn er ansatzweise dort anknüpft wo er letzte saison aufgehört hat, dann ist er eine sofortige verstärkung. der hat absolut qualität, ich verstehe das gesudere in keinster weise. aber scheinbar wollen einige wieder irgendwelche legionäre, die eh selten überzeugen können. ich bevorzuge spieler aus der heimischen liga, am besten österreicher. das funktioniert normalerweise am besten. aber die geilheit auf neue unbekannte namen im sinne einer heilsbringermentalität treibt die user hier an.

Sag ich ja nicht, dass er es nicht sein kann. Für mich ist er aber auf jeden Fall mittelfristig eine Verstärkung. Wollte ihn auch selbst öfters beinuns sehen und wenn’s jetzt klappt, freut mich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

kalajdzic wäre der perfekte transfer - der erfüllt genau jene voraussetzungen die wir benötigen. der ist kein unbeschriebenes blatt, dh wir wissen wie gut er funktioniert. er hat die entsprechende größe, ist kopfballstark und hat eine wirklich tolle technik. ich war immer ein großer fan von ihm. der würde natürlich sofort funktionieren, sofern seine verletzungen ordentlich auskuriert sind, was angesichts des gestrigen laola interviews anzunehmen ist. lieber einen stürmer aus der heimischen liag - noch dazu österreicher als irgendso ein typ wie maurides, wo man null ahnung hat wie er sich in Ö geschlagen hätte und der in bulgarien schon nicht als tormaschine aufgefallen ist und dazu probleme mit der fitness hatte.

Grundsätzlich bin ich bei dir und das ist auch sicher ein Spieler, den Didi wollte. Das große Fragezeichen ist, ob er wirklich schon fit ist. Ansonsten würde er gerade in dieser Phase der Vorbereitung wohl nicht soviel Zeit zur Integration brauchen. Schließlich kennt er ja die Liga. Insofern passt das natürlich. Als Heilsbringer und DER gesuchte Stürmer/Offensivmann darf er aber meiner Meinung nach nicht präsentiert werden. Denn da würde es, wie oben bereits erwähnt (teilweise auch zu Recht) Kritik hageln. 

Die unspektakulären Transfers haben uns bis jetzt am meisten eingebracht. 

Einen Sportdirektor egal woher er kommt braucht man für gute Verträge, die dem Verein Vorteile bringen und das kann Bickel. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kalajdzic wird alles andere als billig sein und kann mMn nicht ernsthaft der Stürmer sein der uns sofort weiterhelfen soll. Als Jeremy Ersatz findet man sicher auch günstigeres Material.

Wenn man noch sein Verletztungspech hernimmt muss man eigentlich von diesem Transfer Abstand nehmen - lieber die eigene Jugend forcieren anstatt die Admira mit Geld zu füttern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei allem Respekt vor dem Spieler, der kann nicht sein was man gesucht hat! Er war im letzten Jahr mehr verletzt als er gespielt hat. 

Falls es was wird, dann heiße ich den Burschen herzlich willkommen und wünsche ihm und uns viel Erfolg!

Bickel hat dann bei mir seine letzte Glaubwürdigkeit verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
SuiCune schrieb vor 3 Minuten:

Kalajdzic wird alles andere als billig sein und kann mMn nicht ernsthaft der Stürmer sein der uns sofort weiterhelfen soll. Als Jeremy Ersatz findet man sicher auch günstigeres Material.

Wenn man noch sein Verletztungspech hernimmt muss man eigentlich von diesem Transfer Abstand nehmen - lieber die eigene Jugend forcieren anstatt die Admira mit Geld zu füttern.

Mal abwarten ob sich Huber da nicht vertan hat mit der Vertragslänge, offizielle Meldungen findet man eigentlich nur bis 2019, selbst Admira Fans gingen bis heute davon aus. Sollte das mit 2020 stimmen wird er wohl kein Schnäppchen, das stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Grundsätzlich finde ich Kalajdzic einen guten Transfer. Er wäre der perfekte Transfer wenn man ihn ohne großes tamtam geholt hätte. Hätte es halt wesentlich billiger geben können, wenn man den einfach im Dezember schon "anbohrt" und dann ohne großes mediales "wir brauchen unbedingt, und unterschriftsreif und sofort helfen und sowieso" verpflichten. So wie halt alle anderen Vereine auch Spieler verpflichten...siehe Sturm, Austria, RB, LASK, etc.

Die Admira hätte wohl nur die Hälfte verlangt und wir wären uns garantiert bei einem halbwegs sinnvollen Preis einig geworden im Winter. Dass die Admira nach dem Schweizer Zirkus sagt: Für den Sasa wollen wir bitte dick siebenstellig - sonst könnt ihr Euch ja noch mit Vombergar einigen, ist selbstredend. Das hat mit Flyeralarm nichts zu tun. Das liegt nur an unserem Sportchef.

Einmal mehr fliegt Bickel seine konstante Plauderei und Mediengeilheit um die Ohren. Mein Gott bin ich froh, wenn der weg ist.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.