[NACH] Glasgow Rangers 3:1 SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Postaholic

Keine Ahnung welche Wunderdinge sich hier manche für das Spiel erwartet haben von einer Mannschaft, die nach 9 Runden 9 Punkte geholt hat. Bei uns hapert es an vielen Dingen - es gibt kaum ein funktionierendes Gefüge, Unsicherheiten in allen Mannschaftsteilen, Einstellungs- und v Fitnessschwächen. Und was wird erwartet, dass wir die Rangers an die Wand spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Ernesto schrieb Gerade eben:

der war halt zuletzt eine massive zumutung, ich verstehe warum ihn kühbauer nicht aufgestellt bzw eingewechselt hat. leider war alar auch nicht besser, weder heute noch in den letzten spielen. ich bin kein freund solcher spieler, das weiß man eh hier im forum. 

Ich gebe ja allen recht, die meinen, Knasmüllner hätte gegen den Ball nichts gebracht. Das hat Alar auch nicht. Der Unterschied ist aber das Verhalten mit Ball. Und da hätte Knasmüllner mit seinen Fähigkeiten durchaus für Entlastung sorgen können. Dass Alar das nicht kann, wusste man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
eddierodriguez schrieb vor 5 Minuten:

Vor zwei Jahren wollten noch wenige etwas von strukturellen Problemen mit falsch verteilten Mächten wissen. Das ist nun deutlich mehr Leuten bewusst und es wurde bereits klargestellt, dass man von „unserem System“ nicht abkehren wird.

Was bringt dann eine Spieler-Rochade (die es unter Fingergate auch gab) und vielleicht etwas mehr Motivationspfeffer?

Wie gesagt, Krammer ging es um etwas anderes und Bickel resigniert und holt einfach den Trainer der den Vorgaben des Präsidenten entspricht.

Das ist die Realität. Es steht aber jedem frei zu hoffen, egal unter welchen Umständen. Ich tu das aber nicht.

Ich hoffe zb schon lange, dass sich klammer endlich schleicht. Das arme rapid unter edlinger war mir lieber. 

Daher kritisiere ich nie die Trainer, mit Ausnahme von canadi, denn unter dem Präsidenten wird es niemals sportlichen Erfolg geben.

bearbeitet von AbZock3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
valderama schrieb vor 2 Minuten:

Körperlich eine Farce.

2. Halbzeit waren wir sowas von unterlegen, denke aber dass es heute teilweise auch eine mentale Geschichte war.

aber Didi hat es richtig erkannt, „schwitzen hat noch niemand geschadet!“ Dies sollte auch unser Motto für die nächsten Wochen sein..

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Ich gebe ja allen recht, die meinen, Knasmüllner hätte gegen den Ball nichts gebracht. Das hat Alar auch nicht. Der Unterschied ist aber das Verhalten mit Ball. Und da hätte Knasmüllner mit seinen Fähigkeiten durchaus für Entlastung sorgen können. Dass Alar das nicht kann, wusste man.

naja alar hat bei sturm oft auf der position gespielt und da durchaus gut als 10er/hängende spitze agiert. für mich sind die beiden sehr ähnlich was zweikmapfverhalten und einsatzvermögen betrifft. wenn sie das tor nicht machen oder vorbereiten sind sie für die würste und beim knasmüllner kommt noch diese körpersprache dazu, die mich wahnsinnig machen würde wenn ich sein nebenspieler wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Ich gebe ja allen recht, die meinen, Knasmüllner hätte gegen den Ball nichts gebracht. Das hat Alar auch nicht. Der Unterschied ist aber das Verhalten mit Ball. Und da hätte Knasmüllner mit seinen Fähigkeiten durchaus für Entlastung sorgen können. Dass Alar das nicht kann, wusste man.

Alar is effektiv wennst einen schnellen spieler vor ihm hinstellst der räume aufreist und auch mal einen zweikampf gewinnen kann, Eins muß man alar ja lassen er steht vorm tor eigentlich immer da wo du als stürmer zu stehen hast. Nur muß man ihn mit einem letzten pass füttern. Wenn er etwas platz hat und nen guten ball bekommt macht er das ding normaler weise, aber sobald er in einem 2kampf gerät is es vorbei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.