[NACH] Glasgow Rangers 3:1 SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

V.I.P.
Homegrower schrieb vor 13 Minuten:

Darauf würde ich mittlerweile nicht mehr wetten. Ich glaube Barac ist sogar schneller, hat halt nicht diesen Antritt, schaut ob seiner Größe halt nicht so aus. Ich hätte da nur zu gerne Daten, aber Sonne hat deftig an Antritt und Speed abgebaut. 

Ja Barac ist auch sehr flott, aber schneller als dibi ist er eindeutig noch unterwegs. Vor allem gegen spartak hatte sonni einige Laufduelle gegen schnelle Leute, die er gewann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Ernesto schrieb vor 8 Stunden:

gegen sturm waren wir in der schlussphase frischer obwohl wir davor einen EL auftritt hatten im gegensatz zu sturm

wie heisst es so schön - Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer?

Das war das einzige mal wo wir "überlegen" schienen aber man muss auch erwähnen, dass Sturm erste Halbzeit mehr reingelegt hat und natürlich dieses Tempo kaum halten konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
narya schrieb vor 8 Stunden:

Defensiv brav, den Besten dann rausgefoult. Offensiv extrem schwach. Und in (den zweiten) 45 Minuten keine Trainerreaktion. Das war dann auch nicht so neu. 

ich glaube Didi hat schon erklärt das er nicht zaubern kann..

Was hätte er noch bringen sollen? Knassmüllner?  Nachher kann man immer leicht reden.. eh nix neues hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Noobody schrieb vor 2 Minuten:

ich glaube Didi hat schon erklärt das er nicht zaubern kann..

Was hätte er noch bringen sollen? Knassmüllner?  Nachher kann man immer leicht reden.. eh nix neues hier.

Ich denke das war jetzt keine direkte Kritik an Kühbauer der jetzt in der kurzen Zeit natürlich nicht viel umstellen kann, sondern eher dass man beim berühmten Trainereffekt öfters eine unerklärliche Leistungssteigerung von Tag1 an erkennen kann die bei uns leider ausgeblieben ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geh bitte es geht ja nicht um Trainerreaktion in Bezug auf Taktik, System, sondern das wir wieder Mal 2. HZ eingebrochen sind. Das wird man ja wohl ansprechen dürfen und ja Didi hatte mit dem Team noch kaum Zeit was großartig zu verändern, aber ich bin ziemlich überzeugt, dass das eine konditionelle Geschichte ist und die wird sich auch nicht so schnell ändern lassen. 

Im Unterschied nur zu Gogo wäre der hier wieder zerfleischt worden, weil die 2. HZ so mies war und nur weil der Trainer jetzt Kühbauer heißt soll man alles easy hinnehmen. Er wird die Zeit bekommen, aber ja er ist kein Zauberer und ob er so rasch diese körperlichen Defizite beheben kann?

Außer es ist wirklich nur eine mentale Geschichte, die sich nur im Kopf der Spieler abspielt, die wird er mit der Zeit vl. Oder hoffentlich beheben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Turbotraktor schrieb vor 6 Stunden:

Eine der schlechtesten Leistungen, die ich je gesehen habe. Die Wechsel, bis auf Barac unverständlich.

Sorry, aber im Moment verhältst dich wie eine verlassene Ehefrau, die völlig irrational und wutentbrannt auf alles hindrischt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

in wahrheit war im vorhinein nicht viel zu erwarten. zwei trainings mit dem neuen trainer, da ist es auch vernünftig, Hicke Jun. den matchplan ausarbeiten zu lassen, weil er die mannschaft einfach besser kennt als Kühbauer und Nastl. und der plan war ja grundsätzlich in ordnung, zumindest wenn man die erste halbzeit betrachtet. bis man eine handschrift Kühbauers erkennen kann wird es noch einige zeit dauern. also ist alles schwarz sehen einfach unangebracht. und das sage ich, obwohl ich ein didi-skeptiker bin...

schließe mich der meinung jener an, die behaupten, dass der körperliche abfall dem ständigen hinterherlaufen in der 2. halbzeit geschuldet ist. jeder, der selbst einmal gespielt hat weiß, wie zach das ist, wenn fast nur der gegner den ball hat und du kaum für entlastung sorgen kannst. das zermürbt dich mental und je länger du hinterherläufst desto hiniger wirst du körperlich. dazu muss man bedenken, dass schon die erste halbzeit von beiden seiten sehr intensiv geführt wurde. ein generelles körperliches problem sehe ich nicht. eher einen ungünstigen spielverlauf, der den eindruck erweckt, dass wir eklatante defizite in dem bereich haben...

für Dibon freut es mich ganz besonders, dass er sein combeack gegeben hat. wenn man den umstand betrachtet, dass sein letztes profi-pflichtspiel das cupfinale war, hat er sich heute durchaus wacker geschlagen. hoffentlich bleibt er gesund, dann kann er bei vorhandener spielpraxis wieder ein wichtiger bestandteil werden!

bearbeitet von agger17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Am Tag danach bin ich angepisst...wir haben schon deutlich stärkere Gegner geschlagen, ich bin daher wütend, dass wir körperlich so weit vom soll sind und uns mit 2 Idiotien eigenfehler um den Punkt gebracht haben. Ich will dass wir Glasgow daheim fressen. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Der eine Glasgow-Verein liegt 0:1 hinten und dreht zum 3:1, der andere führt 1:0 und wird zum 1:3 gedreht.

Wenn ich gestern etwas nicht gesehen habe, dann eine lustlose Partie. Das war ein Fight, Rapid hat angenommen aber (in meinen Augen hauptsächlich konditionell bedingt) verloren. Spielerisch war das von beiden Seiten kein Zungenschnalzer, das war aber so zu ewarten, solche Spiele gibt es. Das bedeutet lange nicht, dass wir es nicht können, noch weniger dass Hicke Jr. Schuld ist und noch viel weniger dass Didi es vercoacht hat oder keine Ahnung hat.

Was mich viel mehr ärgert als die Ljubicic-Spielerei oder der Potzmann-Bock: Das Verhalten nach unsrer Führung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht wäre es klüger gewesen Müldür in die Innenverteidigung zu ziehen und stattdessen Boli zu bringen. Dibon mit so wenig Matchpraxis in so eine Partie zu werfen kann man auch hinterfragen. So gut er ist, aber auf dem Niveau entscheiden Nuancen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Teilweise schon sehr harte Kritik, die man hier so liest. So extrem schlecht hab ich unsere Mannschaft nicht gesehen.

1.HZ war ich vom Einsatz und der Laufbereitschaft eigentlich sehr angetan. Das spiegelte sich auch in der ZK-Quote wieder. Auch das Passspiel wirkte im Vergleich zu den letzten Wochen einen Tick genauer, es herrschte generell mehr Bewegung ohne Ball in unserem Spiel. Wie erwartet kamen die Schotten seht stark über die rechte Seite. Da hat Potzmann einige Male nicht gut ausgesehen, weil er aber auch Anfangs einfach überladen wurde. Didi hat das aber in der Halbzeit einigermaßen korrigieren können und Berisha weiter zurück gezogen bzw. ihm mehr Defensivaufgaben gegeben. Man muss auch dazusagen, dass deren Kapitän (RV) eine herausragende Leistung abgeliefert hat.

2. HZ war dann ein deutlicher Leistungsabfall. Die Schotten hatten dann klar die Oberhand und uns hinten rein gedrückt. Klar hatten die die Fans im Rücken und man hat gewußt, dass es hier sehr schwer werden würde, aber ich denke hier gibt es die meißten Aufschlüsse für Didi, um uns wieder in die Spur zu bringen. Passspiel, Konzentration, geistige Schnelligkeit...

Alles in Allem denke ich schon, dass man eine erste kleine Handschrift in der 1.HZ gesehen hat. Wunder hatte ich mir ohnehin keine erwartet, daher werden auch taktische Änderungen erst sukzessive einfließen, auch diese scheinbar geistigen Blockaden werden sich nicht von heute auf morgen auflösen.

Auf Gehts Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.