[NACH] Glasgow Rangers 3:1 SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Posting-Pate
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Die Mannschaft ist in einen konditionell sehr schlechten Zustand!

Das Trainergespann außer gogo darf bleiben.  wieso

JA den fitness trainer sollte man feuern (aber vorher noch runden laufen lassen damit er sieht was kondi ausmachen kann oder im (speziellen  fall die nichtvorhandene anrichtet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Not gegen Elend. Diese Glasgow Mannschaft ist maximal zweitklassig. Kämpferisch allerdings top. Die haben gezeigt wie man spielen muss wenn man technisch unterirdisch ist. So eine Mannschaft gehört technisch ausgespielt.

Normalerweise können wir das. Allerdings passt bei uns das Mannschaftsgefüge überhaupt nicht zusammen. Fehlpässe en masse. Viel zu langsam sowohl im Kopf als auch auf dem Feld. Unsere Abwehr zum davonlaufen. Sonnleitner geht ca. 30 Sekunden vor dem zweiten Gegentor mit dem Kopf zu einem hoch reingespielten Ball. Völlig ohne Not, kein Gegner in der Nähe köpfelt er genau zum Gegenspieler. Da hab ich schon gewußt das kann ins Auge gehen. Dann wieder das übliche Harakiri in die Breite spielen hinten, das hätte bei jeder guten Mannschaft zu mindestens noch zwei Gegentreffern geführt. Unglaublich eigentlich.

Hier sind weder Kühbauer noch Hicke gefordert. Mit so einem Team kannst fix für die Abstiegsgruppe planen. Kann mir nicht vorstellen, daß wir da aus der Scheißgasse kommen.

Bickel muß sich massiv hinterfragen. Mag sein, daß wir sehr gute Einzelspieler haben. Als Mannschaft sind wir maximal zweitklassig. Die Kraft ist meiner Meinung nach kein Thema. Wir können im Moment einfach nicht als Mannschaft Fußball spielen.

Alar kann nichts dafür. Hier sollte Bickel mal erklären was er sich dabei gedacht hat ihn zu verpflichten. Man kauft normalerweise keinen Ochsen und wundert sich dann, daß der keine Milch gibt.

Wir können froh sein, wenn wir am Sonntag ein X spielen. In der Länderspielpause muss sich Didi einiges überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Der Knackpunkt war, dass wir mangels selbstvertrauen ab einem gewissen Druck die Nerven weg schmeissen. In der Phase wo Alar kam hätte auch Knasmüllner kein Land gesehen. Wenn von den Flügeln nix kommt, keiner den Ball halten, man nicht kontrolliert mal über 2-3 Stationen spielen kann wirds extrem Zach.

Warum man Berisha raus nahm der auf der Seite in Hz. 2 das Loch halbwegs geschlossen hat und Boli dann da ganz vorne rein geht statt das fort zu setzen erschliesst sich mir übrigens auch nicht wirklich, wollte man die Rangers hier mehr in die defensive zwingen obwohl spielerisch nix mehr ging?

das ist der punkt. wir sind mental im arsch und da muss kühbauer ansetzen und zwar schnell. 

ich denke schon dass er mit boli noch was nach vorne unternehmen wollte, aber das war wohl zu gut gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 7 Minuten:

Spielst auf die Rangers an? Rapid hat dort verloren beim letzten Antreten. 

Rangers und Spartak haben gegen Sie gepunktet, warum sollte uns das nicht gelingen...Schobi hoffe ich haben wir da auch wieder...da gibts mit Boli, Schobi und Ivan sehr viel Speed für Konter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
marmux schrieb Gerade eben:

Freunde, ihr macht mir Angst. Wie viele Traimingseinheiten hat der Didi bis jetzt geleitet? Und dann les ich: Man bleibt beim gleichen instabilen System..... Ehrlich, das ist einfach realitätsfremd.

Vor zwei Jahren wollten noch wenige etwas von strukturellen Problemen mit falsch verteilten Mächten wissen. Das ist nun deutlich mehr Leuten bewusst und es wurde bereits klargestellt, dass man von „unserem System“ nicht abkehren wird.

Was bringt dann eine Spieler-Rochade (die es unter Fingergate auch gab) und vielleicht etwas mehr Motivationspfeffer?

Wie gesagt, Krammer ging es um etwas anderes und Bickel resigniert und holt einfach den Trainer der den Vorgaben des Präsidenten entspricht.

Das ist die Realität. Es steht aber jedem frei zu hoffen, egal unter welchen Umständen. Ich tu das aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
grubi87 schrieb Gerade eben:

Rangers und Spartak haben gegen Sie gepunktet, warum sollte uns das nicht gelingen...Schobi hoffe ich haben wir da auch wieder...da gibts mit Boli, Schobi und Ivan sehr viel Speed für Konter 

Spartak hat aber zuhause gespielt. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wurb schrieb Gerade eben:

Das stimmt leider das kann nicht gut gehen auch wenn die EL eigentlich nur ein Zubrot sein sollte aber Konditionell sind wir nicht einmal auf Regionalliganiveau, das kreide ich allerdings unseren wunderwuzzi an der einen 2. Job angenommen  hat und auch Bickel deswegen einfach weil man so jemanden sofert entlassen muß

Nur halbe Sachen!

Daher MittelMaß!

Ganz einfach.  kein roter Faden!

Wer tatsächlich glaubt das Didi das kompensierten kann ist unzurechnungsfähig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Der Knackpunkt war, dass wir mangels selbstvertrauen ab einem gewissen Druck die Nerven weg schmeissen. In der Phase wo Alar kam hätte auch Knasmüllner kein Land gesehen. Wenn von den Flügeln nix kommt, keiner den Ball halten, man nicht kontrolliert mal über 2-3 Stationen spielen kann wirds extrem Zach.

Warum man Berisha raus nahm der auf der Seite in Hz. 2 das Loch halbwegs geschlossen hat und Boli dann da ganz vorne rein geht statt das fort zu setzen erschliesst sich mir übrigens auch nicht wirklich, wollte man die Rangers hier mehr in die defensive zwingen obwohl spielerisch nix mehr ging?

Zustimmung - allerdings wäre eben Knasmüllner so ein Typ gewesen, der die Bälle halten bzw. Fouls ziehen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es ist meiner Meinung noch nicht viel passiert in der Gruppenphase, mir war klar das es heute entweder ein Unentschieden oder eine Niederlage wird

Gut: Berisha, Boli, Sonnleitner und Barac bis zu seiner bitteren Auswechslung

Details:

Berisha kämpft und rackert das war heute das richtige für dieses Spiel,

Boli sieht man wie er uns gut tut hoffe er bleibt jetzt Fit

Sonnleitner war auch gut den Elfer kreide ich zu 90% Ljubici an, 

Befriedigend: Pavlovic, Müldür, Dibon, Ivan, Strebinger

Details: Pavlovic ist schon ein feiner Kicker der auch etwas präsenter ist, hat mir gut in den zweikämpfen gefallen und Technisch dürfte er auch was draufhaben,

Müldur war eigentlich auch ganz okay muss sich aber im Stellungsspiel meiner Meinung noch steigern,

Dibon will ich eigentlich nicht bewerten er muss wieder zur form finden dann wird er wieder ganz wichtig,

Ivan ist Technisch gut aber Körperlich nicht vorhanden trotzdessen hat er mir gut gefallen, da er jederzeit Gefahr austrahlen kann, aber er ist noch nicht dort wo er sein könnte Formmäßig,

strebinger nur befriedigend ist ist für mich ganz einfach er hat super reaktionen und auch die Parade war spitze, aber er hat enorme schwäche wenn er Lange Pässe spielen muss, da segeln regelmäßig welche ins Aus, das muss er dringend Abstellen

BRENNHAAS: Ljubic, Potzmann, Alar, Murg, Schwab, 

Ljubicic darf keine Rolle als Stammspieler bei nuns momentan sein, seit der Geschichte spielt er echt nicht gut, diese fehler die er macht sind so dumm,

Murg führt sich am Feld auf als wäre er Kapitän bringt aber selber nichts zusammen seit einigen Spielen, der ist genauso wie Schwab am meisten Körperlich erledigt,

Bei Alar kann man sich eh denken was ich kritisieren will, da gibts nix zu Kritisieren weil er am Feld nicht existent ist. 

Potzmann so ein enormer fehler unpackbar

Schwab braucht genauso wie Murg mal eine nachdenkpause 

Und zu Maliczek der nicht im Kader war ja ich weiss, wenn er es nicht schafft einen Ljubicic druck zu machen im Training dann hat er bei Rapid nichts verloren, auch wenn ich den Burschen wirklich gerne hab und der Meinung bin das er das Zeug dazu hat

Ich hoffe unter Kühbauer wird wieder mehr Wert auf Konkurenzkampf gelegt besonders wenn dann Schobesberger auch zurück ist, ich sehe bei uns egal unter welchen Trainer die letzen Jahre keinen Funken von Kampf ums Leiberl

bearbeitet von bfmv19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wurb schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt leider das kann nicht gut gehen auch wenn die EL eigentlich nur ein Zubrot sein sollte aber Konditionell sind wir nicht einmal auf Regionalliganiveau, das kreide ich allerdings unseren wunderwuzzi an der einen 2. Job angenommen  hat und auch Bickel deswegen einfach weil man so jemanden sofert entlassen muß

Sowas darf bei einem Profi Verein nicht passieren. Bitte mal bei anderen Vereinen schauen, was die machen. Aber bei dem Unterschied zu den Rangers zb kann ich mir vorstellen, dass wir nicht nur eine Vorbereitung von denen entfernt sind, sondern mehrere Jahre bzw unsere Spieler teilweise dieses körperliche Level nie erreichen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AbZock3r schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube seit heute nicht mehr ans obere po.  Dreifachbelastung in dem körperlichen Zustand geht nicht gut. 

geht sich aus. Der WAC wird einbrechen. also platz 6 is auf jeden fall drinnen (dürfts euch mit uns um platz 5-6 duellieren)

Weil mehr als platz 5 is für sturm auch net drinnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
little beckham schrieb Gerade eben:

Zustimmung - allerdings wäre eben Knasmüllner so ein Typ gewesen, der die Bälle halten bzw. Fouls ziehen hätte können.

der war halt zuletzt eine massive zumutung, ich verstehe warum ihn kühbauer nicht aufgestellt bzw eingewechselt hat. leider war alar auch nicht besser, weder heute noch in den letzten spielen. ich bin kein freund solcher spieler, das weiß man eh hier im forum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.