[NACH] Glasgow Rangers 3:1 SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Captain Awesome
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

du meinst den stier, wie willst einen ochsen melken?

So ähnlich wie wenn man Alar gegen so eine körperlich harte Truppe aufstellt. Man kann's probieren und probieren und sich einreden, dass es irgendwann klappen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
steirerbua schrieb Gerade eben:

Alar is effektiv wennst einen schnellen spieler vor ihm hinstellst der räume aufreist und auch mal einen zweikampf gewinnen kann, Eins muß man alar ja lassen er steht vorm tor eigentlich immer da wo du als stürmer zu stehen hast. Nur muß man ihn mit einem letzten pass füttern. Wenn er etwas platz hat und nen guten ball bekommt macht er das ding normaler weise, aber sobald er in einem 2kampf gerät is es vorbei.

 

Teile ich die Meinung. Aber das sind Stärken, die heute nicht gefragt waren. Aus diesem Grund hätte ich eher Knasmüllner gebracht. Aber sei es wies sei, das hätte die Niederlage wohl auch nicht verhindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Andy_27 schrieb Gerade eben:

2. Halbzeit waren wir sowas von unterlegen, denke aber dass es heute teilweise auch eine mentale Geschichte war.

aber Didi hat es richtig erkannt, „schwitzen hat noch niemand geschadet!“ Dies sollte auch unser Motto für die nächsten Wochen sein..

Das mentale steht aber in sehr starker Abhängigkeit zum körperlichen. Wennst kein Land mehr siehst, weil dich der Gegner einfach körperlich Meier macht, kostet das mental enorm Substanz. Und so wie uns die in HZ überrollt haben, waren so Fehler wie der von Ljubicic nur eine Frage der Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

naja alar hat bei sturm oft auf der position gespielt und da durchaus gut als 10er/hängende spitze agiert. für mich sind die beiden sehr ähnlich was zweikmapfverhalten und einsatzvermögen betrifft. wenn sie das tor nicht machen oder vorbereiten sind sie für die würste und beim knasmüllner kommt noch diese körpersprache dazu, die mich wahnsinnig machen würde wenn ich sein nebenspieler wäre.

Alar war auch bei Sturm immer ne vorgabe wenn er als einzige wirkliche spitze gespielt hat.

Der braucht einen stürmer vor ihm. und mit edo und eze hatte er genau die schnellen spieler die er braucht um räume für ihn zu öffnen.

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AbZock3r schrieb vor 9 Minuten:

Sowas darf bei einem Profi Verein nicht passieren. Bitte mal bei anderen Vereinen schauen, was die machen. Aber bei dem Unterschied zu den Rangers zb kann ich mir vorstellen, dass wir nicht nur eine Vorbereitung von denen entfernt sind, sondern mehrere Jahre bzw unsere Spieler teilweise dieses körperliche Level nie erreichen können. 

Wir sind denen doch nichts hinterher! das einzige was sie besser machten war die Kondition und das kann man weder gogo noch Didi ankreiden sollte doch einleuchtend sein. Spielerisch sind die eher auf einen Level mit Sturm oder WAC zu stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wurb schrieb vor 9 Minuten:

Wir sind denen doch nichts hinterher! das einzige was sie besser machten war die Kondition und das kann man weder gogo noch Didi ankreiden sollte doch einleuchtend sein. Spielerisch sind die eher auf einen Level mit Sturm oder WAC zu stellen

Naja Gogo kann man es schon ankreiden. Er war cheftrainer und wenn die kondi nicht passt muß er mit dem kondi trainer ein par ernste worte wechseln und wenns dann noch immer nicht passt ihn durch jemanden ersetzen der dieser aufgabe gewachsen ist. (Weil mal ehrlich ist schnelligkeit kann man nicht trainieren aber die kondition aber sehr wohl, Da sind sich die meisten menschen ähnlich) also man kann ziemlich jedem (im entsprechenden alter) die gleiche kondi antrainieren.

 

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Naja Gogo kann man es schon ankreiden. Er war cheftrainer und wenn die kondi nicht passt muß er mit dem kondi trainer ein par ernste worte wechseln und wenns dann noch immer nicht passt ihn durch jemanden ersetzen der dieser aufgabe gewachsen ist.

 

Das ist doch passiert! Nicht umsonst wurde das Training sofort umgestellt und der Typ einer anderen Position zugeschoben nur hängt dies noch nach und Gogo dafür ankreiden zu wollen ist schon ein wenig ….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wurb schrieb Gerade eben:

Das ist doch passiert! Nicht umsonst wurde das Training sofort umgestellt und der Typ einer anderen Position zugeschoben nur hängt dies noch nach und Gogo dafür ankreiden zu wollen ist schon ein wenig ….

Ok das wusst ich nicht das das eh schon umgestellt wurde,

(dauert natürlich ein bischen bis es wirkt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate


Top Performance unseres awaymob. Respekt !

Wir werden in den restlichen 4 Partien genau noch einen Punkt holen. Zuhause gegen Glasgow - wobei hier drei auch möglich wären. Gegen die Spanier und Russen sehe ich schwarz. Leider. Aber eigentlich egal, es geht um die Meisterschaft.

Ich hoffe Didi reisst in den nächsten Wochen intern massiv die goschn auf und fordert in der Winterpause die Spielertypen, die uns im Moment fehlen.

Dibon war heute mehr als ok. Für sein erstes Spiel nach so einer langen Pause war es fast schon sensationell. Hoffentlich bleibt er fit. Dibon und Barac sollten die Stamm IV´s sein. Wir brauchen noch einen sehr guten linken AV. Oder Barac auf linken AV umschulen und Müldür oder Ljubicic als IV. Schwab muss in die Mitte und Boli ebenfalls auf den Flügel. Und wir brauchen einen richtigen Striker, den man auch anspielen kann, nämlich im Elferraum.

Sonnleitner bitte nur mehr als Ersatzmann. Nicht wegen dem Elfer heute, das hat er fast machen müssen, weil er zu langsam ist. Schuld war er daran aber nicht. Er ist ein Kämpfer ja, allerdings bringt das in Spielen wie heute selten etwas. Wir hätten heute spielerische Lösungen gebraucht. Dafür ist er einfach nicht gemacht, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Sonnleitner bitte nur mehr als Ersatzmann. Nicht wegen dem Elfer heute, das hat er fast machen müssen, weil er zu langsam ist. Schuld war er daran aber nicht. Er ist ein Kämpfer ja, allerdings bringt das in Spielen wie heute selten etwas. Wir hätten heute spielerische Lösungen gebraucht. Dafür ist er einfach nicht gemacht, sorry.

Naja aber im EC hat er bis auf heute immer extrem stark gespielt. (in der meisterschaft war er eher unterer durchscnitt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bruno_conte schrieb vor 3 Minuten:


Top Performance unseres awaymob. Respekt !

Wir werden in den restlichen 4 Partien genau noch einen Punkt holen. Zuhause gegen Glasgow - wobei hier drei auch möglich wären. Gegen die Spanier und Russen sehe ich schwarz. Leider. Aber eigentlich egal, es geht um die Meisterschaft.

Ich hoffe Didi reisst in den nächsten Wochen intern massiv die goschn auf und fordert in der Winterpause die Spielertypen, die uns im Moment fehlen.

Dibon war heute mehr als ok. Für sein erstes Spiel nach so einer langen Pause war es fast schon sensationell. Hoffentlich bleibt er fit. Dibon und Barac sollten die Stamm IV´s sein. Wir brauchen noch einen sehr guten linken AV. Oder Barac auf linken AV umschulen und Müldür oder Ljubicic als IV. Schwab muss in die Mitte und Boli ebenfalls auf den Flügel. Und wir brauchen einen richtigen Striker, den man auch anspielen kann, nämlich im Elferraum.

Sonnleitner bitte nur mehr als Ersatzmann. Nicht wegen dem Elfer heute, das hat er fast machen müssen, weil er zu langsam ist. Schuld war er daran aber nicht. Er ist ein Kämpfer ja, allerdings bringt das in Spielen wie heute selten etwas. Wir hätten heute spielerische Lösungen gebraucht. Dafür ist er einfach nicht gemacht, sorry.

Bin bei sehr vielen bei dir allerdings, den elfer muß er nicht ziehen wäre ohnehin nichts geworden! das 2. weswegen einen linken verteidiger hier ist boli sensationell 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bruno_conte schrieb Gerade eben:

wenn er nicht zu langsam wäre, dann wäre er beim Elfer mitgelaufen und hätte den Pass/Schuss geblockt. Aber jedem seine Meinung.

Er ist immer noch unser schnellster iv...er hatte da ja einen ganz anderen Sprintstsrt, als der Gegenspieler...sein timing war schlecht, da der Gegner den Ball ohnehin zu weit und nach außen gelegt hatte, aber an seiner Geschwindigkeit mangelt es nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wurb schrieb vor 3 Minuten:

Bin bei sehr vielen bei dir allerdings, den elfer muß er nicht ziehen wäre ohnehin nichts geworden! das 2. weswegen einen linken verteidiger hier ist boli sensationell 

Boli als LV ist einer der Gründe warum unsere Verteidigung am Sand ist. Aber du hast recht, zu unserer aktuellen Spielanlage würde er passen. Ich will diese Spielanlage aber ehrlich gesagt nicht mehr sehen. Da bevorzuge ich eher ein klassisches 442 mit einer stabilen Verteidigung. Dafür ist mir Boli viel zu offensiv. Der gehört für mich weiter nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.