[NACH] Glasgow Rangers 3:1 SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

bruno_conte schrieb am 5.10.2018 um 18:33 :

hab mir das Spiel heute nochmal angeschaut.

Glasgow spielerisch ziemlich limitiert, physisch dafür eine Macht, vorallem auch aufgrund des Heimspiels. Deren Fans haben schon einiges drauf.

Sie haben typisch britisch (old school) gespielt und wir haben versucht den Kampf anzunehmen. Das war der Knackpunkt. Die waren körperlich einfach stärker und haben auch einen insel-affinen Schiedsrichter gehabt. Keine einzige gelbe Karte bei so vielen Fouls ist heftig.

Spielerisch (Ballbesitz) hätten wir Glasgow unter Kontrolle halten können und hätten auch gewinnen können.

Hätte Gogo dieses Spiel gecoached dann hätte ich geschrieben: vercoacht.

Allerdings bin ich nichtmal mehr sicher ob wir Ballbesitz überhaupt noch können. Wir sind inzwischen viel zu behäbig und langsam im Kopf. Mag sein, daß es mit fehlender Kondition zu tun hat. Ich glaube nicht daran aber soll sein.

Wiedermal auffallend: Alle unsere Eckbälle waren scheiße. Wir haben nur eine einzige passende Flanke geschafft, das war Schwab auf Pavlovic.

Sieg von Glasgow geht voll in Ordnung. Gerrard war mir als Spieler auch schon immer unsympathisch, daher hab ich bei diesem Spiel keinen Unterschied gesehen. :clever: Finde es aber grundsätzlich ok, daß er sich für sein Team den Arsch aufreisst, auch wenn Mittel tlw. unfair sind. Offensichtlich waren seine Reklamationen für den 4.Schiri aber eh im Rahmen.

Ich bleibe dabei, es lag nicht an Gogo, es liegt immer noch am Kader.

Mit british old school hat der Spielstil von Glasgow relativ wenig zu tun auch wenns keine zauberer sind, einige Tugenden die diesem Stil entsprechen haben sie aber an den Tag gelegt, das ist korrekt.

Die Ballbesitztheorie, gegen St. Pölten haben wir den Ballbesitz z.B. gespielt, 30 Minuten und dann wurde es massiv fehlerhaft, und da wurden wir wenig angepresst. Du hast recht damit, wir können Ballbesitz aktuell leider eben so wenig wie alles andere.

Der Matchplan war ok, hat erste Halbzeit auch ganz gut geklappt. Wir müssen uns über den Kampf das Selbstverrtauen zurück holen, das mussten wir also so annehmen, spielerisch sind wir weit weg, so eine Mannschaft ins leere laufen zu lassen.

Gelegen hat es an Gogo und am Kader, letzterer gibt ganz sicher mehr her als aktuell auf der Habenseite zu verbuchen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Homegrower schrieb vor 22 Stunden:

Mit british old school hat der Spielstil von Glasgow relativ wenig zu tun auch wenns keine zauberer sind, einige Tugenden die diesem Stil entsprechen haben sie aber an den Tag gelegt, das ist korrekt.

Die Ballbesitztheorie, gegen St. Pölten haben wir den Ballbesitz z.B. gespielt, 30 Minuten und dann wurde es massiv fehlerhaft, und da wurden wir wenig angepresst. Du hast recht damit, wir können Ballbesitz aktuell leider eben so wenig wie alles andere.

Der Matchplan war ok, hat erste Halbzeit auch ganz gut geklappt. Wir müssen uns über den Kampf das Selbstverrtauen zurück holen, das mussten wir also so annehmen, spielerisch sind wir weit weg, so eine Mannschaft ins leere laufen zu lassen.

Gelegen hat es an Gogo und am Kader, letzterer gibt ganz sicher mehr her als aktuell auf der Habenseite zu verbuchen ist.

Laut deinem Avatar bist ein England Spezialist, somit kann ich hier wenig entgegen setzen :clever:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bruno_conte schrieb am 7.10.2018 um 19:35 :

Laut deinem Avatar bist ein England Spezialist, somit kann ich hier wenig entgegen setzen :clever:

 

Naja, so ist es auch nicht. Aber seit ich mich für Fussball interessiere, habe ich doch eine kleine Vorliebe für jenen auf der Insel, das Kampfbetonte usw. hat mich damals einfach fasziniert. Vielleicht hab ich deswegen die Leistung von den Rangers auch nicht als sooo schlecht empfunden wie manch anderer hier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Homegrower schrieb am 6.10.2018 um 20:53 :

Gelegen hat es an Gogo und am Kader, letzterer gibt ganz sicher mehr her als aktuell auf der Habenseite zu verbuchen ist.

Natürlich. Deswegen haben wir mit dieser Manschaft und Gogo schon Mabschaften auf mind. Dem Niveau der Rangers geschlagen (Spartak, steaua...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.