Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Fox Mulder schrieb vor 15 Stunden:

Ja, ich auch. Vielleicht bekommen wir ja vom Christkind ein paar spielstarke zentrale Mittelfeldspieler.

Braucht es nicht um die Ziele zu erreichen, auch wenn es natürlich hilfreich wäre da noch einen zu holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Homegrower schrieb vor 28 Minuten:

Braucht es nicht um die Ziele zu erreichen, auch wenn es natürlich hilfreich wäre da noch einen zu holen. 

Womöglich eh nicht. Es ging mir hier um die Kritik, dass wir unser Spiel kaum über das Zentrum aufbauen und somit kein "schönes Spiel" zustande kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Fox Mulder schrieb vor 13 Minuten:

Womöglich eh nicht. Es ging mir hier um die Kritik, dass wir unser Spiel kaum über das Zentrum aufbauen und somit kein "schönes Spiel" zustande kommt.

Das ist va deshalb der Fall weil wir bis November noch immer nicht ausreichend Gelegenheit hatten, dass sich das Stammzentrum ordentlich einspielen konnte (aus den absurdesten Gründen, zu denen auch Corona und Würgegriffe zählen).

Dass man in solchen Phasen vll mehr Zeit aufwenden muss um die Mankos zu korrigieren und wsl mehr mit den jungen Spielern reden müsste, ist wieder eine andere Geschichte.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
AC58 schrieb Gerade eben:

Das ist va deshalb der Fall weil wir bis November noch immer nicht ausreichend Gelegenheit hatten, dass sich das Stammzentrum nicht ordentlich einspielen konnte (aus den absurdesten Gründen, zu denen auch Corona und Würgegriffe zählen).

Dass man in solchen Phasen vll mehr Zeit aufwenden muss um die Mankos zu korrigieren und wsl mehr mit den jungen Spielern reden müsste, ist wieder eine andere Geschichte.

Natürlich spielt das eine Rolle. Ich halte Ljubicic und Petrovic grundsätzlich auch für gute Fußballer. Wie ich aber bereits mehrfach geschrieben habe, sind die Positionen im ZM nicht nur die wichtigsten sondern auch die schwierigsten. Mit Schwab und D.Ljubicic haben wir hier einfach sehr viel Qualität verloren. Die kann man nicht einfach so ersetzen und erwarten, dass sich das nicht auf unser Spiel auswirkt. Es ist ja augenscheinlich, dass wir unser Spiel sehr häufig über die Seiten aufbauen oder eben indem das ZM überbrückt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich denke, wenn wir das OPO schaffen, wird Zoki beim Trainer keinen Handlungsbedarf sehen. Da werden in der Analyse Punkte überwiegen wie Corona, finanziell kleiner Spielraum, verzögerte Transferverhandlungen, Kader stand zu spät fest, kurze Vorbereitung, dichter Spielrhythmus, blöde Verletzungen. Demgegenüber steht nur die schwer erkennbare spielerische Entwicklung und die Inkonstanz der Mannschaft. Es ist jetzt nur mehr Theorie, was gewesen wäre, wenn ein spielfiter Kader 3-4 Wochen früher festgestanden wäre, es keine frustrierten Transferwilligen gegeben hätte, man in der Vorbereitung eine schlagkräftige Truppe mit eintrainierten Killer-Automatismen aufbauen hätte können? Das alles ohne Verletzte... Wäre man zumindest an Sturm dran?
Ich denke, dass Zoki an Didi festhält und aus den Fehlern der Sommertransferzeit seine Schlüsse zieht.

Persönlich bin ich unentschieden, natürlich wäre mir ein Wundertrainer auch lieber gegenüber dem braven Arbeiter Didi. Aber mir fällt partout keiner ein, der aus dem üblichen Beuteschema "Rapidvergangenheit" käme, Herzog, Heraf usw. sind kein wesentliches upgrade, falls überhaupt. Ob Hofmann als Trainer funktioniert, bleibt abzuwarten. Einen von vielen geforderter Notebook-Fußball-Lehrer halte ich für ein zu hohes Risiko bei Rapid. Und einen bekannter Startrainer wird Sparmeister Zoki nicht in Betracht ziehen. Didi passt ja mit all seinen Kanten und Emotionen doch irgendwie zu Rapid und wird uns wohl erhalten bleiben, optimaler Weise mit einer verbesserten Kaderpolitik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

@Fox Mulder

So nun meine Antwort, eines vorweg Informationsflüsse einer bestimmten Art gebe ich nicht weiter, dafür ein sry von mir.

Ich hab Didi in den letzten 2 Jahre so gut wie nie kritisiert, es war eher das Gegenteil der Fall und ich habe gehofft, dass wir nach der Phase Rapidtugenden wieder finden nun irgendwann zur Phase übergehen, wo wir vermehrt auf spielerische Elemente setzen und sich gewisse Automatismen einstudieren lassen.

Nun stellt sich durchaus berechtigt die Frage, warum ich just jetzt Kritik äußere, wo wir doch einen Oktober ohne Niederlage gespielt haben, ja einerseits gestehe ich mir da sicherlich auch einen gewissen Frust nach der Anfangsphase gegen den Lask ein, das war nämlich gar nix und bitte die Betonung liegt auf gar nix und auf der anderen Seite wie schon erwähnt fehlt mir einfach die Entwicklung und damit bin ich bei Gott nicht der einzige, mehr schreib ich dazu nicht, wer zwischen den Zeilen lesen kann, weiß ohnehin was ich meine.

Ein weiterer Punkt der mich defintiv stört, gewisse Spieler werden einfach nicht berücksichtigt, würden aber dringend Spielpraxis benötigen. Wimmer wird sich wohl fragen warum er zu uns gewechselt ist und nicht in Karlsruhe auf Leihbasis blieb, er hat dafür auf viel, sehr viel Geld verzichtet, wohl nicht, damit er bei Rapid nach 13 Meisterschaftsrunden bei bisher 436 Einsatzminuten steht, wobei ein Greiml völlig platt ist und sich dann zum Drüberstreuen auch noch schwer verletzt..., das ist ein Punkte von vielen. Man muss die Ersatzspieler einsetzen und ihnen immer wieder Chancen geben, damit sie auch einen gewissen Rythmus bekommen und sich dann sukzessive steigern können und damit sie eben auch die anderen Spieler entlasten können. Bei Knasmüllner, der ein exzellenter Techniker ist, war vor der Vertragsverlängerung bekannt, bei welcher er defintiv auf Geld verzichtete, dass er viel Vertrauen vom Trainer benötigt, aha........usw, usw. Im ASB werden Spieler die auf der Bank sitzen und dann irgendwann mal Einsatzzeiten bekommen sofort kritisiert wenn sie nicht sofort Leistungsträger werden, häää ?? Da frag ich mich, hat da auch jemand mal gekickt hier herinnen, weil all die die es taten, wissen das es das einfach nicht spielt und im Profibereich noch weniger als im Amateurbereich, gelten tut das aber für beide Bereiche. Wenn es ein klares Spielsystem gibt, klare Anweisungen und entsprechende Rotation, ja dann kommen Ersatzspieler rein und können sofort Leistung abrufen, siehe RBS. RBS hat nicht nur mehr Geld als wir, sondern auch in Gesamtheit mehr System.

Sorry, dass ich das Schreiben muss, aber im ASB herrscht mittlerweilen sehr häufig ein "schwarz-weiß" Denken und ich habe  Kühbauer bisher wie schon zuvor erwähnt ganz selten bis gar nicht kritisiert, aber irgendwann schließt sich dann für mich doch der Kreis und dann schreib ich eben im ASB meine Meinung dazu, unabhängig obs jemanden schmeckt oder nicht. In meinem bescheidenen Ermessen wirkt das ganze sehr "lernresistent" und es gibt viele Details welche das zum Vorschein bringen und damit belasse ich es auch. Mögen Rapid und er mir in Zukunft das Gegenteil beweisen und erfolgreich sein, ich wäre höchst zufrieden, davon kannst ausgehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

@Fox Mulder

So nun meine Antwort, eines vorweg Informationsflüsse einer bestimmten Art gebe ich nicht weiter, dafür ein sry von mir.

Ich hab Didi in den letzten 2 Jahre so gut wie nie kritisiert, es war eher das Gegenteil der Fall und ich habe gehofft, dass wir nach der Phase Rapidtugenden wieder finden nun irgendwann zur Phase übergehen, wo wir vermehrt auf spielerische Elemente setzen und sich gewisse Automatismen einstudieren lassen.

Nun stellt sich durchaus berechtigt die Frage, warum ich just jetzt Kritik äußere, wo wir doch einen Oktober ohne Niederlage gespielt haben, ja einerseits gestehe ich mir da sicherlich auch einen gewissen Frust nach der Anfangsphase gegen den Lask ein, das war nämlich gar nix und bitte die Betonung liegt auf gar nix und auf der anderen Seite wie schon erwähnt fehlt mir einfach die Entwicklung und damit bin ich bei Gott nicht der einzige, mehr schreib ich dazu nicht, wer zwischen den Zeilen lesen kann, weiß ohnehin was ich meine.

Ein weiterer Punkt der mich defintiv stört, gewisse Spieler werden einfach nicht berücksichtigt, würden aber dringend Spielpraxis benötigen. Wimmer wird sich wohl fragen warum er zu uns gewechselt ist und nicht in Karlsruhe auf Leihbasis blieb, er hat dafür auf viel, sehr viel Geld verzichtet, wohl nicht, damit er bei Rapid nach 13 Meisterschaftsrunden bei bisher 436 Einsatzminuten steht, wobei ein Greiml völlig platt ist und sich dann zum Drüberstreuen auch noch schwer verletzt..., das ist ein Punkte von vielen. Man muss die Ersatzspieler einsetzen und ihnen immer wieder Chancen geben, damit sie auch einen gewissen Rythmus bekommen und sich dann sukzessive steigern können und damit sie eben auch die anderen Spieler entlasten können. Bei Knasmüllner, der ein exzellenter Techniker ist, war vor der Vertragsverlängerung bekannt, bei welcher er defintiv auf Geld verzichtete, dass er viel Vertrauen vom Trainer benötigt, aha........usw, usw. Im ASB werden Spieler die auf der Bank sitzen und dann irgendwann mal Einsatzzeiten bekommen sofort kritisiert wenn sie nicht sofort Leistungsträger werden, häää ?? Da frag ich mich, hat da auch jemand mal gekickt hier herinnen, weil all die die es taten, wissen das es das einfach nicht spielt und im Profibereich noch weniger als im Amateurbereich, gelten tut das aber für beide Bereiche. Wenn es ein klares Spielsystem gibt, klare Anweisungen und entsprechende Rotation, ja dann kommen Ersatzspieler rein und können sofort Leistung abrufen, siehe RBS. RBS hat nicht nur mehr Geld als wir, sondern auch in Gesamtheit mehr System.

Sorry, dass ich das Schreiben muss, aber im ASB herrscht mittlerweilen sehr häufig ein "schwarz-weiß" Denken und ich habe  Kühbauer bisher wie schon zuvor erwähnt ganz selten bis gar nicht kritisiert, aber irgendwann schließt sich dann für mich doch der Kreis und dann schreib ich eben im ASB meine Meinung dazu, unabhängig obs jemanden schmeckt oder nicht. In meinem bescheidenen Ermessen wirkt das ganze sehr "lernresistent" und es gibt viele Details welche das zum Vorschein bringen und damit belasse ich es auch. Mögen Rapid und er mir in Zukunft das Gegenteil beweisen und erfolgreich sein, ich wäre höchst zufrieden, davon kannst ausgehen.

 

Danke ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

@Fox Mulder

So nun meine Antwort, eines vorweg Informationsflüsse einer bestimmten Art gebe ich nicht weiter, dafür ein sry von mir.

Ich hab Didi in den letzten 2 Jahre so gut wie nie kritisiert, es war eher das Gegenteil der Fall und ich habe gehofft, dass wir nach der Phase Rapidtugenden wieder finden nun irgendwann zur Phase übergehen, wo wir vermehrt auf spielerische Elemente setzen und sich gewisse Automatismen einstudieren lassen.

Nun stellt sich durchaus berechtigt die Frage, warum ich just jetzt Kritik äußere, wo wir doch einen Oktober ohne Niederlage gespielt haben, ja einerseits gestehe ich mir da sicherlich auch einen gewissen Frust nach der Anfangsphase gegen den Lask ein, das war nämlich gar nix und bitte die Betonung liegt auf gar nix und auf der anderen Seite wie schon erwähnt fehlt mir einfach die Entwicklung und damit bin ich bei Gott nicht der einzige, mehr schreib ich dazu nicht, wer zwischen den Zeilen lesen kann, weiß ohnehin was ich meine.

Ein weiterer Punkt der mich defintiv stört, gewisse Spieler werden einfach nicht berücksichtigt, würden aber dringend Spielpraxis benötigen. Wimmer wird sich wohl fragen warum er zu uns gewechselt ist und nicht in Karlsruhe auf Leihbasis blieb, er hat dafür auf viel, sehr viel Geld verzichtet, wohl nicht, damit er bei Rapid nach 13 Meisterschaftsrunden bei bisher 436 Einsatzminuten steht, wobei ein Greiml völlig platt ist und sich dann zum Drüberstreuen auch noch schwer verletzt..., das ist ein Punkte von vielen. Man muss die Ersatzspieler einsetzen und ihnen immer wieder Chancen geben, damit sie auch einen gewissen Rythmus bekommen und sich dann sukzessive steigern können und damit sie eben auch die anderen Spieler entlasten können. Bei Knasmüllner, der ein exzellenter Techniker ist, war vor der Vertragsverlängerung bekannt, bei welcher er defintiv auf Geld verzichtete, dass er viel Vertrauen vom Trainer benötigt, aha........usw, usw. Im ASB werden Spieler die auf der Bank sitzen und dann irgendwann mal Einsatzzeiten bekommen sofort kritisiert wenn sie nicht sofort Leistungsträger werden, häää ?? Da frag ich mich, hat da auch jemand mal gekickt hier herinnen, weil all die die es taten, wissen das es das einfach nicht spielt und im Profibereich noch weniger als im Amateurbereich, gelten tut das aber für beide Bereiche. Wenn es ein klares Spielsystem gibt, klare Anweisungen und entsprechende Rotation, ja dann kommen Ersatzspieler rein und können sofort Leistung abrufen, siehe RBS. RBS hat nicht nur mehr Geld als wir, sondern auch in Gesamtheit mehr System.

Sorry, dass ich das Schreiben muss, aber im ASB herrscht mittlerweilen sehr häufig ein "schwarz-weiß" Denken und ich habe  Kühbauer bisher wie schon zuvor erwähnt ganz selten bis gar nicht kritisiert, aber irgendwann schließt sich dann für mich doch der Kreis und dann schreib ich eben im ASB meine Meinung dazu, unabhängig obs jemanden schmeckt oder nicht. In meinem bescheidenen Ermessen wirkt das ganze sehr "lernresistent" und es gibt viele Details welche das zum Vorschein bringen und damit belasse ich es auch. Mögen Rapid und er mir in Zukunft das Gegenteil beweisen und erfolgreich sein, ich wäre höchst zufrieden, davon kannst ausgehen.

 

Du sprichst mir aus der Seele. Vor allem dieses Schwarz/Weiß und auch das mit den Ersatzspielern bzw. nicht berücksichtigen. Danke dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Du sprichst mir aus der Seele. Vor allem dieses Schwarz/Weiß und auch das mit den Ersatzspielern bzw. nicht berücksichtigen. Danke dafür. 

Wobei das in Österreich sehr weit verbreitet ist, nicht nur unter Rapidlern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Wobei das in Österreich sehr weit verbreitet ist, nicht nur unter Rapidlern ;)

Absolut. Wird immer schlimmer. Auch nicht nur im ASB. Ich hab Didi letztens auch scharf kritisiert, obwohl ich immer einer derjenigen war, die trotz einer gewissen Skepsis, für eine faire Chance waren und auch seine Leistungen (die es ja gab, ohne Zweifel) anerkannt haben. 

Das Problem liegt darin, wie es @derfalke35perfekt trifft, dass dieses nicht berücksichtigen und teilweise wirklich versauern lassen von Spielern. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Wimmer in Kombi mit Greiml mit etwas Zeit ein Bollwerk gewesen wäre, dass auch spielerisch überzeugt hätte. Ist aber nur meine Meinung. Sich dann aber Beschweren, dass ein Greiml so viele Spiele machen MUSS und dabei einen Wimmer teilweise nicht mal im Kader haben, dass grenzt an Sturheit der Sonderklasse. Und das soll nicht beleidigend sein, sondern einfach ein Hinweis. Didi ist ein Sturkopf, und das mag in vielen Punkten auch ein Vorteil sein. Aktuell tut er sich damit aber keinen Gefallen. Im Gegenteil. Er sägt sogar an seiner eigenen Glaubwürdigkeit. Denn einerseits hat er selbst um Knasi gekämpft, und lässt ihn dann versauern, um im Gegenzug einen Kara, der körperlich komplett am Zahnfleisch war und dazu außer Form beinahe jede Partie 90 Minuten herum laufen. Greiml war in Hochform ja, und Wimmer weniger. Nur muss man dann halt dem Jungen auch mal eine Pause gönnen oder Ihn zumindest nach 60 Minuten runter nehmen. Das hätte beiden geholfen. So haben wir nur einen IV weniger, Wimmer wird wohl oder über spielen müssen und das mit wenig Praxis und Selbstvertrauen. Vermutlich wird er jetzt ebenfalls ohne viel Pause agieren müssen und im schlimmsten Fall fällt uns dann noch ein IV aus. Und dann?

Ich habe Respekt vor Didi und Beleidigungen sind absolut unangebracht. Aber langsam wird es Mühsam, sich seine Gebete anhören zu und parallel einigen Spielern beim Versauern zusehen zu müssen. Und ja, Knasi (zB) ist in Unform, Wimmer auch nicht so, wie man Ihn sich erwartet hat. Aber wie sollen die in form kommen, wenn Sie nie spielen. Kara als Bsp durfte das auch. Und wenn man dann einfach mal den einen in Unform gegen den anderen tauscht und den 3. dabei auf seine beste Position schieben könnte (Taxi), wäre vermutlich auch nicht mehr daneben gegangen als so.

Sorry für die Ausschweifung, aber langsam beginne ich mir Sorgen zu machen, dass hier mehr als nur sportliches zerstört wird. Finanziell braucht man Punkte in der EL und das OPO wie einen Bissen Brot, bei UPO werden auch einige Spieler weniger bringen bzw. nicht verlängern. Und ohne Einnahmen wird man auch nicht viel nachrüsten können. Die Kombi macht mir Sorgen. Und ich Hoffe, dass Didi das Ruder herumreißen kann, nur Glaube ich langsam nicht mehr wirklich daran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

 

derfalke35 schrieb vor 42 Minuten:

Ein weiterer Punkt der mich defintiv stört, gewisse Spieler werden einfach nicht berücksichtigt, würden aber dringend Spielpraxis benötigen. ... Man muss die Ersatzspieler einsetzen und ihnen immer wieder Chancen geben, damit sie auch einen gewissen Rythmus bekommen und sich dann sukzessive steigern können und damit sie eben auch die anderen Spieler entlasten können.

Aus einem sehr guten Beitrag möchte ich dieses noch hervorheben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Ein weiterer Punkt der mich defintiv stört, gewisse Spieler werden einfach nicht berücksichtigt, würden aber dringend Spielpraxis benötigen. Wimmer wird sich wohl fragen warum er zu uns gewechselt ist und nicht in Karlsruhe auf Leihbasis blieb, er hat dafür auf viel, sehr viel Geld verzichtet, wohl nicht, damit er bei Rapid nach 13 Meisterschaftsrunden bei bisher 436 Einsatzminuten steht, wobei ein Greiml völlig platt ist und sich dann zum Drüberstreuen auch noch schwer verletzt..., das ist ein Punkte von vielen. Man muss die Ersatzspieler einsetzen und ihnen immer wieder Chancen geben, damit sie auch einen gewissen Rythmus bekommen und sich dann sukzessive steigern können und damit sie eben auch die anderen Spieler entlasten können. Bei Knasmüllner, der ein exzellenter Techniker ist, war vor der Vertragsverlängerung bekannt, bei welcher er defintiv auf Geld verzichtete, dass er viel Vertrauen vom Trainer benötigt, aha........usw, usw. Im ASB werden Spieler die auf der Bank sitzen und dann irgendwann mal Einsatzzeiten bekommen sofort kritisiert wenn sie nicht sofort Leistungsträger werden, häää ?? Da frag ich mich, hat da auch jemand mal gekickt hier herinnen, weil all die die es taten, wissen das es das einfach nicht spielt und im Profibereich noch weniger als im Amateurbereich, gelten tut das aber für beide Bereiche. Wenn es ein klares Spielsystem gibt, klare Anweisungen und entsprechende Rotation, ja dann kommen Ersatzspieler rein und können sofort Leistung abrufen, siehe RBS. RBS hat nicht nur mehr Geld als wir, sondern auch in Gesamtheit mehr System.

 

 

Greiml hat für mich nie platt gewirkt und gerade in der 4er Kette ist es wichtig das die eingespielt ist und es keine unnötigen Wechsel gibt. Auch ein arrivierter Spieler muss stärker, bessere Leistung bringen als ein Greiml, Aiwu, Hofmann und nicht automatisch spielen nur weil er in Karlsruhe auf Gehalt verzichtet hat...wo samma denn?? Knasmüllner ist seit der Vertragsverlängerung unsichtbar und macht auf Alar, sorry..grad Knasi kommt trotzdem oft genug dran - hat 1153 Einsatzminuten heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
 derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Ein weiterer Punkt der mich defintiv stört, gewisse Spieler werden einfach nicht berücksichtigt, würden aber dringend Spielpraxis benötigen. ... Man muss die Ersatzspieler einsetzen und ihnen immer wieder Chancen geben, damit sie auch einen gewissen Rythmus bekommen und sich dann sukzessive steigern können und damit sie eben auch die anderen Spieler entlasten können.

AC58 schrieb vor 29 Minuten:

Aus einem sehr guten Beitrag möchte ich dieses noch hervorheben!

 

Ja, aber ihr könntet bei aller Kritik auch anführen, dass die Einwechselspieler in KEINSTER Weise aufgezeigt haben. Fehlende Spielpraxis und Rythmus sind das eine, aber jeden Zweikamf zu scheuen und mit lustlosen Getrabe den Trainer in der Nichtberücksichtigung zu bestärken ist das andere. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Frage des Falken, ob ich gekickt habe, kann ich bejahen; bei mir war es halt so , dass ich dann , wenn ich von der Bank gekommen bin,mich zerrissen habe, um mein Stammleiberl wieder zurück zubekommen, um mich für den Trainer unverzichtbar zu machen,dieses Gefühl habe ich bei unseren derzeitigen Bankerlsitzern nicht; es gibt auch oft Gründe die beim Spieler alleine liegen; auch ich konnte mit manchen Trainer nicht, umso mehr habe ich mich anstrengen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für mich sollte halt ein Wechselspieler zumindest den einen Schritt mehr machen und ein bemühen zeigen.Das nicht alles gelingen kann, auch verständlich.

Sehe beim Knasmüllner überhaupt net und beim Koya hab ichs gegen Zagreb gesehen.

Warum Koya gegen Lask nicht im Kader gestanden ist keine Ahnung.

Nur wenn Kara und Taxi fit sind wird er kein Fixleiberl sehen.

Wimmer wäre schon in Hartberg für Greiml gekommen nur hatte er sich verletzt.

Wenn Greiml fit ist wird er immer Spielen warum soll ich mich mit Wimmer Schwächen????

 

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.