Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Posting-Maschine
moerli schrieb vor 36 Minuten:

Geh bitte,

Didi muss ja erst mal die Spieler am Platz kennen lernen und was ihm auch wichtig ist auch Privat so das er jeden besser einschätzen kann.

Du musst jetzt nicht alles hinterfragen nur weil du ihm nicht willst oder weil es er geworden ist.

Du kannst es eh nicht mehr ändern,also geh am Sonntag ins Stadion  (so wie es Didi sich es wünscht das alle Rapid Fans jetzt zusammen halten sollen) und feure Didi und die Mannschaft an:D

Ich kann leider nicht auf Grund meiner OP weil es sich sicher nicht ausgeht Fit zu werden.

Ich unterstütze schon wieder ab übermorgen :) Genau bei diesem "wie" hab ich nämlich die größten Zweifel an Kühbauer. Und alles Gute für die OP!

AC58 schrieb vor 30 Minuten:

Oja, er hat den genauen Matchplan gegen Mattersburg skizziert. Zunächst einmal hat er 3 Systemvarianten verglichen. Die Vor- und Nachteile jedes einzelnen anhand internationaler Beispiele. Dann hat er seinen Laptop geöffnet und das Diagramm der Blutwerte über die Passstatistik gelegt. Ab da bin ich ausgestiegen weil das war mir dann zu hoch ...

NAAA, Oida, er hat des wichtigste überhaupt gesagt:
"Das beste System nützt mir nix wenn die Spieler net das machen was ich will"!

Und genau das hab ich mir bei Gogo seit Sommer gedacht. Machen die überhaupt das was er will und sich vorstellt?

Polemische Antworten kannst dir sparen. Er könnte ja konkrete Probleme anprechen, die er schon gesehen hat. Oder einmal sagen, was er als erstes angehen will (mir würde da das unterirdische Passspiel einfallen). Aber ja, Konzepte sind überbewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

. Er könnte ja konkrete Probleme anprechen, die er schon gesehen hat. Oder einmal sagen, was er als erstes angehen will (mir würde da das unterirdische Passspiel einfallen). Aber ja, Konzepte sind überbewertet.

Ich würde das als Trainer auch nicht am ersten Tag öffentlich ansprechen. Das soll er sich mit der Mannschaft ausmachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich habe den Eindruck, dass jetzt im sportlichen Bereich ein anderer Wind wehen wird. Und das meine ich gar nicht negativ. Wenn man betrachtet, wieviel Energie schon alleine in der PK frei wird (Schwab musste sich ja schon fast die Mundwinkel mit den Fingern runterhalten), dann könnte ich mir vorstellen, dass da bald auch im Training, bei den Spielern bei den Betreuern, ja sogar beim Platzwart ein Ruck durchgehen wird.

Aus meiner bescheidenen Sicht ist Didi genau die Führungspersönlichkeit, die wir jetzt brauchen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Michael65 schrieb vor 26 Minuten:

Das erste Training: 

 

"Helge Payer hat gebeten, keine Videos vom Tormanntraining zu machen...und da haben wir unsere Torleute auch schon."

Und den Hoodie auch wieder untergebracht. Der ist jetzt schon Legende.

Nijate schrieb vor 2 Minuten:

Schön, die ganzen Langzeitverletzten trainieren und am Ball zu sehen! Schobi, Dibon und va Mocinic!!

Thurnwald auch wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.