Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

...creating history...
DAN schrieb vor 1 Minute:

versteh was du meinst. glaube aber, dass gogo generell so wenig respekt entgegen gebracht wurde, dass ein stärkeres zu wehr setzen erst recht als schwäche ausgelegt worden wäre - ist ja zum teil auch tatsächlich passiert, siehe z.b. seine worte im kabinengang von mattersburg.

aber wie gesagt: eigentlich will ich mich eh nimmer mit gogo beschäftigen - wünsch ihm alles gute, aber in wirklichkeit interessiert mich aktuell nur, dass es mit rapid wieder rauf geht.

 

ja, da hast sicher recht.

ähnlich schwierig wie sich in einem unternehmen vom praktikant (beziehe ich auf co-trainer nicht auf die dämlichen trainerlehrling aussagen) nach oben zu arbeiten. da ist meist ein jobwechsel einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Boidi schrieb vor 38 Minuten:

So auch von mir herzlich willkommen Didi!

Auch wenn ich eher für einen Trainer ala Wolf war kann ich mit Didi mittlerweile gut leben.

Einerseits hatte er bis jetzt immer zumindest kurz und mittelfristig erfolg, und recht viel länger als 2 Jahre bleibt eh kaum wer wo Trainer, anderseits hat er sicherlich die Rückendeckung von BW und somit Ruhe im Verein.

Ich hoffe nur er kann auch einen offensiv-attraktiven Fußball spielen lassen und nicht nur einen auf Konter ausgelegt, dies könnte in die Hose gehen ala Canadi.

Kann man die PK schon wo nachschauen?

Hat er auf der PK gesagt das man mit Rapid Offensiv spielen muss

Hat das alles gut erklärt warum er wo anders dies eben nicht tat.

 

Nach der PK gibt es hier wohl schon einige die ihre Meinung zu Didi geändert haben und "Reumütig" sich jetzt doch damit anfreunden,schnell ist das gegangen,typisch ASB:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
moerli schrieb vor 1 Minute:

Hat er auf der PK gesagt das man mit Rapid Offensiv spielen muss
Hat das alles gut erklärt warum er wo anders dies eben nicht tat.

Was hat er dazu gesagt?

bearbeitet von Turbotraktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Was hat er dazu gesagt?

Ging um die Qualität der Spieler die er dort nicht hatte und er sich nach der Stärke der Mannschaft (also der Spieler) richtet was und wie (System,Ausrichtung) er spielen hat lassen.

Das ist bei Rapid eben anders,aber auch da richtet er sich ^nach den Material was ihm zur Verfügung steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
moerli schrieb vor 1 Minute:

Ging um die Qualität der Spieler die er dort nicht hatte und er sich nach der Stärke der Mannschaft (also der Spieler) richtet was und wie (System,Ausrichtung) er spielen hat lassen.

Das ist bei Rapid eben anders,aber auch da richtet er sich ^nach den Material was ihm zur Verfügung steht.

Und wie genau er offensiv spielen will, hat er nicht gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Und wie genau er offensiv spielen will, hat er nicht gesagt?

Geh bitte,

Didi muss ja erst mal die Spieler am Platz kennen lernen und was ihm auch wichtig ist auch Privat so das er jeden besser einschätzen kann.

Du musst jetzt nicht alles hinterfragen nur weil du ihm nicht willst oder weil es er geworden ist.

Du kannst es eh nicht mehr ändern,also geh am Sonntag ins Stadion  (so wie es Didi sich es wünscht das alle Rapid Fans jetzt zusammen halten sollen) und feure Didi und die Mannschaft an:D

Ich kann leider nicht auf Grund meiner OP weil es sich sicher nicht ausgeht Fit zu werden.

Rapid-Gustl schrieb vor 54 Minuten:

"Schwitzen tu keinem weh ... Training wird angezogen." :lol:

Lustig aber leider hat er recht,da gehört vieles nachgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Turbotraktor schrieb vor 7 Minuten:

Und wie genau er offensiv spielen will, hat er nicht gesagt?

Oja, er hat den genauen Matchplan gegen Mattersburg skizziert. Zunächst einmal hat er 3 Systemvarianten verglichen. Die Vor- und Nachteile jedes einzelnen anhand internationaler Beispiele. Dann hat er seinen Laptop geöffnet und das Diagramm der Blutwerte über die Passstatistik gelegt. Ab da bin ich ausgestiegen weil das war mir dann zu hoch ...

NAAA, Oida, er hat des wichtigste überhaupt gesagt:
"Das beste System nützt mir nix wenn die Spieler net das machen was ich will"!

Und genau das hab ich mir bei Gogo seit Sommer gedacht. Machen die überhaupt das was er will und sich vorstellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also ich finde die ganze Entwicklung positiv.
Gestern verfiel ich leider in Sturm-Koma, war doch etwas zu viel. Als ich mit einem riesigen Schädl und Dünnschiss aufgewacht war, hab ich gesehen das wir mit Kühbauer einen neuen Trainer hatten.

Meine erste Meinung war "geh naaaa". Aber eigentlich nur weil die scheiß Österreich Zeitung immer vehement den Kühbauer als Kandidat Nummer 1 brachte. Und da ich dieses Orschblatt eigentlich nur als billiges Klopapier verwende, denen das nicht vergönnt habe.

Hab mich aber heute doch etwas mit dem ganzen Thema beschäftigt und es für gut befunden.
Nach der PK hab ich meine Oide angerufen, ihr gesagt "Weib, wir gehen ins Stadion am Sonntag".

Mein Boykott ist beendet :D

Ich brenne, und hoffe es wird gut. 

bearbeitet von tyreec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
tyreec schrieb vor 7 Minuten:

Meine erste Meinung war "geh naaaa". Aber eigentlich nur weil die scheiß Österreich Zeitung immer vehement den Kühbauer als Kandidat Nummer 1 brachte. Und da ich dieses Orschblatt eigentlich nur als billiges Klopapier verwende, denen das nicht vergönnt habe.

Du bist schon wie der Krankl. Der sagt auch nix mehr weil Rapid sonst des Gegenteil macht ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also DonDidi und Bickel nebeneinander in der PK zu sehen war wie ein Ausflug in eine Parallelwelt. Die beiden passen von ihrem Auftreten so zusammen wie ein Polarbär in der Sahara. Ich kann mir beim besten Willen ned vorstellen, daß die beiden längere Zeit mitnand auskommen werden.

Nichts desto trotz, Didi ist der Typ den wir jetzt brauchen. So gesehen, erstmal alles richtig gemacht.

Sonntag bin i im Stadion und heiße unseren neuen Messias gebührend willkommen.

bearbeitet von bruno_conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Ein erdiger grader Michl dieser Kühbauer so was braucht diese Mannschft jetzt zu 100 Prozent.

 

Sowas braucht Rapid!

Wir sind nicht Schicki Micki, wir sind sprichwörtlich die Faust auf's Aug!
Das werden legendäre PKs werden mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.